SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sitholl Do 24 Apr 2014, 17:15

Wie lange geht die Frist bis die Unretireanträge eingehen müssen?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Do 24 Apr 2014, 17:45

Sitholl schrieb:Wie lange geht die Frist bis die Unretireanträge eingehen müssen?

In der Regel bis irgendwann nach den PO's ... den weiteren Zeitplan gibt die LL aber noch bekannt Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sitholl Do 24 Apr 2014, 17:59

Gut danke Smile
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Fr 25 Apr 2014, 07:39

Für die neue Saison vote ich für die Herabsetzung der Injury frequency.
Das ist doch echt nicht mehr lustig. Und das nach der Deadline!  Evil or Very Mad 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mike_espinho Fr 25 Apr 2014, 07:55

Saytham1980 schrieb:Für die neue Saison vote ich für die Herabsetzung der Injury frequency.
Das ist doch echt nicht mehr lustig. Und das nach der Deadline!  Evil or Very Mad 

Ich finde es im Moment ebenfalls wenig witzig. Buffalo ist bereits am Boden, aber jetzt fällt auch noch Vanek aus und dabei habe ich gedacht, dass es nicht noch weiter nach unten gehen kann. Ich denke, dass es zur Zeit etwas zu viele Verletzungen gibt und man die Injury frequency leicht heruntersetzen sollte.
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 44
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 25 Apr 2014, 08:33

Alle Jahre wieder  Very Happy 

Also bei genauer Betrachtung sind es gerade mal an Topleuten:

Vanek und Bäckström die Indefinitely haben!

Die anderen Spieler scheinen weh zutun, keine Frage, sind aber sicherlich mit einem mittleren - leichten Downgrade zu ersetzen! Also Ich sehe hier kein Handlungsbedarf, dafür haben wir alle die Möglichkeit auf Ufa oder via Trades zurückzuschlagen.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Fr 25 Apr 2014, 08:46

Bobcat schrieb:Die anderen Spieler scheinen weh zutun, keine Frage, sind aber sicherlich mit einem mittleren - leichten Downgrade zu ersetzen! Also Ich sehe hier kein Handlungsbedarf, dafür haben wir alle die Möglichkeit auf Ufa oder via Trades zurückzuschlagen.

Haben wir?! Ähm... Trade-Deadline?! Wink

Und ich sehe Samuelsson statt Després nicht als "leichten Downgrade".
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 25 Apr 2014, 09:09

Saytham1980 schrieb:
Bobcat schrieb:Die anderen Spieler scheinen weh zutun, keine Frage, sind aber sicherlich mit einem mittleren - leichten Downgrade zu ersetzen! Also Ich sehe hier kein Handlungsbedarf, dafür haben wir alle die Möglichkeit auf Ufa oder via Trades zurückzuschlagen.

Haben wir?! Ähm... Trade-Deadline?! Wink

Und ich sehe Samuelsson statt Després nicht als "leichten Downgrade".

dafür steht dann das mittlere downgrade in meinem Post Cool
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Fr 25 Apr 2014, 09:10

Bobcat schrieb:
Saytham1980 schrieb:
Bobcat schrieb:Die anderen Spieler scheinen weh zutun, keine Frage, sind aber sicherlich mit einem mittleren - leichten Downgrade zu ersetzen! Also Ich sehe hier kein Handlungsbedarf, dafür haben wir alle die Möglichkeit auf Ufa oder via Trades zurückzuschlagen.

Haben wir?! Ähm... Trade-Deadline?! Wink

Und ich sehe Samuelsson statt Després nicht als "leichten Downgrade".

dafür steht dann das mittlere downgrade in meinem Post Cool

Ups. Überlesen. Rolling Eyes
Aber empfinde ich auch nicht als solches.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 25 Apr 2014, 09:16

Das täuscht kleiner Saytham-mann, wie gesagt klar tut sowas weh...

Mund abputzen und weiter gehts Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Fr 25 Apr 2014, 09:56

Bobcat, das ist Blödsinn. Nicht nur Topstars tuen weh. Einen Subban kann ich nicht so einfach ersetzen. Zwei Leute auf der Hitting Line auch nicht, ohne komplett umstellen zu müssen. In einem gewissen Masse ok, aber gerade ist es wirklich lächerlich.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 25 Apr 2014, 10:19

CWBSkywalker schrieb:Bobcat, das ist Blödsinn. Nicht nur Topstars tuen weh. Einen Subban kann ich nicht so einfach ersetzen. Zwei Leute auf der Hitting Line auch nicht, ohne komplett umstellen zu müssen. In einem gewissen Masse ok, aber gerade ist es wirklich lächerlich.

Das soll es doch aber auch nicht, dafür gibt es doch Verletzungen, damit man auch geschwächt wird, dieses Jahr ist es auch unglücklich da es alle Teams unten betrifft, würde man Real mit EHM vergleichen kann man eigentlich nur lachen.

Jedes Jahr wird jemand anderes meckern, zu Daniel rüberschiele^^

Mich hat es auch schon erwischt, ist wirklich total besch... aber das ist doch der Reiz, ein paar Moves zu machen und das Lineup zu verändern um sowas wenigstens etwas zu kompensieren.

Wenn dann finde ich Joes Vorschlag Strafen für die Spieler einzuführen die die Verletzungen verursacht haben gut, so ärgert man sich noch mehr. Für Indifintely kann man ruhig 20-25 Spiele bekommen  Cool 

Somit wären beide Teams geschwächt, da es meist gute Spieler sind die Verletzungen austeilen und somit schwächere Teams benachteiligen, natürlich im geringen Maaße.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Fr 25 Apr 2014, 11:14

Heikles Thema.
Ich weiß noch wie frustriert ich in meinem letzten Jahr in Tampa Bay war. Da hat ich auch durchgehend 4 Verletzte.
Aktuell hab ich ausser Ashton nur einen Kurzzeitverletzten, da kann man natürlich locker über so ein Thema reden.

Wenn ich z.B. in der Realität nach Detroit gucke, die hatten zu einem Zeitpunkt der Saison gleichzeitig mal 13 Verletzte. Darunter vier Top 6 Spieler und der Starting Goalie.
Die Pens und Buffalo hatten auch über Teile der Saison 10 und mehr Verletzte.

D.h, die Situation die hier manche Teams haben ist auf gar keinen Fall unrealistisch. Es gibt bei uns kein Team das mehr als 4 Verletzte haben (Day to Day zähle ich nicht mit).
18 der 30 NHL Teams haben mehr Verletztungen als bei uns das Team mit den meisten Verletzungen.

Soweit nur der Vergleich auf die reale Welt. Genau genommen hätten wir sogar deutlich zu wenige Verletzte.

D.h. ich kann ich Super Mario zitieren und auf die Wichtigkeit einer guten Franchisestruktur hinweisen, wo Spieler aus dem Farmteam in die Bresche springen können.


Man kann natürlich auch sagen Realität hin und her, hier geht Spielspaß verloren, wir wollen weniger Verletzte.




Wir müssen und halt die Vor- und Nachteile beider Möglichkeiten ins Bewußtsein rufen und dann entscheiden was wir wollen .....
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Fr 25 Apr 2014, 12:21

Und nächste Saison verletzt sich keiner mehr und dann schreien alle... Der Regler steht doch extra so hoch das sich welche verletzen um Bewegung in die Märkte zu bringen...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Fr 25 Apr 2014, 13:02

Wenn dann finde ich Joes Vorschlag Strafen für die Spieler einzuführen die die Verletzungen verursacht haben gut, so ärgert man sich noch mehr. Für Indifintely kann man ruhig 20-25 Spiele bekommen

Das bringt mir meine Spieler auch nicht zurück...

aber das ist doch der Reiz, ein paar Moves zu machen und das Lineup zu verändern um sowas wenigstens etwas zu kompensieren.

Bis zu einem gewissen Grad, ja. Aber da sind wir meiner Meinung nach weit drüber hinaus.

Soweit nur der Vergleich auf die reale Welt. Genau genommen hätten wir sogar deutlich zu wenige Verletzte.

Das kann man meiner Ansicht nach gar nicht vergleichen, dafür sind die Situationen zu unterschiedlich. Hier kann man mit den wenigsten Spielern direkt nach dem Draft was anfangen, real ist das ganz anders. Es gibt keine Werte, also kann ein Rookie schonmal eine Lücke sehr gut füllen. Oder man holt sich einen Grinder aus der AHL hoch und lässt den halt nur zwei Minuten auf's Eis. Im EHM ist das nicht so einfach.

D.h. ich kann ich Super Mario zitieren und auf die Wichtigkeit einer guten Franchisestruktur hinweisen, wo Spieler aus dem Farmteam in die Bresche springen können.

Also ganz ehrlich, gute Franchisestruktur ok, aber ich kann mir doch im Farm Team nicht noch vier NHLer halten, nur für den Notfall. Ich nutze meine Farm Teams aus Ausbildungsmannschaften, und auch wenn die Jungs von den Werten her so weit sind, heißt das noch nicht, dass sie einen verletzten NHLer von einem Tag auf den anderen sofort ersetzen können. Meine Ersatzspieler im NHL Kader verteile ich auch meist so, dass möglichst viele Positionen und Spielweisen abgedeckt werden. Aber wenn sich dann zwei, drei Verteidiger, Hitter oder ähnliches verletzen, stösst man da auch an seine Grenzen. Ich glaube nicht, dass ich mir vorwerfen lassen muss, nichts von Franchisestrukturen zu verstehen.

Und nächste Saison verletzt sich keiner mehr und dann schreien alle... Der Regler steht doch extra so hoch das sich welche verletzen um Bewegung in die Märkte zu bringen...

Auch das muss seine Grenzen haben. Und soll ich mir jetzt vor der Trade Deadline noch ein paar alte Säcke verpflichten, um nicht Letzter zu werden? Naja.

Mein schlechtes Abschneiden diese Saison hat auch sicherlich nur geringfügig mit den Verletzten zu tuen. Aber wenn ich sehe, dass die richtig schlechte Phase erst anfing, als mir nacheinander Subban, Brulé, Eller, Clatham und Regehr ausfielen, ärgert mich das schon.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Fr 25 Apr 2014, 13:07

Ich schließe mich meinem Vorposter aus Montreal an.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Fr 25 Apr 2014, 13:32

Naja vergleichen kann man es schon. Man kann in der AHL schon junge Spieler mit Off/Deff von mind. 70 haben die man ohne bedenken in der vierten Reihe spielen lassen kann.
Und klar haben reale Spieler keine Werte, aber der Leistungsunterschied von einem Leistungsträger zu einem guten AHL Spieler ist trotzdem genauso enorm wie hier.


Ich verstehe deinen Ärger, mich hatte es in der Vergangenheit auch schon stark erwischt, aber Verletzungen gehören halt auch irgendwie dazu. Und die Diskussion kommt glaube ich auch alle 2 Jahre mal hoch. Immer von denen begonnen, die eben mal wieder 2-3 Ausfälle zu beklagen haben.


Wir müssen uns halt alle darauf einigen was wir wollen.
Realität und damit im gleichen Kontext die Herausforderung und Rückschläge von Verletzungen.
Oder wir ersparen und die Frustration und Minimieren die Verletzungen.


Von mir aus kann man die Verletzungen auch ganz abschaffen, ich kann mit beiden Varianten leben. Nur glaube ich das es mit beiden Versionen unzufriedene GMs gibt und wir daher keine Lösung finden mit der alle im Einklang leben können.


Was halt wirklich blöd ist wenn man viele Verletzungen hat die nicht "IND" sind und damit nicht auf die LTIR kommen, da man dann doppelt betraft ist. Da die Verletzen Spieler zu 100% gegen den Cap berechnet werden. D.h. teilweise kann man kaum Ersatz ins Team holen, da man nicht den Spielraum im Cap hat. Aber hier fällt mir auch keine benutzerfreundliche Alternative ein.


AM besten brät sich die LL mal zu dem Thema und macht ein offizielles Statement.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Fr 25 Apr 2014, 13:45

Auch mit einer niedrigeren Frequenz würde es ja noch Spieler treffen, und es gäb Verletzte und daraus resultierende Deals etc. Aber 200 finde ich definitiv zu viel.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 10:41

Nochmal zum Mitmeißeln, ne Frage zu NHL-/AHL-Playoffs und möglichen Nachzüglern für Letztere:

Folgendes Szenario:
Emile Poirier bestreiten die 1. PO-Runde in der NHL. Die Pens scheiden aus.
Kann ich ihn nun für die AHL-Playoffs nachnominieren oder hätte er von Anfang an dabei sein müssen?
Derzeit hat Poirier 30 Spiele in der NHL und 19 Spiele in der AHL absolviert.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Sa 26 Apr 2014, 10:54

Außerdem Spieler, die während der Playoffs vom Pro-Team via Demotion gesandte Spieler ab 20 Jahren, die mindestens 30% ihrer professionellen Regular Season Spiele der aktuellen Spielzeit (SHL + AHL) in der AHL absolviert haben!
Emile Poirier darf also mitmachen,. Erwähne ihn einfach bei der Kadernominierung. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 11:12

mojtra schrieb:
Außerdem Spieler, die während der Playoffs vom Pro-Team via Demotion gesandte Spieler ab 20 Jahren, die mindestens 30% ihrer professionellen Regular Season Spiele der aktuellen Spielzeit (SHL + AHL) in der AHL absolviert haben!
Emile Poirier darf also mitmachen,. Erwähne ihn einfach bei der Kadernominierung. Wink

Ich kann Spieler also zeitgleich in NHL- und AHL-Playoffs einsetzen?!?  Shocked 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von elliftw Sa 26 Apr 2014, 11:24

Ich denke das geht nicht. Ich glaube aber du darfst ihn, sobald du mit deinem Proteam ausgeschieden bist für die AHL nachnominieren. Jedenfalls war das in IHL glaube ich immer so.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 11:26

elliftw schrieb:Ich glaube aber du darfst ihn, sobald du mit deinem Proteam ausgeschieden bist für die AHL nachnominieren.

Genau das war ja meine eigentliche Frage. Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Sa 26 Apr 2014, 11:29

JoeCool37 schrieb:Am besten brät sich die LL mal zu dem Thema und macht ein offizielles Statement.

Wir beraten uns dazu auch, vor allem weil bei uns ja auch noch dein Vorschlag zwecks Sperren im Raum steht! Bitte noch etwas Geduld @GM's, aber wir wollen das durchaus heikle Thema nicht im Schnellverfahren abkauen!

@Saytham: Solange Poirier in den NHL Playoffs spielt, darf er nicht in den AHL Playoffs eingesetzt werden - und umgekehrt übrigens auch! Erst wenn das NHL oder AHL Team ausgeschieden ist und der Spieler die entsprechenden Vorgaben zwecks Spiele erfüllt, kann er im anderen Team eingesetzt werden Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Sa 26 Apr 2014, 13:23

CWBSkywalker schrieb:Auch mit einer niedrigeren Frequenz würde es ja noch Spieler treffen, und es gäb Verletzte und daraus resultierende Deals etc. Aber 200 finde ich definitiv zu viel.

Man kann ja nen Kompromiss eingehen. Etwas runter ist ja ok von mir aus. Nur dann nach den PO´s und für ein Jahr und dann guckn wir weiter
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 10 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten