SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 7 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von DonPommes Mo 09 Mai 2011, 14:02

EHR schrieb:
Sakic#19 schrieb:Vielleicht können wir ja wirklich hier mit dem Draft starten. Das wäre ein genialer Startschuss in die geilste EHM-Liga aller Zeiten. Dann würde das ganze noch attraktiver werden.

Ich freu mich schon total!!!

2nd Pick Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 7 660382

Naja jetzt schon als Ziel ausgeben, das man den 29 Platz einnehmen will. Das nennt man wohl das Wort mit dem T ...... am Anfang lol!

Titten?
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 7 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Mo 09 Mai 2011, 15:04

ja.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 16 Mai 2011, 11:27

Wir sind auf einem guten Weg Cool ! Daniel und Joe arbeiten wie wild am File weiter und haben nur noch 4 Teams vor sich, wo die Verträge eingebaut werden müssen! Der Ligastart nähert sich also Wink !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 16 Mai 2011, 12:35

yeah
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 16 Mai 2011, 21:50

So, kleines Update

Habe nun für alle 30 Teams die Vertragsdaten für Pro und Farmteam eingearbeitet. Das File liegt nun wieder bei Joe. Er kann sicher genaueres sagen, was nun noch zu tun ist.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mi 18 Mai 2011, 12:40

So dank Daniel sind wir in den letzten beiden Wochen wieder recht gut vorangekommen, nach meinen PC Kollaps wurde ja recht lange garnichts gemacht.

Zu tun ist jetzt noch folgendes:
- Farmies und Prospects von Minnesota bis Washington
- Trades, Signings und Waivermoves ab 01.12..2010 einarbeiten
- ein paar kleine Fehler (Spieler doppelt usw.) müssen noch korrigiert werden
- UFAs müssen grob überarbeitet werden
- Cond. Picks im Forum detailliert angeben
- Injurywerte angepaßt werden (ist auf dem Papier schon erledigt, muss aber noch ins File übertragen werden)

Ich bleibe bei dem groben Zeitplan, dass bis Ende der realen Playoffs wir damit fertig sind und dann das File veröffentlich wird. Anschließend gibt es natürlich auch nochmal eine Phase in der ihr GMs Änbderungswünsche angeben könnt, was sich vor allem auf die Spielerdetails beziehen wird.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mi 18 Mai 2011, 12:55

Lightning Joe schrieb:Ich bleibe bei dem groben Zeitplan, dass bis Ende der realen Playoffs wir damit fertig sind und dann das File veröffentlich wird. Anschließend gibt es natürlich auch nochmal eine Phase in der ihr GMs Änbderungswünsche angeben könnt, was sich vor allem auf die Spielerdetails beziehen wird.

Würde aber schon vorschlagen das wir da eine sehr kurze Phase draus machen... Wenn ein Spieler fehlt finde ich ja in Ordnung den noch einzuarbeiten....aber.... Sollte jemand wegen Skills rumheulen würde ich sagen werden wir nie fertig.... passende Antwort sollte da sein trade ihn weg wen er dir nicht passt Twisted Evil
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2011, 16:38

Bobcat schrieb:
Lightning Joe schrieb:Ich bleibe bei dem groben Zeitplan, dass bis Ende der realen Playoffs wir damit fertig sind und dann das File veröffentlich wird. Anschließend gibt es natürlich auch nochmal eine Phase in der ihr GMs Änbderungswünsche angeben könnt, was sich vor allem auf die Spielerdetails beziehen wird.

Würde aber schon vorschlagen das wir da eine sehr kurze Phase draus machen... Wenn ein Spieler fehlt finde ich ja in Ordnung den noch einzuarbeiten....aber.... Sollte jemand wegen Skills rumheulen würde ich sagen werden wir nie fertig.... passende Antwort sollte da sein trade ihn weg wen er dir nicht passt Twisted Evil

seh ich genauso..vllt. sollte man jeden team gestatten bei 1-2 spielern den wunsch zu äußern ihn zu verbessern, wenn es dafür gründe gibt... aber nicht das jeder sein halbes team besser haben will!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mi 18 Mai 2011, 16:46

Die Phase sollte sehr klein sein (nur wenige Tage) und nur Dineg betreffen wie fehlende Spieler, eventuell doppelte Spieler und Anträge auf Verbesserungen.. Dinge wie Größe, Geburtsdatum, Gewicht, Fehler im Namen usw kann man ja dann immernoch während der ersten Pre und so editieren.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mi 18 Mai 2011, 21:11

Glaube wir haben ejtzt so lange gewartet, da müssen wir jetzt keinen Druck machen.

Natürlich wird nicht wie auf dem Basar um Skills gefeilscht, primär steht das File, aber der eine oder andere Spieler hat sich im Jahr 2011 ja auch noch entwickelt, sodass man auch im kleinen Rahmen über Skillveränderungen sprechen kann.

Ansonsten soll jeder nochmal sein Team auf so Daten wie Gewicht und Größe kontrollieren und gucken ob überhaupt alle da sind.
Aber in 3-6 Tagen sollte das erledigt sein.

Aber das sage ich dann nochmal alles genau an, wenn es endlich soweit ist.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 22 Mai 2011, 10:47

Lightning Joe schrieb:ja.

"Ja" wir starten mit dem aktuellen Draft in unsere Liga?

Winnipeg zurück in der NHL wäre natürlich auch ne coole Sache!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 22 Mai 2011, 12:11

Sakic#19 schrieb:
Lightning Joe schrieb:ja.

"Ja" wir starten mit dem aktuellen Draft in unsere Liga?

Winnipeg zurück in der NHL wäre natürlich auch ne coole Sache!!!

Solang da noch nix wirklich offiziell ist, werden wir auch hier mit Atlanta starten! Alles andere wird man dann ja sehen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 So 22 Mai 2011, 21:50

Nee wir starten ganz normal in die Saison 2010-2011 wie angekündigt.

So haben wir die ersten 3-4 Drafts den Vorteil, dass wir viele aktuelle Infos haben.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Mo 23 Mai 2011, 16:46

Lightning Joe schrieb:Nee wir starten ganz normal in die Saison 2010-2011 wie angekündigt.

So haben wir die ersten 3-4 Drafts den Vorteil, dass wir viele aktuelle Infos haben.

Das ist eine sehr gute Entscheidung Thumbs Up Thumbs Up
EHR

Anzahl der Beiträge : 546

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 23 Mai 2011, 17:03

Kurze Info bezüglich des Caps, wir haben uns zwar im Ansatz schon Gedanken über das Thema Cap/Floor gemacht, werden aber erst was endgültig entscheiden, wenn das File steht Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Mo 30 Mai 2011, 12:49

Ich wollte mal auf das Thema zu sprechen kommen:

Jetzt ist es tatsächlich soweit. Die Adresse kann geändert werden. Bitte nochmal jeder hier posten, als Aktivitätscheck und zur Feststellung, ob das hier jeder gelesen hat. Das ganze soll nach Möglichkeit spätestens bis zum 31. Mai 2011 passiert sein.

Da ist meine Frage. JA oder NEIN. Denn bekanntlich ist der 31.5.11 ja nicht mehr sehr weit weg. Oder fangen wir mit dem Saisonstart mit dem neuen Forum an? Was ich übriegens bevorzugen würde. Grund ganz einfach. Neue Liga, neuer Start = NEUES FORUM.

EHR

Anzahl der Beiträge : 546

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flame Di 31 Mai 2011, 11:16

cheers
Flame

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Di 31 Mai 2011, 17:56

Ich bestätige zum x-ten Male. cheers
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von elliftw Di 31 Mai 2011, 20:40

jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung von DonPommes warten.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 31 Mai 2011, 21:50

ugly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Mi 01 Jun 2011, 12:36

elliftw schrieb:jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung von DonPommes warten.
Check2
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Mi 01 Jun 2011, 13:56

rendeer
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Mi 01 Jun 2011, 14:39

Penis
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 06 Jun 2011, 11:29

Iginla
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Mo 06 Jun 2011, 21:55

So ist jetzt mal wieder etwas länger her dass was gepostet wurde von den verantwortlichen.Gibt es was neues?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter