Feedback, Lob und Kritik
+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Feedback, Lob und Kritik
"..:: 3.2 Trade Einschränkungen und Vetos
Trades mit verletzten Spielern sind erlaubt."
wäre ein manuelles verschieben da nicht erlaubt? Oder hatten wir das irgendwann mal geändert?
wäre ein manuelles verschieben da nicht erlaubt? Oder hatten wir das irgendwann mal geändert?
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Hmmm, seit wann steht dies in den Regeln? Kann mich nicht daran erinnern, dass LL diese Klausel geändert hat.elliftw schrieb:"..:: 3.2 Trade Einschränkungen und Vetos
Und auch wenn es doch mal geändert wurde - verletzte Spieler kann man zwar traden, solche Trades würden aber erst nach der Wiedergenesung des Spielers eingearbeitet. Kein manuelles Verschieben möglich!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Sorry hier muss ich auch mal was sagen.
Die Regel haben wir schon ewig.
Wir hatten uns damals darauf geeinigt, da man real auch verletzte Spieler traden kann und es für den Simmer keine Minute mehr dauert in der players.ehm drei Zahlen einzutippen.
Das Regelwerk ist hier eindeutig und war schon immer so. Wäre für mich absolut nicht transparent wenn die LL den Trade von FLA-MIN blockieren würde, da wir in der Vergangenheit schon Trades von verletzten Spielern hatten.
In der INHL war es meines wissens nicht erlaubt, denke deswegen wurde es hier einfach nur verwechselt.
Wir hatten uns damals darauf geeinigt, da man real auch verletzte Spieler traden kann und es für den Simmer keine Minute mehr dauert in der players.ehm drei Zahlen einzutippen.
Das Regelwerk ist hier eindeutig und war schon immer so. Wäre für mich absolut nicht transparent wenn die LL den Trade von FLA-MIN blockieren würde, da wir in der Vergangenheit schon Trades von verletzten Spielern hatten.
In der INHL war es meines wissens nicht erlaubt, denke deswegen wurde es hier einfach nur verwechselt.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
JoeCool37 schrieb:Sorry hier muss ich auch mal was sagen.
Sollte dies wirklich richtig sein und auch eintreffen,dann würde ich den Simer bitten den Rest des Trades zwischen NJ und WPG in der Morgigen Sim zu machen.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
JoeCool37 schrieb:Sorry hier muss ich auch mal was sagen.
Richtig, sonst hätte ich das auch nicht mit manuell erwähnt, hatten wir am Anfang der SHL sicherlich mehrmals, musste es als Simmer auch schon eingeben.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Ok, kurzes Statement, die LL/Simmer haben sich vertan und vermutlich wirklich noch die INHL im Hinterkopf gehabt!
Der Trade passt so und wird manuell eingebaut!
Der Trade passt so und wird manuell eingebaut!
Dann bitte Brassard auch manuell nach NJ Traden dieser teil des trades fehlt noch
raven- LL-Mitglied
Ist es schon immer so gewesen das Winnipeg keine zeitungsüberschrift inden News hat.Früher bei den Trashers war ja eine da.
Gibt es noch irgendwo das Shootout Tool zum Download?
Gibt es noch irgendwo das Shootout Tool zum Download?
raven- LL-Mitglied
http://www.4shared.com/file/cpbMSz6q/EHMShootouts.html
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
und mit der Zeitung
http://www.file-upload.net/download-8819092/paperwinnipeg.rar.html
einfach entpacken C:EHM/Pictures/Papers
http://www.file-upload.net/download-8819092/paperwinnipeg.rar.html
einfach entpacken C:EHM/Pictures/Papers
besten dank
raven- LL-Mitglied
Fliessen eigentlich alle 13 Fähigkeiten ins OA ein?
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Wenn ich mich richtig erinnere, dann alle 12 Skills (alles außer Fighting) sowie POT+CON+Greed.
Habs gradmal bei 2 Spielern ausgetestet, da hat es ganz gut gepasst.
Habs gradmal bei 2 Spielern ausgetestet, da hat es ganz gut gepasst.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
ah ok danke
Bekomme ich auch eine offizielle Information (wenigstens per pm), was denn genau mit meinem Trade ist/passieren wird und was genau denn Sache ist oder wird der Trade einfach ohne Begründung gecancelt und ich muss mich halt damit arrangieren?
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Wie lange schaut man eigentlich noch zu, wie eine unerfahrener GM aus TB, bei seinen Trades (wenn es überhaupt seine sind, sicher wurden die alle von der Gegenseite eingefädelt), immer den schlechteren Part hat?
Gretzky du lebst ja noch zur Deadline erwachen alle, schön^^ Was gibt es von den Wings für Bobbele zu Ostern?
Gretzky schrieb:Wie lange schaut man eigentlich noch zu, wie eine unerfahrener GM aus TB, bei seinen Trades (wenn es überhaupt seine sind, sicher wurden die alle von der Gegenseite eingefädelt), immer den schlechteren Part hat?
Du hast doch die Möglichkeit des Vetos.....
Ist es möglich die Unretireanträge dann jetzt einzuarbeiten?
Sonst wird das alles wieder zeitlich so eng und ich hatte damit ja in der Vergangenheit schlechte Erfahrung.
Sonst wird das alles wieder zeitlich so eng und ich hatte damit ja in der Vergangenheit schlechte Erfahrung.
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:Ist es möglich die Unretireanträge dann jetzt einzuarbeiten?
Wurden doch schon welche eingebaut
Sabres90 schrieb:JoeCool37 schrieb:Ist es möglich die Unretireanträge dann jetzt einzuarbeiten?
Wurden doch schon welche eingebaut
Ja manchmal sollte man vllt erstmal gucken. Dummes Joe.
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:Ja manchmal sollte man vllt erstmal gucken. Dummes Joe.
Und heute muss der anonyme Joe auch wieder zur Kiste greifen
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten