Fragen an die LL
+17
Amonte10
Tim1935
DonPommes
Sitholl
profigammler
Günne
Sabres90
Beichi10
Bobcat
elliftw
JoeCool37
Roy
Super Mario
decoman
Daniel
Hanson#20
EHR
21 verfasser
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Fragen an die LL
jep... Anweisungen hätte auch gereicht^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sabres90 schrieb:Ok!
Passt das mit der Mail so? Anders kann ich sie nicht verlinken...
Ja ist top! Würde Schreiben Lines-Email oder so, oder GM Center Mail
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
ja oder wie bei bobby sagt, genau Anweisungen ist am Besten!
wunderbar sabres
Kann man einstellen, dass man bei Twitter direkt auf der letzten und nicht der ersten Seite des Threads landet?
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
DonPommes schrieb:Kann man einstellen, dass man bei Twitter direkt auf der letzten und nicht der ersten Seite des Threads landet?
das wollte ich auch gerade schreiben
Ist mal drin, aber dann werdet ihr künftig vermutlich immer auf der Seite stehen bleiben ... immer auf der aktuellen Seite zu landen lässt sich nicht einstellen
jau stimmt... aber trotzdem schneller als erst im Thread suchen! Super danke!
Starker Mikka
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Sauberes Ding!
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Und wer hats erfunden? Die Schweize... neee die Flyers
Kann man auch einstellen, dass man sämtliche Beiträge aus einem Bereich (Twitter) nicht als neu markiert haben möchte?
Ich mag den Kram in real genauso wenig wie hier.
Ich hätte auch gerne wieder so einen Banner als Signatur ,doch leider gibt es den der Jets im Download bereich nicht mehr .Kennt sich jemand damit aus und kann so einen erstellen?
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Kann man den Twitter-Thread in den "Liga Talk" verschieben?
Weil mit "Game-Day" hat das ja mal so gar nichts zu tun.
Weil mit "Game-Day" hat das ja mal so gar nichts zu tun.
1. Das mit den Beiträgen markiert haben geht nicht pro Benutzer ... immer diese Sonderwünsche
2. Thread wird/wurde verschoben
3. Um den Banner kümmer ich mich die Tage raven!
2. Thread wird/wurde verschoben
3. Um den Banner kümmer ich mich die Tage raven!
besten dank
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Saytham1980 schrieb:Kann man auch einstellen, dass man sämtliche Beiträge aus einem Bereich (Twitter) nicht als neu markiert haben möchte?
In real habe ich den Kram auch mal ein paar Tage ausprobiert und seitdem nicht reingeschaut, weil ich nichts damit anfangen konnte.
Hier dachte ich auch erst, dass man es nicht braucht, weil wir ja den GameDay-Thread haben.
Aber bisher bin ich positiv überrascht, die eine oder andere lustige Idee war schon dabei und um mal dummes Zeug zu schreiben, eignet sich der Thread eigentlich ganz gut und stellt eine nette Belebung dar.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Saytham1980 schrieb:Kann man auch einstellen, dass man sämtliche Beiträge aus einem Bereich (Twitter) nicht als neu markiert haben möchte?
In real habe ich den Kram auch mal ein paar Tage ausprobiert und seitdem nicht reingeschaut, weil ich nichts damit anfangen konnte.
Hier dachte ich auch erst, dass man es nicht braucht, weil wir ja den GameDay-Thread haben.
Aber bisher bin ich positiv überrascht, die eine oder andere lustige Idee war schon dabei und um mal dummes Zeug zu schreiben, eignet sich der Thread eigentlich ganz gut und stellt eine nette Belebung dar.
Ich verfolge real auch kein Twitter oder bin ein Fan davon. Werfe es immer nur einmal im Jahr zur Tradedeadline an, weil man da immer schnell an die ganzen Rumors kommt.
Daher kam mir hier die Idee das einfach mal in einem Thread hier auszuprobieren.
Man kann Twitter ja finden wie man will, aber denke die Idee war bisher gut und hat ein bisschen Leben reingebracht. Sei es für DailyTalk, TrashTalk, Rumors oder was auch immer. 6 Seiten in einer recht kurzen Zeit sind ja nicht grad wenig.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Japs, so geht es mir auch! Mich interessiert Twitter null und abgesehen von der Trading Deadline benutze ich ihn im Jahr auch kein einziges Mal!
Aber es belebt die Liga und da Teamberichte eh ''out'' geworden sind, ist es doch schön, dass zumindest so einige GM's bisschen was zur Forenaktivität beitragen!
Aber es belebt die Liga und da Teamberichte eh ''out'' geworden sind, ist es doch schön, dass zumindest so einige GM's bisschen was zur Forenaktivität beitragen!
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten