SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

+7
Super Mario
JoeCool37
Bobcat
Daniel
Sabres90
Sitholl
Beichi10
11 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Fr 03 Dez 2010, 17:21

Das war ja meine Absicht, beor der Wahlpoll aufgemacht werden kann, müßte noch die Zustimmung/Abehnung von folenden GMs:

OcAirlines
Paparooney
Beichi10
Sabres90
elliftw
Raven
Roy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Fr 03 Dez 2010, 17:27

Ja, würde eine Wahl annehmen, egal, wer die anderen LL Mitglieder dann sind Smile !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast Fr 03 Dez 2010, 17:50

Ich stehe zur Verfügung Wink.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Fr 03 Dez 2010, 17:53

Ich würde auch zur Verfügung stehen.


Zuletzt von beichi10 am Fr 03 Dez 2010, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Fr 03 Dez 2010, 18:27

Diese Herren bitte noch:

Paparooney
elliftw
Raven
Roy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Roy Fr 03 Dez 2010, 22:46

Ich würde mich auch zur Wahl stellen, denke die nötige Erfahrung im EHM würde ich mitbringen und die nötige Zeit wäre bei mir auch vorhanden...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Fr 03 Dez 2010, 22:48

bleiben noch Paparooney, elliftw und Raven!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von elliftw Sa 04 Dez 2010, 00:47

ich würds auch machen. da ich zusätzlich nur in einer Liga bin, hätte ich zumindest genug Zeit mich entsprechend einzubringen.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von raven Sa 04 Dez 2010, 08:22

Ich würde es auch machen denke ich bringe genug Erfahrung in Sachen EHM und zeitlich sollte es auch klappen
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 Sa 04 Dez 2010, 11:37

Paparooney hat mir auch schon im icq gesagt, dass er das sehr gerne machen würde!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Sa 04 Dez 2010, 13:32

Okay dann könnte man eine Umfrage aufmachen, in der am besten jeder 5 Stimmen hat, damit sicher jeder GM seine "Wunsch"-LL zusammenstellen kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Super Mario Sa 04 Dez 2010, 13:36

Ich finde eine Wahl momentan recht schwierig, weil sich hier für mich ziemlich viele neue Gesichter tümmeln.
Vielleicht kann sich jeder Kandidat kurz mit 1-2 Sätzen vorstellen und schreiben, warum er sich für die LL als geeignet erachtet.
Außerdem sollte vielleicht jeder dazuschreiben, in welchem Umfang er zu helfen bereit wäre, denn es bringt ja wenig, 5 Leute in die LL zu wäkhlen, die alle nur kleinere Tätigkeiten übernehmen wollen. sunny
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 Sa 04 Dez 2010, 18:14

Keine schlechte Idee, ich fang einfach mal an, selbst wenn wir uns schon gut kennen Wink !

Also, bin 20 Jahre alt und mittlerweile seit über einem Jahr im EHM aktiv. Mittlerweile ist meine Begeisterung so groß, dass ich mit der NTEHL, IHL, INHL und nun der (noch) GEIL in 4 Ligen aktiv bin. Ich bin ein mehr als hilfsbereiter Mensch. Wenn in einer Liga irgendwo Arbeit anfällt, stehe ich meist vorne dran, sei es bei Berichte schreiben, bei der Drafterstellung oder bei der Einweisung für Neulinge in den EHM. Ich erachte mich als LL geeignet, weil ich in einem anderen NHL Onlinegame schonmal eine Art Ligaleiter war und auch mittlerweile einiges an EHM Erfahrung aufweisen kann, sodass ich z.B. Trades recht gut einschätzen kann.
Der Umfang meiner Aufgaben wäre mir relativ egal, ich würde von viel bis wenig alles machen. Denke, das kann man reden, wenn dann die LL wirklich steht und ich drin sein sollte.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Roy Sa 04 Dez 2010, 18:35

OK dann erzähl ich mal ein bisschen was von mir, ich bin 24 und bin jetzt seit ca. 2 Jahren beim EHM.Ich bin momentan mit den Philadelphia Flyers in der INHL und den Carolina Hurricanes in der IHL aktiv und war bereits in der NTEHL und EHA vertreten von daher sollte ich genügend Erfahrung mitbringen was den EHM angeht.In einer Ligaleitung war ich bisher noch nicht vertreten von daher wäre das Neuland für mich, da ich aber im allgemeinen sehr aktiv dabei bin würde ich mir diese Amt durchaus zutrauen.Was die Aufgabenverteilung angeht bin ich relativ offen, ich könnte mir z.B. vorstellen bei der Erstellung des Drafts mitzuwirken oder Kontrollaufgaben zu übernehmen, da ich bisher mit Arbeiten am File noch nichts zu tun hatte könnte ich da allerdings nur eingeschränkt helfen, ich bin aber Grundsätzlich bereit zu Helfen wo es geht.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 Sa 04 Dez 2010, 18:54

Ich bin Joe und spiele mittlerweile 2 1/2 Jahre mit dem EHM.

Meine erste Liga war die IHL, in der ich immernoch aktiv bin. Mittlerweile bin ich dort auch Mitglied der LL und konnte zuletzt meinen ersten Cupgewinn feiern ^^.

Meine 2te Liga ist die INHL, dort bin ich mittlerweile auch in der LL. In beiden Ligen leite ich die Geschicke der Detroit Red Wings, hier werde ich also mal beim fremdgehen erwischt.

Ich habe schon diverse Drafts erstellt und bin mit Filearbeiten sehr gut vertraut, nicht umsonst erstelle ich hier das neue Ligafile. Auch als Simmer bin ich aktiv und bin mit der Materie sehr gut vertraut. Allgemein würde ich mich als sehr aktiven und gleichzeitig erfahrenen GMs bezeichnen, der weiß woraus es ankommt.

Denoch würde ich mein Engagement hier in der LL gerne einschränken wollen und keine Marathonjobs übernehmen. Sprich nicht simmen, keine Drafts erstellen und keine Aufgaben übernehmen für die ich lange gebunden bin. Sondern wenn dann eher eine beratene Position einnehmen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von elliftw Sa 04 Dez 2010, 22:42

Ich heisse Dave, bin 26 und spiele den EHM seit April 2009 ungefähr. Bin und war bisher nur in der IHL (Minnesota Wild) aktiv, weil ich mich eigentlich nur auf ein einziges Team konzentrieren wollte. Da diese Liga nun aber mit einem aktuellen File beginnt, hat mich das dann doch gereizt.
Da ich Minnesota aufgrund des Alters vor etwa einer Saison fast komplett umgebauen musste, habe ich viele Eigenheiten/Möglichkeiten/Kniffe des EHM kennen gelernt, auf die man achten muss/sollte und denke dass ich dadurch in der Lage bin Trades und andere Aktionen fair beurteilen zu können.
Da ich zudem der Mitbewohner von Joe bin, krieg ich ab und an mal mit, wie eine Ligaleitung funktioniert.

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich von einer Drafterstellung keine Ahnung habe.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Super Mario So 05 Dez 2010, 01:34

Torsten, 26, mit dem EHM schon vertraut gewesen, als er noch in der Entwicklung war (ich glaube seit ca. 2001).
In der EHL und IHL war/bin ich schon Mitglied der LL, allerdings jeweils eher in beratender als in leitender Funktion.

Ich würd mich schon als jemanden bezeichnen, der die Kniffe des EHM gut verinnerlicht hat, allerdings würd ich hier auch eher nur in eingeschränkter, beratender Funktion zur Verfügung stehen und wäre auch nur bei passender Konstellation der Mitglieder zu einer Tätigkeit bereit - würde mich also eher als Notfalllösung bezeichnen. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 So 05 Dez 2010, 01:59

Ich wollte grad ne Umfrage starten. Problem ist, es gibt 11 Kandidaten. Eine Umfrage geht in dem Forum nur mit 10 Antwortmöglichkeiten.

Also entweder streichen wir einen Bewerber oder wir machen keine geheime sondern offene Wahlen!?


Was meint ihr?


Ich hätte kein Problem zurückzutreten wenn es sein muss, finde aber offene Wahlen auch mal interessant ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast So 05 Dez 2010, 11:16

Paparooney

Ich bin der Jerome, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz genau gesagt Basel bei der Deutschen Grenze Very Happy
Beim EHM bin ich nun seit ca 2 Jahren, ich war allerdings mal im Jahre 2006 schon 1 Jahr dabei...und war dann nur noch Offline für mich alleine mit dem EHM Beschäftigt...
Aber seit 2 Jahren bin ich in der IHL, INHL, NTEHL in der EHA war ich auch dabei allerdings ging da die Lust verloren wegen ewiger Diskussionen!
Denn SC hab ich leider noch nie geholt in einer der Ligen, aber Playoffs war ich eigentlich regelmässig dabei und in der IHL konnte ich den Calder Cup 2x in folge gewinnen.
In der LL war ich bisher in keiner Liga, da ich mich immer mich zurückgehalten habe, aber nun da, dass mit der EHA den Bach ab ging, kam mir die Idee eine neue Liga zu gründen, und daher auch die Lust mehr dazu beizutragen und mich da voll reinzu knien!

Aber zur Wahl, ich denke das 10 Leute längstens reicht zur Auswahl....finde das schon recht viel, aber ok!

Wer noch mehr wissen möchte kein Problem:D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von JoeCool37 So 05 Dez 2010, 11:43

Natürlich würden 10 reichen, ändert aber nichts daan das wir aktuell 11 Kandidaten sind.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Sabres90 So 05 Dez 2010, 12:05

Lightning Joe schrieb:Natürlich würden 10 reichen, ändert aber nichts daan das wir aktuell 11 Kandidaten sind.

Ich persönlich hab ja eigentlich auch erst an geheime Wahlen gedacht, sprich man sendet einem nicht zur Wahl stehenden GM seine Entscheidungen ... aber mit einer offen Wahl habe ich eigentlich auch kein Problem! Ist eben wirklich die Frage, wer freiwillig aussteigt...!
Man könnte natürlich darüber reden: Mario sagt ja eh, er sei eher eine Notfalllösung und bei entsprechenden anderen LL Mitgliedern würde er aus der LL wieder umgehend zurück treten. Dann könnte man ihn ja theoretisch aus der Auswahl draußen lassen und dafür gleich als eine Art Berater der/für die LL einstellen oder sowas...!? Aber nicht, dass ich einen aus der Auswahl rauß ekeln möchte, nein nein, aber das war für mich prompt der erste schlüssige Einfall Wink !
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Super Mario So 05 Dez 2010, 12:15

mir solls egal sein - wenns praktikabler ist, könnt ihr mich auch aus der Wahl draußen lassen... Wink

Offene Wahlen fänd ich dennoch interessant Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Daniel So 05 Dez 2010, 12:52

Ja, Hallo erstmal

Ich bin Daniel, 25 jahre alt und alko... Laughing ähm seit ca. 7 jahren (weiß das aber jetzt nicht 100%) aktiv in EHM Ligen. Bin Ligaleiter der IHL und habe somit sicherlich schon einiges an Erfahrung was sowas angeht. Bin auch jemand der Dinge objektiv betrachten kann und sich für die Gerechtigkeit einsetzt.
Würde mich freuen, wenn ich in der LL einer Liga sein kann, die von vorne anfängt. Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Die Aufgaben, die ich erledigen könnte wären zB Kontrolle von Staff, Scouting usw... Beratung von Regeln und Trades und alles was man sonst noch so bespricht.

afro
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gast So 05 Dez 2010, 12:59

Hi,

schnell meine Meinung zur Aufstellung LL Exclamation

Lightning Joe
Paparooney
Sabres90
Daniel
Raven

gehören meiner Meinung nach in eine LL.

Die vier deshalb weil ich mitleiweile einschätzen kann wie es in anderen Ligen läüft. Mit diesen fünfen kann man sicher sein das die Fairness und Ensthaftigkeit garantiert sind.
Die anderen möglichen Kandidaten kenne ich noch nicht so gut deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Bei den fünf von mir genannten kann man sicher gehen das ordnungsgemäß und glaubwürdig gehandelt wird Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Beichi10 So 05 Dez 2010, 13:51

Beichi10
Ich bin Janik, 14. Zwar bin ich noch sehr jung und habe nicht die größte Erfahrung mit dem EHM, ich bin nun aber immerhin auch schon seit 1 1/2 Jahren dabei. Ich denke ich habe in dieser Zeit auch verstanden, wie der EHM funktioniert etc. Außerdem habe ich sehr viel Ahnung von Eishockey, bzw. gerade von amerikanischen Ligen, vor allem natürlich der NHL.
Ich bin meist einer der aktivsten GMs, war auch in der EHA vor meinem Abgang der mit den drittmeißten Beiträgen und ich wäre bereit sehr viel für die Liga zu tun, was ich ja auch bis jetzt schon beim Aufbau der Liga und des Forums versucht habe.

Wenn hier alle der Meinung sein sollten, dass das aufgrund des Alters, der Erfahrung oder sonst was sowieso nichts ordentliches gibt, dann könnt ihr mich meinetwegen auch aus den Kandidaten streichen...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Wahl der ersten Ligaleitung der NEML - Seite 2 Empty Re: Wahl der ersten Ligaleitung der NEML

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten