SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

+7
Super Mario
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Sitholl
Beichi10
11 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel So 05 Dez 2010, 14:13

Die Anzahl der Beiträge spiegelt nicht immer eine sinnvolle Aktivität wieder Wink

Lieber jemanden mit 30 Super Beiträgen, als jemand der 60 Beiträge hat, aber davon allein schon die Hälfte ohne Sinn.. Wollt ich nurmal einwerfen Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 So 05 Dez 2010, 14:50

Daniel schrieb:Die Anzahl der Beiträge spiegelt nicht immer eine sinnvolle Aktivität wieder Wink

Lieber jemanden mit 30 Super Beiträgen, als jemand der 60 Beiträge hat, aber davon allein schon die Hälfte ohne Sinn.. Wollt ich nurmal einwerfen Wink

sie spiegeln aber Aktivität überhaupt wieder und willst du mir damit jetzt sagen, dass ich hier irgendwo sinnlos rumposte oder so?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel So 05 Dez 2010, 15:07

ähm warum verstehst du meine Smileys nicht? ich meinte mit keinem Wort dich.. dafür kenne ich dich überhaupt noch nicht solange..wollte nur deine These wiederlegen, das aktivität zum großteil an der Anzahl der Beiträge festgemacht wird...

so und nun back to topic
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 So 05 Dez 2010, 17:18

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast So 05 Dez 2010, 19:05

Die Wahl läuft zwar mittlerweile schon, aber nochmal ein paar Worte zu mir Wink:

Wie ihr ja im Vorstellungsthread nachlesen könne heiße ich David, bin 22 Jahre alt und Student (Zeit ist also vorhanden Very Happy). Ich bin seit dem Beginn der "ersten" INHL in EHM-Ligen dabei, mittlerweile müssten das ca. 3 Jahre sein. Zudem war ich bis vor kurzem auch noch in der EHA und zudem auch mal eine Saison in der IHL. Erste LL-Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln und zwar in der EHA, allerdings wurden mir dort irgendwann die ganzen versuchten Rumbetrügereien des LL-Chefs zuviel, weshalb ich die Konsequenzen gezogen hab. Ihr könnt also bei mir auch mit ordentlich kritischer Betrachtung rechnen, wenn irgendwas falsch läuft Smile.
Ansonsten will ich jetzt keinen großen Wahlkampf betreiben. Ich denke ich bin ein aktiver und engagierter GM, der seine Teams überlegt und mit Struktur aufbaut und sich traut, seine Meinung zu sagen, sei es zu Trades als auch zu Regeländerungen. Mit Filebearbeitung hab ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ansonsten bin ich gerne bereit, die anfallenden Arbeiten zu erledigen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 So 05 Dez 2010, 19:19

Ich hab erst gelesen:
"Ich denke ich bin ein attraktiver ...GM"

und mußte laut loslachen!

Naja war dann ja leider nur ein Lesefehler von mir ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von decoman So 05 Dez 2010, 19:24

OceanicAirlines schrieb:... und Student (Zeit ist also vorhanden Very Happy)...

Kein Wunder, dass alle Welt denkt, den Studis kann man ruhig noch mehr draufpacken Mad Man man man, immer diese Geisteswissenschaftler... Very Happy Razz
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 So 05 Dez 2010, 19:25

decoman schrieb:
OceanicAirlines schrieb:... und Student (Zeit ist also vorhanden Very Happy)...

Kein Wunder, dass alle Welt denkt, den Studis kann man ruhig noch mehr draufpacken Mad Man man man, immer diese Geisteswissenschaftler... Very Happy Razz

Der Typ über dir ist übrigens auch einer, möcht ich mal erwähnt haben, und er hat auch viel zu viel Zeit! Aber es wird gemunkelt, dass er bald auf arme kleine Kinder losgelassen wird Laughing Laughing Laughing !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 So 05 Dez 2010, 19:33

Immer diese Gerüchteküche ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast So 05 Dez 2010, 20:27

Lightning Joe schrieb:Ich hab erst gelesen:
"Ich denke ich bin ein attraktiver ...GM"

und mußte laut loslachen!

Naja war dann ja leider nur ein Lesefehler von mir ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%80%99scher_Versprecher Wink

PS: Ich habe im Moment nur so viel Zeit, weil ich zu Beginn meines Studiums gaaaaanz fleißig war Razz!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 3 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten