SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2013

+15
DonPommes
chris_ott
Amonte10
Tim1935
Gretzky
Roy
Flame
ACDCseit1973
Cosmo
JoeCool37
Günne
mojtra
Daniel
Bobcat
Sabres90
19 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von JoeCool37 Mo 12 Nov 2012, 23:57

Sicherer 6-1 Sieg in Game 1.
Die 3te Reihe heute mit einer big performance.

Noch ist der Weg lang, aber man ist zumindest erstmal auf dem richtigen Weg.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky Mo 12 Nov 2012, 23:58

Sabres90 schrieb:Game 1 Chicago vs. Detroit = 2:4 (Stand = 0:1)
Tja und in Game 1 beweisen die Wings gleich mal, warum sie den hawks so rein gar nicht liegen
Man, wenn doch nur allen Teams die Wings nicht liegen würden, dann wäre mir der Cup schon sicher. geek
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Di 13 Nov 2012, 10:02

Gretzky schrieb:
Sabres90 schrieb:Game 1 Chicago vs. Detroit = 2:4 (Stand = 0:1)
Tja und in Game 1 beweisen die Wings gleich mal, warum sie den hawks so rein gar nicht liegen
Man, wenn doch nur allen Teams die Wings nicht liegen würden, dann wäre mir der Cup schon sicher. geek

Hast dir halt in den ersten beiden Runden 2 perfekte Gegner ausgesucht Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Nov 2012, 14:58

Mir liegen die Wings Cool
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky Di 13 Nov 2012, 18:52

Lightning Joe schrieb:Mir liegen die Wings Cool
Ja, deshalb würde ich dich ja auch im Finale nicht sehen wollen. Cool
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast Di 13 Nov 2012, 19:17

Ottawa - Philadelphia 4:2 (Series 2:0)
Ville Leino macht zwei Tore, ansonsten gehen meine Jungs irgendwie ein wenig unter. Naja, was solls, das Team gefällt mir eh noch nicht so wie es sein soll.
Taktische FEhler inklusive Crying or Very sad


Zuletzt von Saubermann am Di 13 Nov 2012, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Günne Di 13 Nov 2012, 19:19

beide Spiele in Minnesota mit 6-2 abgekackt. gibt sicher bessere Starts in einer Serie....
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Di 13 Nov 2012, 22:22

Game 2:

Minnesota vs. Nashville 6:2 (Stand 2:0)

Wow, wieder ist es Clutterbuck der sich Note 10 abholt, mit diesem Start ins Semifinale hatte auch Ich nicht gerechnet und hoffe nun das man eins der beiden Auswärtsspiele gewinnen kann!

@Daniel: hab deine Mail bekommen, deshalb meine Frage für Morgen: Mojtra oder Daniel, wer will das Hallo denn nun haben?^^ cheers

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast Mi 14 Nov 2012, 20:35

Philadelphia - Ottawa 2:3
Tja es soll nicht sein. Gute Leistung der Truppe, sogar die FÜhrung durch Meszaros und Carter, aber es reicht nicht. Schade, so gilt es morgen nur noch den Sweep abzwuenden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Mi 14 Nov 2012, 23:32

Game 3:

Nashville vs. Minnesota 3:5 (Stand: 0:3)

Was will man dazu sagen, man hat die Preds im Griff oder besser gesagt Clutterbuck hat sie im Griff, seine dritte 10 im dritten Spiel, bester Notenschnitt in den POs!

Nun hat man 3 Matchbälle wie gegen Vancouver, mal sehen wie schwer man sich diesmal tut!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 15 Nov 2012, 13:05

Game 2 Chicago vs. Detroit = 1:3 (Stand = 0:2)
Tja bekanntlich ist mir hier kurz davor der PC abgeschmiert, sodass die eigentlich geplanten Lines nicht zum Einsatz kamen. Folglich dominierten die Wings das Game wieder, sodass man jetzt mit argen Problemen in der Serie da steht. Überragend war Goalie Robin Lehner, der mit seinen 26 Saves die Niederlage im Rahmen hielt. Es ist auch ein deutliches Zeichen für meine schwächelnde Offensive, dass ausgerechnet Mike Rupp (Konopka, Scott) aus der Hitting Line das Tor erzielt hatte.


Game 3 Detroit vs. Chicago = 3:4 OT (Stand = 2:1)
Hehu, siehe da, die Hawks leben noch - danke Daniel Very Happy! Es gelang den Hawks endlich mal, die Spielfreude der Wings einzugrenzen und zeigte sich gleichzeitig in der Offensive selber etwas verbessert. Lehner erwischte zwar keinen Glanztag (21 Saves), war aber trotzdem ein wichtiger Rückhalt für diesen Erfolg. Stark auch die Moral meiner Mannschaft, die sich nach 0:2 und 2:3 jeweils zurückkämpfte. Randy Jones (Liles, Hossa), Jonathan Toews (Sharp, Liles) sowie 2x Jakub Voracek (Duchene, Toews ... sowie ohne Assist) erzielten die Tore. Es zeigt sich also deutlich, dass Daniel ein Weg gefunden hat, meine starken Offensivreihen wieder in Schwung zu bringen, denn immerhin kamen alle 4 Tore aus meinen beiden Offensivblöcken.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky Do 15 Nov 2012, 14:50

Tja, blöde 3:4OT Niederlage. Spielfreude eingrenzen ist gut, Samuelsson wurde für 1 Woche auf Eis gelegt, daher wurde die Offensive im Spiel geschwächt, und nur so konnte CHI sich wieder ran kämpften und in die OT retten. Mad
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Günne Do 15 Nov 2012, 20:55

kurz und schmerzlos nennt man das dann wohl No in keinster weise hat mein Team irgendwie in diese Serie gefunden.
über Clutterbuck muss ich wohl nix mehr sagen. erste 3 Spiele überragend, in Spiel 4 "nur" Note 9 Rolling Eyes scheint wohl ne schwächephase zu haben Laughing

also dann wünsch ich noch allen verbliebenen Teams viel Glück und Erfolg Very Happy
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gast Do 15 Nov 2012, 21:40

Japp so nennt man das bei mir wohl auch. Wieder nur knapp verloren, aber letztlich die Serie klar mit 0:4. Glückwunsch nach Ottawa
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Fr 16 Nov 2012, 00:01

Günne schrieb:kurz und schmerzlos nennt man das dann wohl No in keinster weise hat mein Team irgendwie in diese Serie gefunden.
über Clutterbuck muss ich wohl nix mehr sagen. erste 3 Spiele überragend, in Spiel 4 "nur" Note 9 Rolling Eyes scheint wohl ne schwächephase zu haben Laughing

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen^^

Game 4

Nashville vs. Minnesota 2:4 (Stand 0:4)

Clutterbuck sweept die Preds im Alleingang und er wird tatsächlich die ganze Serie zum 1st Star (10,10,10,9) gewählt!!! Habe ich in meiner EHM Geschichte so auch noch nicht gesehen.

Nun steht man endlich mal im Conference Final und wartet gespannt auf den diesjährigen Gegner. Kaffeetrinker
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Sa 17 Nov 2012, 09:36

Glückwunsch an Bobcat und an die Sens zum Erreichen des Conference Finals.

Game 4 Detroit vs. Chicago = 6:4 (Stand = 3:1)
Oh man, spielerisch war man wieder voll dran an den Wings, aber ein schwacher Lehner kostete mir den Serienausgleich und beschert den Wings jetzt 3 Matchbälle. Sharp (Toews, Hossa) brachte die Hawks in Front, allerdings konnten die Wings das Game dann auf 3:1 drehen. Tikhonov (Voracek, Liles) und Voracek (Duchene, Beach) brachten mich allerdings wieder zurück ins Spiel und machten den Ausgleich. Doch die Wings zogen dann innerhalb von 4 Minuten auf 6:3 davon, sodass es nur noch zur Ergebniskosmetik durch Sharp (Hossa, Tikhonov) reichte.
Spielerisch war das ne gute Leistung, aber defensiv leider ne mittlere Katastrophe.

Game 5 Chicago vs. Detroit = 5:3 (Stand = 2:3)
Juhu, den ersten Matchball der Wings abgeschmettert und im vielleicht letzten Heimspiel der Season den treuen Fans noch einen Heimsieg geschenkt. Spielerisch war es wieder eine prima Vorstellung und Lehner konnte dieses Mal auch etwas mehr überzeugen (22 Saves). War ein enges Game, sodass er mit Sicherheit zu einem wichtigen Faktor für den Sieg wurde. Sharp (Keith, Carkner) und Rupp (Beach, Joensuu) schossen im ersten Drittel die Tore zu einer 2:1 Führung. Dank Toews (Rensfeldt) und erneut Rupp (Murray) zog man dann im Mittelabschnitt auf 4:1 davon, ehe Liles (Sharp, Toews) mit seinem 5:1 zum Start des letzten Drittels alles klar macht. Den Wings gelingt dann nur noch Ergebniskosmetik.

Wäre echt riesig, wenn man heute Abend noch den Ausgleich schaffen würde. Aber es läuft wieder im Team und das macht mich echt zufrieden!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Flame So 18 Nov 2012, 11:17

Wow, Kulemin macht in Spiel 6 alles klar gegen Tampa cheers
Jetzt also gegen die Sens.....
avatar
Flame

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 So 18 Nov 2012, 13:25

Flame schrieb:Wow, Kulemin macht in Spiel 6 alles klar gegen Tampa cheers
Jetzt also gegen die Sens.....

Ich wollte schon fragen, was der Osten macht, aber in dem Fall danke für die Info Laughing! Damit wird also auch im 3. Jahr SHL ein Team zum ersten Mal den Cup gewinnen cheers

Game 6 Detroit vs. Chicago = 1:6 (Stand = 3:3)
Wuhuuuuuuuuu, mein Team ist heiß und schafft tatsächlich den Serienausgleich! Damit gibt's heute Game 7 und da ist alles drin ... die Hoffnung lebt weiter, dass die Hawks zum ersten Mal das Conference Final erreichen werden!
Das Spiel war wieder ausgeglichen, aber mittlerweile haben die Hawks einfach einen klitzekleinen spielerischen Vorteil und den nützen sie derzeit gnadenlos aus. Und auch Lehner ist zur Stelle wenn man ihn braucht, denn er hält mit seinen 24 Saves überragend und wird ein wichtiger Matchwinner. Hier die Tore der Hawks...
0:1 Torres (Keith, Carkner)
0:2 Tikhonov (Duchene, Beach)
0:3 Duchene (Kaleta, Corrente)
1:4 Beach (Hossa, Liles)
1:5 Liles (Jones, Voracek)
1:6 Beach (Joensuu, Murray)
Überragendes Spiel also auch von Kyle Beach. Bin aber derzeit am meisten erstaunt, was Daniel aus Tikhonov gemacht hat Shocked der Kerl wird ja ein echter Schlüsselspieler in meinem Lineup! Und bei den Yotes hatte man im NHL Team nichtmal eine Verwendung für ihn Shocked Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky So 18 Nov 2012, 14:42

Ja alles klar, CHI gewinnt mal eben 3 Spiele am Stück und dreht dann die Serie, nachdem sie eigentlich schon fast raus waren. Wenn das heute passieren sollte kann sich der GM in DET schon mal die Papiere holen. Rolling Eyes
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 So 18 Nov 2012, 15:30

Gretzky schrieb:Ja alles klar, CHI gewinnt mal eben 3 Spiele am Stück und dreht dann die Serie, nachdem sie eigentlich schon fast raus waren. Wenn das heute passieren sollte kann sich der GM in DET schon mal die Papiere holen. Rolling Eyes

Vor allem, weil man auch noch das Derby verlieren sollte Very Happy irgendeiner muss heute Abend damit klar kommen Very Happy Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Daniel So 18 Nov 2012, 16:31

Die letzten Spieler liefen allesamt recht gut. Wobei ich finde, das die Spiele recht ausgelichen waren und nur Nuancen oder Goalieleistungen die Spiele entschieden haben.

Viel geändert habe ich nicht. Lediglich 3-4 Positionswechsel im gesamten Team und Trainingseinstellungen. Wenn das am Ende der auschlaggebene Punkt war, freut es mich für Mischa und seine Jungs...aber Glück ist wohl die wahrscheinlichere Ursache Wink Man wirds sehen, was am Ende bei rauskommt.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Mo 19 Nov 2012, 12:58

Spiel 7 ging an Chicago. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Der serienbeginn sah aus, als wenn Detroit souverän ins Con-Final einziehen würde. wie schon erwähnt, habe ich nicht viele Änderungen vorgenommen. Lediglich im Training und einige Positionen im Pro Team. 3 Matchbälle der Red Wings konnte man abwehren und am Ende selber den entscheidenen Sieg erringen für das Con-Final. chicago steigerte sich von Spiel zu Spiel und wenn ein Team einen Lauf hat, dann kann man sogar ein 1:3 Serienstand aufholen. Selber hätte ich aber nicht drauf gewettet.

Nun kann das einzige Ziel nurnoch der Cup sein. Wenn man sowas aufholen kann, kann alles gelingen. Hierzu darf aber kein einbruch mehr kommen.

Natürlich geht der Dank und Respekt auch an Detroit und GM Gretzky für diese spannende Serie. So ein ausscheiden bei einer 3:1 Führung ist bitter. Ich weiß das aus eigener Erfahrung...
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Mo 19 Nov 2012, 13:02

Game 7 Chicago vs. Detroit = 6:3 (Endstand der Serie = 4:3)
Yiiiiiiihhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cool cheers es ist vollbracht. Meine Jungs drehen gegen die Wings einen 1:3 Serienrückstand und ziehen damit endlich mal ins Conference Final ein. Der Sieg war auch mehr als nur verdient, da man Game 7 klar bestimmte. Überhaupt muss man sagen, dass man die letzten 3 Spiele stets leichte Vorteile gegenüber den Wings hatte und daher der Seriensieg am Ende sicher kein Glücksfall ist. Aber dass es meine Jungs geschafft haben, die Wings um Taktikmeister Gretzky zu besiegen beeindruckt mich doch schon arg ... ist sowieso das erste Mal, dass ich mal ne Serie gegen ihn (auch dank Daniel!!!) gewinne Laughing! Und somit geht auch der Derbysieg an mich Cool Kurz noch die Hawks Tore in der Übersicht...
1:0 Sharp (Toews, Liles)
2:1 Toews (Sharp, Liles)
3:2 Toews
4:2 Hossa (Keith)
5:2 Torres (Corrente)
6:3 Hossa (Keith)
Überragendes Spiel vom Cheffe Toews, er ist eben da, wenn man ihn braucht. Aber auch Hossa, Liles, Keith und Sharp zeigen ein starkes Spiel. Die Offensive bestätigt damit also ihre starke Form aus der Regular Season Cool! Lehner hielt zwar eher schlecht, aber das konnte er sich ja ausnahmsweise erlauben!

Ich danke Gretzky für diese spannende und enge Serie und wünsche ihm für die neue Season wieder viel Erfolg!
Ich danke bis hierhin auch Daniel, der mehr als nur eine überragende Vertretung ist und meine Hawks überhaupt erst soweit gebracht hat cheers

Jetzt stehen sich also die beiden besten Mannschaften der Regular Season gegenüber! Beide Teams haben damit gezeigt, dass die Leistungen dort kein Zufall waren.

Zwei Dinge am Rande:
- In allen 3 Jahren standen sich Chicago und Minnesota bisher gegenüber. 2011 gewannen die Hawks in Runde 1 mit 4:2, 2012 revanchierten sich die Wild mit einem 4:3 in der zweiten Runde. Man darf also gespannt sein, wer dieses Mal die Oberhand behält
- Bisher hat Bobcat immer gegen mich getippt, immer konnte ich gewinnen ... wie es also endet, wenn er wieder gegen mich tippt Very Happy?!

Ich freue mich auf alle Fälle auf diese Serie, auch wenn ich nur bedingt daran teilnehmen kann Neutral! Fakt ist, dass sich beide Teams kaum etwas nehmen werden und das Glück sowie Nuancen die Serie entscheiden werden. Die Hawks haben ihr Seasonziel mit dem Conference Final zwar schon erreicht, aber jetzt wittert man natürlich die Chance für (viel) mehr und hofft, das auch gegen die Wild umsetzen zu können!

Ich wünsche Bobby eine spannende, faire und interessante Serie und möge der Bessere/Glücklichere weiterkommen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Mo 19 Nov 2012, 14:37

Ich wünsche Bobby eine spannende, faire und interessante Serie und möge der Bessere/Glücklichere weiterkommen!

Dem schliesse ich mich an und gebe es gerne nach Chicago zurück Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Mo 19 Nov 2012, 14:45

Playoff series preview

Chicago Blackhawks will start at home against the Minnesota Wild in the Western conference finals. On paper, both the Chicago Blackhawks and the Minnesota Wild seem pretty equal and should play a tight series.

Chicago Blackhawks injuries: Dave Bolland remains sidelined with groin injury. Tuomo Ruutu remains sidelined with abdomen injury.

Minnesota Wild injuries:

Prediction: Chicago Blackhawks wins the series 4-1.

Die Aussichten sind schonmal gut, obwohl man die Hawks 3 mal bezwingen konnte in der Regular Season *lol*


Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten