Aktuelles File - Ligastart usw.
+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: Aktuelles File - Ligastart usw.
Denke, Joe hat das relativ gut zusammen gefasst. Die LL gibt sich die größte Mühe, alles voran zu treiben, aber wir sind eben auch Menschen mit Privatleben und das alles hier ist und bleibt einfach mal nur ein Spiel !
Bin die letzte Zeit einfach auch selten zu etwas gekommen. Ich muss auch arbeiten, meine Freundin will mich sehen, ich hab ehrenamtlich viel beim Eishockey zu, bin bis morgen noch auf der Fasnet unterwegs und habe in 2 Monaten auch Abschlussprüfung meiner Ausbildung...! Und all diese Punkte stehen eben mal vor dem EHM!
Bin die letzte Zeit einfach auch selten zu etwas gekommen. Ich muss auch arbeiten, meine Freundin will mich sehen, ich hab ehrenamtlich viel beim Eishockey zu, bin bis morgen noch auf der Fasnet unterwegs und habe in 2 Monaten auch Abschlussprüfung meiner Ausbildung...! Und all diese Punkte stehen eben mal vor dem EHM!
Lightning Joe schrieb:es sind eh alle 30 GMs aus dieser Liga in noch mind. einer anderen Liga angemeldet
Ich nicht
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Das Regelbuch wäre soweit fertig, jedoch muss sich die LL noch in 3 Punkten einig werden, weshalb ihr noch bisschen warten müsst, bis ich es für alle sichtbar machen kann
Weiß jemand was über Paparooney?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Sitholl schrieb:Weiß jemand was über Paparooney?
Beruflicher Stress und evtl. PC Probleme...
Hmm okay....
Sodele seit dem Wochenende habe ich nochmal ca. 10-15 Std in das File investiert.
Die NHL Teams sind alle alle soweit fertig jetzt. (Zwischendrin gab es einige Probleme, welche ich aber mit Daniels Hilfe lösen konnte)
Bin jetzt grad dran die Prospects und AHL Teams zu überprüfen und einzuarbeiten. Grad in der AHL geht das eigentlich recht flott.
Wenn das fertig ist, muss noch folgendes gemacht werden:
- Originalverträge eingearbetiet werden
- alle Trades seit dem 1.12.2010 eingearbeitet werden
- Korrektur von Fehlerhaften Positionen und Injuryprones
Dann wird das File veröffentlicht und ihr könnt eure Teams nochmal kontrollieren. Was genau zu überprüfen ist werd ich nochmal sagen wenn es soweit ist.
In dem Augenblick wo das erste vorläufige File für alle gepostet wird, gibt es auch einen Aktivitätscheck. Bzw. schon kurz vorher, damit man event. freie Teams schnell besetzen kann.
Soweit der neue Stand.
MfG
Joe
Die NHL Teams sind alle alle soweit fertig jetzt. (Zwischendrin gab es einige Probleme, welche ich aber mit Daniels Hilfe lösen konnte)
Bin jetzt grad dran die Prospects und AHL Teams zu überprüfen und einzuarbeiten. Grad in der AHL geht das eigentlich recht flott.
Wenn das fertig ist, muss noch folgendes gemacht werden:
- Originalverträge eingearbetiet werden
- alle Trades seit dem 1.12.2010 eingearbeitet werden
- Korrektur von Fehlerhaften Positionen und Injuryprones
Dann wird das File veröffentlicht und ihr könnt eure Teams nochmal kontrollieren. Was genau zu überprüfen ist werd ich nochmal sagen wenn es soweit ist.
In dem Augenblick wo das erste vorläufige File für alle gepostet wird, gibt es auch einen Aktivitätscheck. Bzw. schon kurz vorher, damit man event. freie Teams schnell besetzen kann.
Soweit der neue Stand.
MfG
Joe
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Also wird Monntag das neue File kommen?
Sitholl schrieb:Also wird Monntag das neue File kommen?
nein.
JoeCool37- LL-Mitglied
Man wollte mal kurz fragen. Wie es nun weitergeht. Gibt es schon einen Plan, wann das File rauskommen soll, und wann die Liga dann evtl. starten soll? Wollte nur aus dem Grund fragen, weil ich im April nicht ständig die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen, wegen Schulungskreuzfahrt in der Karibik.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Im LL Forum habe ihc schon mehr Details geschrieben.
Hier nur die Headline.
Mein Notebook ist abgeschmiert und das letzte Backup des Files liegt ca. 20-25 Arbeitsstunden zurück.
Das ganze ist schon letzten Donnerstag passiert.
Heute Abend erfahre ich inwiefern die Daten noch zu retten sind.
Hoffen wir das beste, da ich letzte Woche sehr fleißig war ...
Hier nur die Headline.
Mein Notebook ist abgeschmiert und das letzte Backup des Files liegt ca. 20-25 Arbeitsstunden zurück.
Das ganze ist schon letzten Donnerstag passiert.
Heute Abend erfahre ich inwiefern die Daten noch zu retten sind.
Hoffen wir das beste, da ich letzte Woche sehr fleißig war ...
JoeCool37- LL-Mitglied
@Joe
Das wusste ich nicht. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
@Darkclaw
Wenn es Dich interessiert. Da siehst Du das Schiff und die Route. Balkonkabine natürlich, wir wollen ja auch noch ein paar Tage Urlab dabei verbringen
http://www.carnivalcruiselines.de/preise/?action=selectCabin&cruiseLine=CCL&sailingId=20110409LI07&shipCode=LI&departureDate=09-04-2011&guestCount=2
Das wusste ich nicht. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
@Darkclaw
Wenn es Dich interessiert. Da siehst Du das Schiff und die Route. Balkonkabine natürlich, wir wollen ja auch noch ein paar Tage Urlab dabei verbringen
http://www.carnivalcruiselines.de/preise/?action=selectCabin&cruiseLine=CCL&sailingId=20110409LI07&shipCode=LI&departureDate=09-04-2011&guestCount=2
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
File war/ist leider nciht mehr wirklich zu retten.
Habe glücklicherweise OcA und DonPommes einmal das File geschickt, aber trotzdem waren die letzetn 20 Std Arbeit umsonst.
a.) Hab ihc grad recht wenig Zeit und b.) drückt sowas böse auf die Motivation, wenn man über 5 Tage den ganzen Abend/Nacht opfert und am Ende war alles für nichts ...
Soweit erstmal der Stand.
Mal gucken wie es weitergeht.
Habe glücklicherweise OcA und DonPommes einmal das File geschickt, aber trotzdem waren die letzetn 20 Std Arbeit umsonst.
a.) Hab ihc grad recht wenig Zeit und b.) drückt sowas böse auf die Motivation, wenn man über 5 Tage den ganzen Abend/Nacht opfert und am Ende war alles für nichts ...
Soweit erstmal der Stand.
Mal gucken wie es weitergeht.
JoeCool37- LL-Mitglied
Wie wäre es den wen wir die Liga zur Saison 2011/12 starten. Mit Draft und Free Agents signing mit dabei. Die Saison ist ja schon fast vorbei.
Nur mal so ein Vorschlag
Nur mal so ein Vorschlag
Gast- Gast
Würde aber nochmal ganz schön lang dauern... Ich fänds eigentlich aber gut in der Saison 11/12 anzufangen, aber den Draft einfach selbst durchzuführen, also nicht bis zum Saisonstart warten. Wenn das File jetzt aber wieder einiges an Zeit benötigt, wird es wohl eh nicht schnell genug fertig...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Ich finde diese Idee garnicht so schlecht. Natürlich ist es noch lange bis dahin aber genial wäre das schon!
Wir dürfen nicht vergessen das eh noch sauviel Arbiet drin steckt und somit ist noch genügend Zeit vorhanden!
Wir dürfen nicht vergessen das eh noch sauviel Arbiet drin steckt und somit ist noch genügend Zeit vorhanden!
Gast- Gast
das wäre dann ja erst Juli 2011....
das ist noch sau lange
das ist noch sau lange
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten