Playoffs 2013
+15
DonPommes
chris_ott
Amonte10
Tim1935
Gretzky
Roy
Flame
ACDCseit1973
Cosmo
JoeCool37
Günne
mojtra
Daniel
Bobcat
Sabres90
19 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Playoffs 2013
Sabres90 schrieb:Den EHM kannste knicken ! Ich rechne mit minimum 6 Spielen...
Würde mich interessieren nach was der EHM da geht... Regular Season beide 113 Punkte... Chicago besser in der Season... im OA Minnesota besser... Direkter Vergleich Minnesota besser... und der EHM tippt ein deutliches 4:1 für Chicago, ist schon sehr merkwürdig^^.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Sabres90 schrieb:Den EHM kannste knicken ! Ich rechne mit minimum 6 Spielen...
Würde mich interessieren nach was der EHM da geht... Regular Season beide 113 Punkte... Chicago besser in der Season... im OA Minnesota besser... Direkter Vergleich Minnesota besser... und der EHM tippt ein deutliches 4:1 für Chicago, ist schon sehr merkwürdig^^.
Er geht nach dem, wie die Serie tatsächlich ausgehen wird
Glückwunsch nach CHI, mit welchen GM auch immer. Ist mir zwar etwas schleierhaft wie die Serie so kippen konnte, aber was solls.
Jetzt muss man mal sehen mit welchen GM Detroit in die nächste Saison geht. Das Konzept des jetzigen GM ist jedenfalls gescheitert und scheint auch in Zukunft nicht sehr aussichtsreich.
Jetzt muss man mal sehen mit welchen GM Detroit in die nächste Saison geht. Das Konzept des jetzigen GM ist jedenfalls gescheitert und scheint auch in Zukunft nicht sehr aussichtsreich.
Daniel schrieb:Er geht nach dem, wie die Serie tatsächlich ausgehen wird
Seit wann ist ein in Gummistiefeln umherlaufender Daniel für die Hawks?
Bobcat schrieb:Daniel schrieb:Er geht nach dem, wie die Serie tatsächlich ausgehen wird
Seit er die Hawks in der INHL mit mir zum Meister gemacht hat und das hier mit mir auch schaffen wird
@Gretzky: An das Duo Sabres/Daniel
Bobcat schrieb:Daniel schrieb:Er geht nach dem, wie die Serie tatsächlich ausgehen wird
Guten Morgen........
wenn das Team so schlafmützig ist wie der GM, dann wirds nen Durchmarsch.
Spiel 1 und das Team ist weiterhin heiß. einzig und allein das Powerplay ist ausbaufähig. 7x durfte man in Überzahl spielen und nix sprang dabei raus. Vllt muss ich hier nochmals Feintuning betreiben.
Game 1 WCF vs. = 5:3 (Stand = 1:0)
Na also, perfekter Auftakt in die Serie! Das Team ist heiß und lässt sich (vorerst) auch nicht von den Wild stoppen. Spiel war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Chicago. Die Tore erzielten Tikhonov, Beach, Hossa, Rupp und Voracek. Lehner hielt durchschnittlich. Richtig herausheben kann man niemanden, war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung
Etwas problematisch war das PP ... 0 Tore bei 7maliger Überzahl, das sollte man noch deutlich steigern können!
Na also, perfekter Auftakt in die Serie! Das Team ist heiß und lässt sich (vorerst) auch nicht von den Wild stoppen. Spiel war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Chicago. Die Tore erzielten Tikhonov, Beach, Hossa, Rupp und Voracek. Lehner hielt durchschnittlich. Richtig herausheben kann man niemanden, war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung
Etwas problematisch war das PP ... 0 Tore bei 7maliger Überzahl, das sollte man noch deutlich steigern können!
Daniel schrieb:Vllt muss ich hier nochmals Feintuning betreiben.
Ihr wisst schon das ihr in der selben Conference spielt
Game 1 knapp verloren mit 3:5
Der Sonderzug der Gästefans ist nicht angekommen in Chicago, daher war die Unterstützung doch etwas wenig!!!
Was war passiert:
1200 Fans warteten vor der Joe Louis Arena in Detroit, da fand aber kein Spiel statt, da war der Zug wohl in die falsche Richtung abgebogen und den Wildfans wurde nahegelegt sich besser zu informieren. Da hatte der Lokführer wohl noch den stand von 3:1 für Detroit im Kopf...
Bobcat schrieb:Daniel schrieb:Vllt muss ich hier nochmals Feintuning betreiben.
Ihr wisst schon das ihr in der selben Conference spielt
Game 1 knapp verloren mit 3:5
Der Sonderzug der Gästefans ist nicht angekommen in Chicago, daher war die Unterstützung doch etwas wenig!!!
Was war passiert:
1200 Fans warteten vor der Joe Louis Arena in Detroit, da fand aber kein Spiel statt, da war der Zug wohl in die falsche Richtung abgebogen und den Wildfans wurde nahegelegt sich besser zu informieren. Da hatte der Lokführer wohl noch den stand von 3:1 für Detroit im Kopf...
Liebe kennt keine Conferencen
Das mit dem Sonderzug ist Klasse.
Ooops Serie verpennt. Als ich das letzte mal egguckt hatte Stand es noch 2-1 für mich. Die Saison hätte ich aber auch nicht mehr verdient gehabt, dass muss man schon ehrlich so sagen.
Glückwunsch nach Toronto.
Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder etwas mehr Fokus meinerseits
Glückwunsch nach Toronto.
Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder etwas mehr Fokus meinerseits
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Auch Game 2 Zuhause gewonnen. Diesmal erheblich knapper vom ergebnis her, aber es war auch nicht anders erwartet. PP 1/7 mit 11 Schüssen, wieder nicht so toll. Da wird nun ein wenig geschraubt
Game 2 WCF vs. = 3:2 (Stand = 2:0)
Meine Hawks können auch das 2. Heimspiel für sich entscheiden und fahren jetzt mit breiter Brust nach Minnesota, wo mind. 1 weiterer Sieg die Hawks immer näher ans Stanley Cup Finale bringt ! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und der Gegner heißt Minnesota, also werden das mit Sicherheit noch minimum zwei sehr schwere und knackige Spiele!
Die frühe Führung der Wild können die Hawks in Person von Rensfeldt (Carkner, Jones), Hossa (Toews, Sharp) und Toews (Liles, Keith) zu einer 3:1 Führung drehen. Zwar verkürzt Minnesota nochmal, aber danach kommen sie am starken Lehner (22 Saves) nicht mehr vorbei.
Das PP war wieder arg verbesserungswürdig ... allerdings muss man sagen, dass die beiden Siege sicherlich nicht von ungefähr kommen! Chicago hatte in Game 1 und 2 jeweils 7 Überzahlsituationen, Minnesota dafür gerade mal 3 und die waren alle in Game 1. Zwar nutzen das die Hawks so gut wie nie aus, allerdings schlagen sich die Wild etwas selber, wenn sie ständig nur auf der Strafbank sitzen
Meine Hawks können auch das 2. Heimspiel für sich entscheiden und fahren jetzt mit breiter Brust nach Minnesota, wo mind. 1 weiterer Sieg die Hawks immer näher ans Stanley Cup Finale bringt ! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und der Gegner heißt Minnesota, also werden das mit Sicherheit noch minimum zwei sehr schwere und knackige Spiele!
Die frühe Führung der Wild können die Hawks in Person von Rensfeldt (Carkner, Jones), Hossa (Toews, Sharp) und Toews (Liles, Keith) zu einer 3:1 Führung drehen. Zwar verkürzt Minnesota nochmal, aber danach kommen sie am starken Lehner (22 Saves) nicht mehr vorbei.
Das PP war wieder arg verbesserungswürdig ... allerdings muss man sagen, dass die beiden Siege sicherlich nicht von ungefähr kommen! Chicago hatte in Game 1 und 2 jeweils 7 Überzahlsituationen, Minnesota dafür gerade mal 3 und die waren alle in Game 1. Zwar nutzen das die Hawks so gut wie nie aus, allerdings schlagen sich die Wild etwas selber, wenn sie ständig nur auf der Strafbank sitzen
Ich könnte mir vorstellen das man sich in Minnesota gerade etwas drüber Ärgert den Heimvorteil so leichtfertig verschenkt zu haben ...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Ich könnte mir vorstellen das man sich in Minnesota gerade etwas drüber Ärgert den Heimvorteil so leichtfertig verschenkt zu haben ...
Hehe
Allerdings schlagen sich die Wild etwas selber, wenn sie ständig nur auf der Strafbank sitzen
Mehr gibt es dazu nicht hinzuzufügen, wieder eine dumme Niederlage, verliert man nun zuhause wird es wohl nach 4 Jahren EHM wieder nix und das mit einem Team wo man es schaffen sollte.
Werde wohl das Team komplett mal umkrempeln Heute Abend!
Game 3 WCF vs. = 6:3 (Stand = 1:2)
Fast wie zu erwarten schlagen die Wild das erste Mal zurück. Das Spiel war zwar wieder sehr ausgeglichen, aber dieses Mal fanden meine Jungs nicht genug Wege, um die Abwehr um den heute starken Hackett zu knacken. Überdies hielt sich Minnesota heute auch größtenteils von der Strafbank fern, was sicher auch ein Faktor war. Duchene (Corrente, Murray), Rupp (Sharp, Keith) und Toews (Hossa) machten die Tore. Jetzt heißt es Mund abputzen und sich sofort auf Game 4 konzentrieren!
Fast wie zu erwarten schlagen die Wild das erste Mal zurück. Das Spiel war zwar wieder sehr ausgeglichen, aber dieses Mal fanden meine Jungs nicht genug Wege, um die Abwehr um den heute starken Hackett zu knacken. Überdies hielt sich Minnesota heute auch größtenteils von der Strafbank fern, was sicher auch ein Faktor war. Duchene (Corrente, Murray), Rupp (Sharp, Keith) und Toews (Hossa) machten die Tore. Jetzt heißt es Mund abputzen und sich sofort auf Game 4 konzentrieren!
Game 4 WCF vs. = 3:4 (Stand = 1:3)
Oleeee! Die Hawks zeigen sich im 2. Auswärtsspiel verbessert, sind das aktivere Team und gewinnen daher knapp, aber verdient und sichern sich jetzt die Matchbälle gegen die Wild. Bin mal gespannt, ob sich das mein Team noch nehmen lässt, aber spätestens seit der Detroit Serie wissen wir, was hier möglich ist! Sharp, Beach und Jones treffen in der regulären Spielzeit. In der OT wird dann Matt Duchene zum Held. Lehner hält weiterhin auf einem soliden Level und steuerte mit seinen 22 Saves auch einen wichtigen Teil zu diesem Sieg bei.
Jetzt heute Abend gewinnen..........
Oleeee! Die Hawks zeigen sich im 2. Auswärtsspiel verbessert, sind das aktivere Team und gewinnen daher knapp, aber verdient und sichern sich jetzt die Matchbälle gegen die Wild. Bin mal gespannt, ob sich das mein Team noch nehmen lässt, aber spätestens seit der Detroit Serie wissen wir, was hier möglich ist! Sharp, Beach und Jones treffen in der regulären Spielzeit. In der OT wird dann Matt Duchene zum Held. Lehner hält weiterhin auf einem soliden Level und steuerte mit seinen 22 Saves auch einen wichtigen Teil zu diesem Sieg bei.
Jetzt heute Abend gewinnen..........
Game 5 WCF vs. = 1:6 (Stand = 3:2)
Ei ei ei, erster Matchball komplett versemmelt! 2 kleine Änderungen an den Lines hatten schon ein deftiges Ausmaß ... naja Mund abputzen, morgen gibt's Chance Nr.2! Sharp machte den Treffer!
Ei ei ei, erster Matchball komplett versemmelt! 2 kleine Änderungen an den Lines hatten schon ein deftiges Ausmaß ... naja Mund abputzen, morgen gibt's Chance Nr.2! Sharp machte den Treffer!
auweh.... Der Wechsel auf der GM Position scheitn nicht gut getan zu haben... Die Spieler sind irritiert, das auf einmal wieder GM Sabres in die Kabine kommt
Game 6 WCF - = 2:1 (Stand = 3:3)
Die Hawks versemmeln auch ihren nächsten Matchball und damit geht es morgen in das entscheidende siebte Game (selbiges übrigens auch im Osten, wird also ein sehr spannender Sonntag)! Die Wild waren das bessere Team und nur der überragende Lehner hielt das Game bis zum Schluss offen! Joensuu machte das zwischenzeitliche 1:1.
Jetzt mal schauen, was wir für morgen noch so einfällt...! Auf alle Fälle ist ein Conference Final wie man es sich nur vorstellen kann
Die Hawks versemmeln auch ihren nächsten Matchball und damit geht es morgen in das entscheidende siebte Game (selbiges übrigens auch im Osten, wird also ein sehr spannender Sonntag)! Die Wild waren das bessere Team und nur der überragende Lehner hielt das Game bis zum Schluss offen! Joensuu machte das zwischenzeitliche 1:1.
Jetzt mal schauen, was wir für morgen noch so einfällt...! Auf alle Fälle ist ein Conference Final wie man es sich nur vorstellen kann
Hmmm man schafft tatsächlich den Ausgleich, spannender geht es nun wirklich nicht! Jetzt zählt das pure Glück um ins Finale einzuziehen.
Hoffe Mojtra hat im Tippspiel richtig gelegen mit seinem 4:3 für Minnesota.
Aber allgemein sehr eng umkämpfte POs, macht echt Mordsgaudi Spass...
Hoffe Mojtra hat im Tippspiel richtig gelegen mit seinem 4:3 für Minnesota.
Aber allgemein sehr eng umkämpfte POs, macht echt Mordsgaudi Spass...
Ich kann heute nach 19 Uhr eine LiveSim machen, falls Interesse besteht.Sabres90 schrieb:das entscheidende siebte Game (selbiges übrigens auch im Osten, wird also ein sehr spannender Sonntag)!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6