SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an die LL

+17
Amonte10
Tim1935
DonPommes
Sitholl
profigammler
Günne
Sabres90
Beichi10
Bobcat
elliftw
JoeCool37
Roy
Super Mario
decoman
Daniel
Hanson#20
EHR
21 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Sa 18 Feb 2012, 19:27

legte schrieb:
Hanson#20 schrieb: Letzte Saison gab es auch Teams die längere Zeit übern Cap waren, da wurde auch schön ein Auge zugedrückt. Danke...

du vergleichst gerade äpfel mit birnen. Letzte Saison war die erste Saison und einige Teams waren automatisch von anfang an massig über dem cap-limit deswegen war es verständlich da ein wenig nachsicht walten zu lassen... aber dieses jahr ist das ganz anders, warum sollte man teams mit mehr zeit belohnen wenn einfach in der preseason ohne rücksicht auf den cap gehandelt wird..für mich sehr unlogisch..versteh auch gar nicht warum du dich aufregst..regeln sind nun mal da um eigehalten zu werden

100 $ agree!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Beichi10 Sa 18 Feb 2012, 19:31

@Hanson
Hier versucht übrigens niemand, direkt einen Aufstand zu starten, ich denke die meisten von uns sind froh, wenn alles ruhig bleibt. Dass Bobcat das hier gepostet hat ist doch auch nur als Hinweis auf eine eigentliche Selbstverständlichkeit. Da braucht sich niemand angegriffen fühlen.
Und das mit der letzten Saison zu vergleichen ist nun (wie legte bereits sagte) totaler Schwachsinn. Teilweise waren da Teams mehr als 10 Mio. über dem Cap, weil die Originalverträge so waren. In dieser Saison hatten wir aber Wochenlang Zeit, alles in den Griff zu bekommen, was ein Großteil der GMs ja auch geschafft hat.
Es ist einfach unfair denen gegenüber, die sich an die Regeln halten.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Günne Sa 18 Feb 2012, 20:55

ich weiß nicht warum sich hir so aufgeregt wird. in den Regeln steht doch ganz klar -" wer länger als 2 Sims..." - also wieso jetzt so ein Stress machen wenn es bisher nur eine Sim gab.
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Sa 18 Feb 2012, 21:44

Ja draus lernen, Regeln anpassen. Alles Roger ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 20 Feb 2012, 17:32

Kann man mir eigentlich wieder Rechte für den Trades, UFA und Waiver Threads geben damit ich das wieder ins Archiv verschieben kann weil sonst sieht ja keiner durch?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mo 20 Feb 2012, 18:58

done.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 20 Feb 2012, 19:06

aso, wusste net wohin damit!

lines bleiben in CAR gleich

thx
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Di 21 Feb 2012, 16:54

Wieder einmal viel zu viele unnötige Kommentare ! Die LL entscheidet und gut ist!
@ Sabres90

Super, ist dein Team betroffen wird der Thread schnell geschlossen. In dem Thread waren nur normale Meinungen ohne Angriffe. Früher wurden solche Themen dann wenigstens verlegt.... Du überziehst Fund UND Cap ohne Ende und die Liga soll dann deine Kungelei einfach so schlucken? Kanns nicht sein... Auch schlechtes Vorbild als LLer... Vielleicht man eine Liga weniger spielen und den Überblick behalten....

@ LL

Wird über das Massenclaimen eine Regelanpassung kommen?


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sabres90 Di 21 Feb 2012, 17:04

Flames1848 schrieb:
Wieder einmal viel zu viele unnötige Kommentare ! Die LL entscheidet und gut ist!
@ Sabres90

Super, ist dein Team betroffen wird der Thread schnell geschlossen. In dem Thread waren nur normale Meinungen ohne Angriffe. Früher wurden solche Themen dann wenigstens verlegt.... Du überziehst Fund UND Cap ohne Ende und die Liga soll dann deine Kungelei einfach so schlucken? Kanns nicht sein... Auch schlechtes Vorbild als LLer... Vielleicht man eine Liga weniger spielen und den Überblick behalten....

Dass dieser Thread geschlossen wurde liegt nicht daran, dass mein Team betroffen ist, sondern daran, dass Diskussionen in einem Tradethread nichts zu suchen haben und das hat man nicht das erste Mal gesagt. In anderen Ligen ist es Gang und Gebe, bei einem Veto den Deal zu schließen, eben zu verhindern, dass sich wieder jeder einmischen muss. Und in der SHL gibt es ja scheinbar 2-3 Kandidaten, die das immer tun müssen Rolling Eyes!
Außerdem, wer soll hier was schlucken? Ich werde bestraft und dann schluckt weder die Liga noch die LL was. Außerdem kann es dich ein unaussprechliches Wort angehen, in wie vielen Ligen ich spiele, das tut hier rein gar nichts zur Sache.
Vielleicht solltest du auch mal den Überblick behalten und nicht alles in einen Topf werfen. Ich bin nicht nur LL'ler, sondern auch ein GM. Und ich verstoße hier als GM gegen die Regeln und nicht als LL'ler ... alles über einen Kamm scheren ist immer leicht und du machst das ja gern, gell Wink !?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Super Mario Di 21 Feb 2012, 17:08

Ich finde eine Diskussion gar nicht grundsätzlich verkehrt, wir haben dafür ja jetzt auch den Trade-Diskussions-Thread - vielleicht verlagert ihr das Ganze dahin?!? Wink

Bis dahin:
Fragen an die LL - Seite 3 Friede10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Beichi10 Di 21 Feb 2012, 17:32

Sabres90 schrieb:Und ich verstoße hier als GM gegen die Regeln und nicht als LL'ler ...
Das liegt wohl daran, dass die LL so keine Regeln hat. Wink
Du bist aber trotzdem drin und verstößt (von mir aus als GM) gegen die Regeln. Ich denke einfach auch, dass man als Mitglied der LL eine gewisse Vorbildsfunktion hat und deshalb nicht sowohl Cap als auch Fund maßlos überziehen sollte. Auch wenn du jetzt gehandelt hast (sollte der Trade mit den Avs durchgehen), warst du trotzdem 2 Sims über dem Cap und Über dem Fund bist du ebenfalls noch.
Eine saftige Strafe bekommst du hoffentlich trotzdem (obwohl du in der LL bist und als "Regelbuch- Strafenbeauftragter" in gewisser Weise selbst dafür verantwortlich bist).
P.S. das soll jetzt auch kein persönlicher Angriff sein oder so (manch einer wirkt hier immer schnell genervt), sondern einfach nur meine Meinung, über die (sollte das überhaupt noch nötig sein) gerne auch diskutiert werden darf. bounce
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Di 21 Feb 2012, 17:39

Sabres90 schrieb:
Flames1848 schrieb:
Wieder einmal viel zu viele unnötige Kommentare ! Die LL entscheidet und gut ist!
@ Sabres90

Super, ist dein Team betroffen wird der Thread schnell geschlossen. In dem Thread waren nur normale Meinungen ohne Angriffe. Früher wurden solche Themen dann wenigstens verlegt.... Du überziehst Fund UND Cap ohne Ende und die Liga soll dann deine Kungelei einfach so schlucken? Kanns nicht sein... Auch schlechtes Vorbild als LLer... Vielleicht man eine Liga weniger spielen und den Überblick behalten....

Dass dieser Thread geschlossen wurde liegt nicht daran, dass mein Team betroffen ist, sondern daran, dass Diskussionen in einem Tradethread nichts zu suchen haben und das hat man nicht das erste Mal gesagt. In anderen Ligen ist es Gang und Gebe, bei einem Veto den Deal zu schließen, eben zu verhindern, dass sich wieder jeder einmischen muss. Und in der SHL gibt es ja scheinbar 2-3 Kandidaten, die das immer tun müssen Rolling Eyes!
Außerdem, wer soll hier was schlucken? Ich werde bestraft und dann schluckt weder die Liga noch die LL was. Außerdem kann es dich ein unaussprechliches Wort angehen, in wie vielen Ligen ich spiele, das tut hier rein gar nichts zur Sache.
Vielleicht solltest du auch mal den Überblick behalten und nicht alles in einen Topf werfen. Ich bin nicht nur LL'ler, sondern auch ein GM. Und ich verstoße hier als GM gegen die Regeln und nicht als LL'ler ... alles über einen Kamm scheren ist immer leicht und du machst das ja gern, gell Wink !?

Natürlich tut das hier was zur Sache. Verlierst komplett den Überblick über deine Finanzen. Junge GMs werden reglementiert wenn sie ihr Team nicht im Griff haben. Werden dann von der LL kontrolliert in der ein GM sitzt der schon am ersten Spieltag gegen 2 wichtige Regeln verstösst. Wenns was zu "kacken" gibt bist LL, wenn du Scheisse baust GM. So kann mans auch machen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sabres90 Di 21 Feb 2012, 17:58

Flames1848 schrieb:
Natürlich tut das hier was zur Sache. Verlierst komplett den Überblick über deine Finanzen. Junge GMs werden reglementiert wenn sie ihr Team nicht im Griff haben. Werden dann von der LL kontrolliert in der ein GM sitzt der schon am ersten Spieltag gegen 2 wichtige Regeln verstösst. Wenns was zu "kacken" gibt bist LL, wenn du Scheisse baust GM. So kann mans auch machen...

Ich verliere deshalb nicht den Überblick über meine Finanzen - ich habe mich verschätzt. Und außerdem frage ich mich, warum du mich hier als jungen GM siehst Rolling Eyes Laughing! Weil ich 21 bin oder was? Oder weil ich in deinen Augen noch nicht genug Erfahrung habe? Lustige Argumente, die du da bringst, wirklich Laughing! Außerdem, wenn man solche Kontrollen macht, dann mit allen GM's. Weil stell dir vor, auch GM's die über 30 sind machen fette Fehler, Detroit letztes Jahr lässt grüßen ... oder war der etwa auch jung What a Face affraid ?!

@Beichi: Nein, ich verstehe deinen Post nicht falsch, weil deiner zum Glück Hand und Fuß hat. Ich weiß selber, dass ich gegen die Regeln schwer verstoßen habe und aktzeptiere jede Strafe. Immerhin habe ich aber wie gesagt im Gegensatz zu anderen Teams gehandelt...! Und außerdem diskutiert die LL auch intern gerade sehr angestrengt, was sie in Sachen Bestrafungen und auch besonders in meinen Fall auf die eine stellen kann!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von profigammler Di 21 Feb 2012, 18:28

Hey könnte man vllt meinen Kumpel freischalten falls er sich angemeldet hat?Er meint er heißt iwie MrMkay oder so.Danke.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Di 21 Feb 2012, 18:42

Sabres90 schrieb:
Flames1848 schrieb:
Natürlich tut das hier was zur Sache. Verlierst komplett den Überblick über deine Finanzen. Junge GMs werden reglementiert wenn sie ihr Team nicht im Griff haben. Werden dann von der LL kontrolliert in der ein GM sitzt der schon am ersten Spieltag gegen 2 wichtige Regeln verstösst. Wenns was zu "kacken" gibt bist LL, wenn du Scheisse baust GM. So kann mans auch machen...

Ich verliere deshalb nicht den Überblick über meine Finanzen - ich habe mich verschätzt. Und außerdem frage ich mich, warum du mich hier als jungen GM siehst Rolling Eyes Laughing! Weil ich 21 bin oder was? Oder weil ich in deinen Augen noch nicht genug Erfahrung habe? Lustige Argumente, die du da bringst, wirklich Laughing! Außerdem, wenn man solche Kontrollen macht, dann mit allen GM's. Weil stell dir vor, auch GM's die über 30 sind machen fette Fehler, Detroit letztes Jahr lässt grüßen ... oder war der etwa auch jung What a Face affraid ?!

@Beichi: Nein, ich verstehe deinen Post nicht falsch, weil deiner zum Glück Hand und Fuß hat. Ich weiß selber, dass ich gegen die Regeln schwer verstoßen habe und aktzeptiere jede Strafe. Immerhin habe ich aber wie gesagt im Gegensatz zu anderen Teams gehandelt...! Und außerdem diskutiert die LL auch intern gerade sehr angestrengt, was sie in Sachen Bestrafungen und auch besonders in meinen Fall auf die eine stellen kann!

Du musst mal richtig lesen. Es ging darum das junge, damit meine ich neue, GMs sich von Verschätzern wie dir reglementieren lassen müssten. Und wie schon xmal gesagt kann man das mit letztem Jahr gar nicht vergleichen weil dort die GMs mit den Originalsalaries zu kämpfen hatten. Mit deinem Verschätzen schlage ich dich mal als Nationalcoach der Griechen hier vor...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Beichi10 Di 21 Feb 2012, 18:44

profigammler schrieb:Hey könnte man vllt meinen Kumpel freischalten falls er sich angemeldet hat?Er meint er heißt iwie MrMkay oder so.Danke.
Aktuell gibt es keine neuen/nicht freigeschalteten Nutzer.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von profigammler Di 21 Feb 2012, 19:05

Sag ich ihm Bescheid dass er was falsch gemacht hat.Danke für Info.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Bobcat Di 21 Feb 2012, 21:00

Das mit Beiträge mal wieder löschen will ich erst garnicht erwähnen Evil or Very Mad

unfassbar
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2012, 12:15

Hey Beichi... Kannste im Ticker zB mal reinschreiben wenn Darren Dreger News hat oder das IdM raus ist oder so....?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sabres90 Mi 22 Feb 2012, 12:26

Bobcat schrieb:Das mit Beiträge mal wieder löschen will ich erst garnicht erwähnen Evil or Very Mad

unfassbar

Wo wurde denn was gelöscht Shocked?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sitholl Mi 22 Feb 2012, 13:47

Bobcat schrieb:Das mit Beiträge mal wieder löschen will ich erst garnicht erwähnen Evil or Very Mad

unfassbar

Wo?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von JoeCool37 Mi 22 Feb 2012, 21:04

Bobcat schrieb:Das mit Beiträge mal wieder löschen will ich erst garnicht erwähnen Evil or Very Mad

unfassbar

wo?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mi 22 Feb 2012, 23:59

Flames1848 schrieb:Hey Beichi... Kannste im Ticker zB mal reinschreiben wenn Darren Dreger News hat oder das IdM raus ist oder so....?

Beichi ? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Beichi10 Do 23 Feb 2012, 08:12

Oh sorry, habe ich wohl übersehen.
Ja, kein Problem, das lässt sich wohl einrichten! Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 18:02

So jetzt nochmal hier meine Frage, weil der andere Thread ja geclosed wurde:

Wieviele Spiele muss ich Iginla draussen lassen das mein Fund wieder auf 0 ist....?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 3 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten