SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 5 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat Fr 25 März 2011, 23:45

Erster Post: Fr Dez 03, 2010 3:18 pm

Heute: Fr März 25, 2011 4:00 pm

Weiss ja nicht ob man die Lig überhaupt schon hätte gründen sollen... das es viel arbeit ist ist richtig... aber das wir jetzt auch noch bis Juni gedulden sollen glaubt doch kein Mensch mehr weils dann August wohl ist..... Sry

Vielleicht hätte man ganz einfach das File überarbeitet was zum Download auf Fhockey steht, dies ist von dieser Saison sehr aktuell.... Joe hat selber hier betont das ihn die Lust hängen lies jetzt (nachvollziehbar) Also würde sagen wir finden hier langsam eine Lösung und ein Enddatum für ein Ligastart.

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 5 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR Sa 26 März 2011, 19:05

Also eines mal kurz. Sollte man nun noch warten bis zur nächsten Saison. Dann sage garantiere ich Euch, das ich BYE BYE sage!
Denn nun noch bis August oder September zu warten, macht diese Liga dann für mich nur noch lächerlich. Man sollte die Liga auf jedenfall in der Saison starten. Denn dies wäre sogar eine Chance für die Drafts. Da man ja zweimal in der Woche eine Sim macht, schaffen wir 2 Saison in der Zeit wo man normalerweiße nur auf 1 Saison kommt. Und da der Draft ja im Juni ist, kann man sich dann schon die Spieler bearbeiten, die dann im Draft sind. Desweiteren gibt es bis so November ja schon die neuen Draftlisten. Diese kann man dann auch direkt noch benutzen, ohne groß suchen zu müssen. Was ein großer Vorteil ist. Denn in den meisten anderen Ligen, ist es ja so. Das man dort schon fast keinen richtigen Draft mehr machen kann. Da es einfach keine Listen mehr gibt, ohne nicht irgendwelche Spieler künstlich zu verjüngen. Daher mein Vorschlag so wie das File nun Fertig ist, fangen wir auf jedenfall mit der aktuellen Saison noch an, denn ich glaube so arg lange, wird das nun auch nicht mehr dauern, bis das File nun doch fertig ist.
EHR

Anzahl der Beiträge : 546

Nach oben Nach unten

Beitrag von Günne Sa 26 März 2011, 20:04

EHR schrieb:
Denn nun noch bis August oder September zu warten, macht diese Liga dann für mich nur noch lächerlich. Man sollte die Liga auf jedenfall in der Saison starten. Denn dies wäre sogar eine Chance für die Drafts. Da man ja zweimal in der Woche eine Sim macht, schaffen wir 2 Saison in der Zeit wo man normalerweiße nur auf 1 Saison kommt. Und da der Draft ja im Juni ist, kann man sich dann schon die Spieler bearbeiten, die dann im Draft sind. Desweiteren gibt es bis so November ja schon die neuen Draftlisten. Diese kann man dann auch direkt noch benutzen, ohne groß suchen zu müssen. Was ein großer Vorteil ist. Denn in den meisten anderen Ligen, ist es ja so. Das man dort schon fast keinen richtigen Draft mehr machen kann. Da es einfach keine Listen mehr gibt, ohne nicht irgendwelche Spieler künstlich zu verjüngen. Daher mein Vorschlag so wie das File nun Fertig ist, fangen wir auf jedenfall mit der aktuellen Saison noch an, denn ich glaube so arg lange, wird das nun auch nicht mehr dauern, bis das File nun doch fertig ist.

Thumbs Up
Günne

Anzahl der Beiträge : 203

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 März 2011, 10:02

Auf der anderen Seite wäre es jetzt fatal das File unfertig zu verwenden. Jeder der sich benachteiligt fühlt hätte was zu meckern!
Vielleicht könnte Joe einfach mal schauen was auch andere Leute machen könnten und diese Arbeit dann verteilen.

Aber ein fast fertiges File auf den Markt zu bringen ist schlechter als den Start übers Knie zu brechen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 27 März 2011, 10:27

Ich kann dazu echt nix sagen... Fassungslos, weil ich dachte, das hier größtenteils Erwachsene Leute rumrennen... Jeder so, wie er will und wenn er Bye Bye sagen will, dann ist das eine getroffene Entscheidung ...aber ich werds mir jedenfalls notieren.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 27 März 2011, 11:14

Jetzt mit dem File, das wir aktuell so haben, zu starten, wäre der größte Fehler! Joe investiert seit Wochen Arbeit in das File und gut Ding will eben Weile haben! Mir ist es ehrlich gesagt egal, wann die Liga startet! Sicherlich wird es schwierig, bei einem Start im Sommer die Leute bis dahin hier festzuhalten, aber wenn jemand gehen will, soll er doch gehen...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 März 2011, 15:39

Naja, ich kann die Ungeduld und den Ärger mancher GMs schon verstehen, dass es so lange dauert war natürlich weder geplant noch gewollt. Trotzdem sollten wir davon absehen uns jetzt gegenseitig anzugiften, bei der Fileerstellung verlief zwar leider vieles nicht optimal, aber Joe investiert nach wie vor sehr viel Zeit da rein. Und außerdem bin ich mir nach wie vor sicher, dass es das am besten recherchierte File sein wird, dass es bisher irgendwo zu einem Ligastart gegeben hat. Das originale fhockey-File einfach nur leicht zu überarbeiten hätte meiner Meinung nach bei weitem nicht ausgereicht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR So 27 März 2011, 15:48

OceanicAirlines schrieb:Naja, ich kann die Ungeduld und den Ärger mancher GMs schon verstehen, dass es so lange dauert war natürlich weder geplant noch gewollt. Trotzdem sollten wir davon absehen uns jetzt gegenseitig anzugiften, bei der Fileerstellung verlief zwar leider vieles nicht optimal, aber Joe investiert nach wie vor sehr viel Zeit da rein. Und außerdem bin ich mir nach wie vor sicher, dass es das am besten recherchierte File sein wird, dass es bisher irgendwo zu einem Ligastart gegeben hat. Das originale fhockey-File einfach nur leicht zu überarbeiten hätte meiner Meinung nach bei weitem nicht ausgereicht.

Das nenne ich mal genial. Ein LL Mitglied das auch die andere Seite versteht. Und nicht wie manche hier meint, man müsse als nicht LL Mitglied über alles in der Welt dankbar sein, nur weil die LL das so will cheers cheers cheers
EHR

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 März 2011, 17:36

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Mir ist bisher nicht auf gefallen was die LL sagt wird gemacht. Und ich verstehe auch nicht wie du jetzt auf sowas kommst
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 27 März 2011, 17:40

am Kopf Kratz

Ich denke,das jeder auch in der LL (sogar Joe) die ungeduldige Seite nachvollziehen kann. Ich bin auch "nur" GM (neben der LL Tätigkeit) und möchte natürlich auch endlich beginnen, aber dennoch sehe ich, das das File genial werden wird, bekomme mit, wieviel Zeit für das Erstellen des Files draufgeht und das so ein Kommentar zu hören, wie wenn die Liga erst im Juli/August beginnt, dann BYE BYE... oder man solle lieber mit dem 08/15 file vom fhockey.com beginnen (bißchen daran rumasteln)..naja, iwo kann man das auch respektlos der Arbeit gegenüber Joe sehen. Der gibt sich Mühe und einigen wär so ein lumpiges Schrottfile vom Fhockey lieber, nur um endlich ma zu beginnen.

Wie gesagt, bin selbst auch GM und würde auch sehr gerne lieber gestern als heute/morgen beginnen, aber lieber starte ich erst in ein paar Wochen oder Monaten und habe dafür ein Kompaktes File, als nur aus Ungeduldheit hier so halb halb zu beginnen.

Und die meisten sind hier ja sicherlich Erwachsen und gerade deshalb verwundert mich die Ungeduldheit oder das unverständnis.
Wo ist das Problem, das man das Erstellen des Files zeit gibt, die es braucht und parallel sind die meisten eh in mindestens noch einer weiteren Liga angemeldet.

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanson#20 So 27 März 2011, 20:12

Ich denke auch man sollte nichts überstürzen. Vorallem jetzt ein anderes File zu nehmen, wäre echt ein Schlag ins Gesicht für Joe. Der rackert sich hier einen ab und hat auch bestimmt noch nebenbei ganz andere Probleme als für irgendso Hockeyjunkies Wink seine Zeit zu opfern. Also Jungs, lasst euch Zeit ich kann warten und wen es nicht passt soll halt gehen, die Liga bekommen wir schon voll Cool .
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 28 März 2011, 02:00

klar sollte man nix überstürzen, dennoch bin ich dafür zu starten wenn das file fertig ist und nicht bis zur nächsten saison zu warten!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Mo 28 März 2011, 10:06

legte schrieb:klar sollte man nix überstürzen, dennoch bin ich dafür zu starten wenn das file fertig ist und nicht bis zur nächsten saison zu warten!

Was noch einer der sich gegen die LL aufleht lol! lol! lol! lol! lol! lol!
EHR

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 28 März 2011, 13:02

EHR schrieb:
legte schrieb:klar sollte man nix überstürzen, dennoch bin ich dafür zu starten wenn das file fertig ist und nicht bis zur nächsten saison zu warten!

hab ich was gegen die LL gesagt? Wink
hat die LL denn schon gesagt dass wir erst zur nächsten saison anfangen? nein Wink

also hab ich nur meine meinung geäußert Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Mo 28 März 2011, 13:11

EHR schrieb:

Für jemanden, der in der IHL noch nie durch große Aktivität aufgefallen ist und bisher auch nicht wirklich zuverlässig war, lehnt sich hier einer aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Reisende soll man nicht aufhalten... (meine Meinung, nicht zwingend Meinung der LL)
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Mo 28 März 2011, 14:34

Warum muss man jetzt so provozieren?

Ich denke die LL wird entscheiden und ich hoffe oder erwarte sogar das es in den nächsten Tagen eine Lösung gibt.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 28 März 2011, 14:41

Fallen leider immer die gleichen auf, die provozieren... silent
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 28 März 2011, 15:10

EHR, ich kann zwar den Unmut und die Kritik einiger GMs nachvollziehen, das heißt aber noch lange nicht dass ich Verständnis für sinnfreies Rumgetrolle habe Wink.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 28 März 2011, 15:26

Verständins für Ungedult habe ich ganz klar, Verständnis für das, was hier so manch einer abzieht habe ich nicht Exclamation Wer nicht warten kann und gehen will soll gehen, wer bleiben will soll bleiben. Ich möchte hier jetzt eigentlich nicht, dass sich einer nach dem nächsten verabschiedet, aber wir bekommen die Liga schon voll Cool Und mit einem halbfertigen File zu beginnen wäre das dümmste, was man jetzt machen könnte Rolling Eyes
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Mi 30 März 2011, 09:44

Erstmal kann ich hier beide Seiten ziemlich gut nachvollziehen. Der eine ist total heiß auf sein neues Team und möchte am liebsten gestern anfangen, der andere wartet lieber noch ein bisschen und hat ein absolutes Top-File.
Wir haben hier jetzt die einmalige Chance, mit einem File anzufangen, dass vom Aufbau und von der Arbeit, die in das Scouting und das Skillen der Spieler gesteckt wird, in der EHM Welt einmalig sein wird.
Dazu kommt, dass wenn das File fertig ist, jeder sein Team bzw. die anderen Teams überprüfen muss und so Fehler, die sich eingeschlichen haben, ausgemerzt werden können. Hier geht es nicht nur um die aktuellen Spieler, sondern auch um die Spieler, die sich im Farm Team oder den Juniors rumtreiben. Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass ich von Anfang an ein Top Prospect habe, der aber zB beim Skating einfach miserabel geskilled ist, weil einfach die Zeit gefehlt hat.
Unterm Strich ist die Zeit auf unserer Seite, denn desto mehr Zeit wir ins File investieren können, desto qualitativ besser sollte das File werden. Selbst wenn das Ganze noch bis zur neuen Saison dauern sollte, würde ich sagen, dass man trotzdem mit der aktuell laufenden Saison anfangen sollte, denn aufholen werden wir das Ganze sowieso wieder.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mi 30 März 2011, 16:33

Wird für mich der Post of the year Very Happy cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Sa 02 Apr 2011, 10:00

Bevor wir uns all zerpflücken, wird überhaupt noch am File gearbeitet Very Happy Joe wo bist du What a Face
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von EHR Sa 02 Apr 2011, 17:48

Da meine Fragen nun beantwortet wurden.
Entschuldige ich mich hiermit bei der LL für meinen Tonfall. Desweiteren bei JOE den ich niemals persönlich angreifen wollte.
So ich hoffe nun das damit das Thema vom Tisch ist. Und ich bin schon sehr gespannt auf das File.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen nun ein paar ruhige Tage
EHR

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 02 Apr 2011, 23:09

EHR schrieb:Da meine Fragen nun beantwortet wurden.
Entschuldige ich mich hiermit bei der LL für meinen Tonfall. Desweiteren bei JOE den ich niemals persönlich angreifen wollte.
So ich hoffe nun das damit das Thema vom Tisch ist. Und ich bin schon sehr gespannt auf das File.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen nun ein paar ruhige Tage

*daumenhoch*
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 03 Apr 2011, 00:47

Thumbs Up
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter