SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Sa 26 Apr 2014, 15:46

Das Them mit dem Injury Slider haben wir wohl wirklich jedes Jahr und ich war eigentlich auch immer dafür etwas runter zu gehen, allerdingts ist das Argument mit dem vergleich zur Realität wo es wohl eher noch mehr Verletzungen gibt nicht von der Hand zu weisen.Klar ist das frustrierend wenn man viele Verletzungen hatt, mich trifft es auch regelmässig, aber irgentwo hatt es auch seinen Reiz sein Team so aufzustellen das man Altenativen hatt.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Sa 26 Apr 2014, 16:30

Also den Bezug zur Realität weise ich nochmal ganz entschieden zurück. Das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Zum einen gibt es sicherlich Teams, die ähnlich viele oder sogar noch mehr Verletzungen haben, als wir hier. Aber es gibt auch etliche Teams, die keine Langzeitverletzten oder vielleicht mal einen haben. Alles in allem denke ich nicht, dass wir da insgesamt so weit drunter liegen.
Dann sind die Voraussetzungen ganz anders. Wie gesagt, AHL Teams zählen real nicht zum Cap. Teams können real mit Lines und Minuten viel besser taktieren als wir im Spiel. Es kommt ja nicht selten vor, dass Mannschaften auch mal fast ausschließlich mit drei Reihen oder fünf Verteidigern spielen. Das ist bei uns so nicht möglich.
Im Spiel sind die meisten Mannschaften, gerade an der Spitze sehr nahe am Caplimit und haben weniger Möglichkeiten zu reagieren als real.
Letztlich können Teams real aus häufigen Verletzungen Konsequenzen im Training oder im Spiel ziehen, auch das können wir nicht.
Und ja, es hat einen gewissen Reiz, gut reagieren zu können, aber auch das hat wie gesagt seine Grenzen. Zumal punktuelles und sinnvolles Verstärken hier in der Liga ohne grossen Aufwand auch nicht so richtig möglich ist.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 16:48

Roy schrieb:Das Thema mit dem Injury Slider haben wir wohl wirklich jedes Jahr...

Wenn das so ist frage ich mich, warum es dann bisher nie wirklich zur Diskussion stand mal etwas daran zu ändern.
Scheint ja ein akutes Thema zu sein, das durchaus einige Leute beschäftigt.
Aber an anderer Stelle braucht nur mal wer falsch husten und schon wird z.B. noch 2 mal am Draft rumgeschraubt. Wink Rolling Eyes
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Sa 26 Apr 2014, 17:04

Saytham1980 schrieb:
Roy schrieb:Das Thema mit dem Injury Slider haben wir wohl wirklich jedes Jahr...

Wenn das so ist frage ich mich, warum es dann bisher nie wirklich zur Diskussion stand mal etwas daran zu ändern.
Scheint ja ein akutes Thema zu sein, das durchaus einige Leute beschäftigt.
Aber an anderer Stelle braucht nur mal wer falsch husten und schon wird z.B. noch 2 mal am Draft rumgeschraubt. WinkRolling Eyes

Wie kommst du darauf das wir das noch nie diskutiert haben?Diese Annahme ist jedenfalls Falsch wir haben dieses Thema schon oft disskutiert und sind bisher immer zu dem Schluss gekommen nichts zu ändern...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 17:35

Roy schrieb:
Wie kommst du darauf das wir das noch nie diskutiert haben?Diese Annahme ist jedenfalls Falsch wir haben dieses Thema schon oft disskutiert und sind bisher immer zu dem Schluss gekommen nichts zu ändern...

Ich meine nicht ausschließlich innerhalb der LL sondern öffentlich.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Sa 26 Apr 2014, 17:58

Das wurde auch schon zich mal öffentlich diskutiert.
Es ist halt immer das gleiche, die 2-3 die grad viele Verletzungen haben finden das was geändert werden muss. Dann gibt es einen Großteil dem es sicher egal ist und dann gibt es einige die gerne diese zusätzliche Herausforderung haben wollen und darauf verweisen das es real durchschnittlich deutlich mehr Verletze gibt und die Zahl bei uns relativ gesehen garnicht mal so hoch ist.

Dann ist es wieder 1-2 Jahre still bis es wieder Teams mit mehreren Verletzungen gibt und diese Teams sich wieder zu Wort melden, so wie es aktuell der Fall ist.

Es ist halt ein Punkt wo man es nicht allen recht machen kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 19:00

Ich persönlich glaube kaum, dass sich in 1-2 Jahren GMs beschweren würden "Wir haben zu wenig Verletzte, wir müssen die Injury frequency hoch setzen!". Wink

Und dieses ganze Gerede von wegen Herausforderung und Realismus geht mir an dieser Stelle echt auf den Keks. Seh es da wie mein Kollege aus Montreal. Man kann nicht realistisch dagegen wirken also kann man den Vergleich so auch nicht ziehen. Punkt.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Sa 26 Apr 2014, 19:25

Saytham1980 schrieb: Man kann nicht realistisch dagegen wirken also kann man den Vergleich so auch nicht ziehen. Punkt.

Trades
FA-Signings
Waiverclaims
Farmteamcallups
Prospectsignings

Ist das nicht realistisch?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Sa 26 Apr 2014, 19:31

JoeCool37 schrieb:
Saytham1980 schrieb: Man kann nicht realistisch dagegen wirken also kann man den Vergleich so auch nicht ziehen. Punkt.

Trades
FA-Signings
Waiverclaims
Farmteamcallups
Prospectsignings

Ist das nicht realistisch?

und der Joe ist auch realistisch  Very Happy 

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Sa 26 Apr 2014, 19:43

Bobcat schrieb:
JoeCool37 schrieb:
Saytham1980 schrieb: Man kann nicht realistisch dagegen wirken also kann man den Vergleich so auch nicht ziehen. Punkt.

Trades
FA-Signings
Waiverclaims
Farmteamcallups
Prospectsignings

Ist das nicht realistisch?

und der Joe ist auch realistisch  Very Happy 


... und du bist anonym Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Sa 26 Apr 2014, 19:56

JoeCool37 schrieb:
Saytham1980 schrieb: Man kann nicht realistisch dagegen wirken also kann man den Vergleich so auch nicht ziehen. Punkt.

Trades
FA-Signings
Waiverclaims
Farmteamcallups
Prospectsignings

Ist das nicht realistisch?

Nein, denn ich meinte damit realistisch von Spiel zu Spiel zu reagieren.
Da helfen einem auch in den Anweisungen angegebene Ersatzspieler oder Callups nicht mehr viel, wenn da plötzlich 3 Spieler ausm Line-Up fliegen.
Und so kommt's dann, dass Pittsburgh z.B. aus 4 Spielen 0 Punkte holt. Ich kann natürlich auch alle möglichen Variablen in den Anweisungen unterbringen und welche Taktik wie gespielt werden soll wenn Spieler X ausfällt und welche wenn Spieler Y und so weiter. Aber dann wird der Simmer gar nicht mehr fertig. Wink

Joa, und Trades, FA-Signings und Waiverclaims sind auch mal herzlich wenig wert nach der Deadline.
Und Farmteamcallups... nunja, wurde auch schon erwähnt... man kann sich nicht noch 3-4 NHLer dort parken.
Und die gewöhnlichen Farmies sind in der stark geskillten Liga nunmal nix wert im Oberhaus.
Prospectsignings, wurde auch schon erwähnt... die sind nicht sofort spielfähig wie in der Realität, brauchen ein paar Jahre.

Aber, ok. Für mich reicht's an dieser Stelle. Bleibe aber bei meiner Meinung und melde mich zur neuen Saison dann wieder zum Thema! WinkVery Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Sa 26 Apr 2014, 20:23

Saytham1980 schrieb:


Da helfen einem auch in den Anweisungen angegebene Ersatzspieler oder Callups nicht mehr viel, wenn da plötzlich 3 Spieler ausm Line-Up fliegen.

Aber wie oft passiert denn so was, mich triffts auch regelmässig mit Verletzungen, aber 3 in einer Sim ist absolute Ausnahme, kann mich nicht erinnern das mir das mal passiert ist...



Saytham1980 schrieb:
Und Farmteamcallups... nunja, wurde auch schon erwähnt... man kann sich nicht noch 3-4 NHLer dort parken.
Und die gewöhnlichen Farmies sind in der stark geskillten Liga nunmal nix wert im Oberhaus.

Warum sollte das nicht gehen, ich hab mit Catenacci,Bolduc, Vrana, Draeger, Gillis und McNally einige Spieler im Farmteam die ich ohne Bedenken in die NHL werfen könnte, klar wäre da ein kleiner Qualitätsverlust dabei, aber als Ersatz bei Verletzungen hätte ich Null bedenken...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 So 27 Apr 2014, 23:17

Achtung: Hat hier irgendjemand noch das Ausgangsfile der SHL? Also quasi das File vor den ersten Reg. Season Games 2010?? Wäre wichtig!!!!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat So 27 Apr 2014, 23:20

Sabres90 schrieb:Achtung: Hat hier irgendjemand noch das Ausgangsfile der SHL? Also quasi das File vor den ersten Reg. Season Games 2010?? Wäre wichtig!!!!

Der letzte Download geht noch  Cool 

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1326-alte-saisonfiles
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 So 27 Apr 2014, 23:36

Ah gut, danke, bei mir wollte das vorher irgendwie nicht!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 29 Apr 2014, 13:18

Darf man eigentlich sein eigenes Trainingsprogramm erstellen unter dem Menüpunkt "configure training programs"? Ja oder? Sehe jedenfalls keine Fileprobleme...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Di 29 Apr 2014, 17:07

Als ich das vort Jahren mal ausprobieren wollte in meinen eigenen Savegame, ist mir der EHM immer abgeschmiert. Seit da an habe ich es nicht mehr ausprobiert und würde auch als Simmer davor zurückschrecken Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 29 Apr 2014, 17:47

Daniel schrieb:Als ich das vort Jahren mal ausprobieren wollte in meinen eigenen Savegame, ist mir der EHM immer abgeschmiert. Seit da an habe ich es nicht mehr ausprobiert und  würde auch als Simmer davor zurückschrecken Wink

Also ich hatte noch nie Probleme, vermute deine Spieler sind geflüchtet weil alles auf Intensive war Very Happy 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Di 29 Apr 2014, 23:16

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, halte ja auch ohnehin meinen eigenen Pick nicht mehr, aber halte es für wesentlich sinnvoller, die Leute direkt anzusprechen, die des tankings bezichtigt werden.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mike_espinho Mi 30 Apr 2014, 00:11

Ich möchte mich dazu gleich mal äußern. Mir ist durchaus bewusst, dass Buffalo zurzeit mit sehr vielen Spieler aufläuft, die ohne große Erfahrung in der SHL sind. In den letzten Wochen war ich jedoch aufgrund der Verletzungen von Vanek, Flynn oder Tropp (der aber schon länger ausgefallen ist) gezwungen zahlreiche, unerfahrene Spieler hoch zu ziehen. Die ich so wahrscheinlich noch nicht aufgeboten hätte. Auf der einen Seite wurde in den letzten Wochen geschrieben, dass man bei Verletzungen halt auf einen möglichst breiten Kader zu achten hätte um darauf zu reagieren. Nun mit 3 IND's sowie einigen kleineren Verletzungen konnte/musste ich auf diesen breiteren Kader jetzt zurückgreifen. Sicher hätte ich jetzt einen Spieler vom UFA Markt leicht verpflichten können, doch wozu habe ich einen breiteren Kader wenn ich ihn dann nicht nütze?

Auf der anderen Seite kommt nun der indirekte Tanking Vorwurf. Der einzige Spieler den ich im Moment absichtlich nicht aufstelle ist dabei Marc-André Gragnani, da ich Ristolainen definitiv für defensiv stärker halt und mein Team wie es beim Myers Trade durchgeklungen ist defensiver aufstellen möchte. Ennis (für ihn findet sich leider noch kein Abnehmer) könnte man jetzt auch dazu zählen, aber dieser hätte diese Saison wohl kaum so viele Spiele absolviert, wenn nicht Vanek bereits einmal für einen längeren Zeitraum ausgefallen wäre. Und dass diese Woche Grimaldi nicht aufgelaufen ist, lag ebenfalls an einer Verletzung, die er zuvor erlitten hatte.

Wenn schon der Vorwurf kommt, hätte er sicher nach dem Trade von Myers oder aber spätestens nach dem Trade von Panik (der von Duclair bzw. Baillie aus meiner Sicht adäquat ersetzt wird) kommen müssen. Jetzt hat dieser indirekte Vorwurf - zumindest aus meiner Sicht - einen kleinen schalen Beigeschmack. Zumal ich es nicht auf diesen 1st OA angelegt habe und ohne die Verletzung Vaneks und Flynns wahrscheinlich gar nicht in diese Richtung abgeruscht wäre.

In Zukunft würde ich euch von der LL jedoch bitten die jenigen die man des Tankings beschuldigt direkt anzusprechen, damit man gegebenfalls seine Entscheidungen begründen kann. Wenn dann eine Strafe ausgesprochen wird sei es so, aber einfach den Vorwurf in den Raum zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Sollte die LL jedoch zur Erkenntnis kommen, dass mein Verhalten absichtlich auf den 1st abzielte, dann werde ich die Strafe akzeptieren, wenngleich ich, wie ich es bereits geschrieben habe, es nie auf diesen angelegt habe bzw. hatte.
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 44
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 30 Apr 2014, 07:36

Direkt ansprechen fänd ich auch sinnvoller, ich hab mit Roy auch meine Moves via ICQ erklärt. Also ich tanke nicht. Meine Jungs spielen so gut wie die ganze Saison nicht...

Und nochmal zur Definition Tanking:

Einen guten Spieler für Picks abzugeben ist KEIN TANKING. Tanken hat mit Traden und waiven nix zu tun....

Tanking ist nur, wenn ich extra meine besten Spieler in die Pressbox setze um zu verlieren.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 30 Apr 2014, 08:36

stellt ganz einfach eure Lines ordentlich auf und alles ist gut Wink Ich geb auch alles mit einer AHL Truppe Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 09:39

Pauschale Anschuldigungen sind immer Quatsch. Wie man sieht,tfühlt sich niemand angesprochen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 30 Apr 2014, 09:48

Bobcat schrieb:stellt ganz einfach eure Lines ordentlich auf und alles ist gut ;)Ich geb auch alles mit einer AHL Truppe Cool 

Wer tut das nicht? Namen bitte...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 09:50

Frag ich mich auch.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 11 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten