SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen, Feedback, Kritik

+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 8 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Daniel Mo 30 Jul 2012, 13:21

decoman schrieb:
Hier isses

http://www.file-upload.net/download-4612073/shl_290712.rar.html

Hoffe, das alles ok ist und nix vergessen. Bin heute gearde vom Urlaub gekommen und bin kurzfristig eingesprungen.

Würde vorschlagen, das wir den start langsam angehen und morgen erstmal nur die EHM Woche voll machen (wären glaub ich 4 Spieltage)

DIE WAIVERLIST IST AB SOFORT AKTIV
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1781-waiver-pre-season

Wärs nicht sinnvoller, die erste Sim zu verschieben, bis die 48h vom Waiver verstrichen sind? Ansonsten laufen alle Farmteamlines Gefahr ungültig zu sein.

Ist sinnvoller und wird auch gemacht
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 30 Jul 2012, 13:23

aber ich muss dazu sagen, das die Moves aus Tampa UND Dallas nicht zu den Pre-Season Moves gehören und daher in den normalen Waiverthread gehören.
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jul 2012, 13:24

Daniel schrieb:
decoman schrieb:
Hier isses

http://www.file-upload.net/download-4612073/shl_290712.rar.html

Hoffe, das alles ok ist und nix vergessen. Bin heute gearde vom Urlaub gekommen und bin kurzfristig eingesprungen.

Würde vorschlagen, das wir den start langsam angehen und morgen erstmal nur die EHM Woche voll machen (wären glaub ich 4 Spieltage)

DIE WAIVERLIST IST AB SOFORT AKTIV
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1781-waiver-pre-season

Wärs nicht sinnvoller, die erste Sim zu verschieben, bis die 48h vom Waiver verstrichen sind? Ansonsten laufen alle Farmteamlines Gefahr ungültig zu sein.

Ist sinnvoller und wird auch gemacht

Aber nur weil es manche echt nicht gebacken bekommen, wegen den 48 std will ich nicht mal was sagen^^ bin ja mal gespannt was den Cap angeht zur ersten Sim Razz
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 30 Jul 2012, 18:22

Philip Gogulla heißt im File Philippe, das müsste man mal verbessern.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Di 31 Jul 2012, 13:01

Danke nochmal an alle GM`s, die nach der Pre Season ihre Waivermoves in den Pre-Season-Waivers Thred reinballern.

Dadurch wird der Thread wieder unübersichtlich.

Eigentlich sollten da alle waivermoves während der Pre-Season rein und am ende dann der 48h Countdown für alle Spieler. Alle weiteren Waiver NACH der Pre (also dem letzten File) sollten eigentlich in einen neuen thread. Nun kann ich alles wieder auseinander fummeln Rolling Eyes

Vllt klappts ja nächste Saison
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 31 Jul 2012, 13:03

Daniel schrieb:Danke nochmal an alle GM`s, die nach der Pre Season ihre Waivermoves in den Pre-Season-Waivers Thred reinballern.

Eigentlich sollten da alle waivermoves während der Pre-Season rein und am ende dann der 48h Countdown für alle Spieler. Alle weiteren Waiver NACH der Pre (also dem letzten File) sollten eigentlich in einen neuen thread. Nun kann ich alles wieder auseinander fummeln Rolling Eyes

cheers scheenes ding^^
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Di 31 Jul 2012, 13:04

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:Danke nochmal an alle GM`s, die nach der Pre Season ihre Waivermoves in den Pre-Season-Waivers Thred reinballern.

cheers scheenes ding^^

Jetzt habe ich verstanden was du wolltest. Wink
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 31 Jul 2012, 13:05

DonPommes schrieb:Jetzt habe ich verstanden was du wolltest. Wink

lol! lol! lol! lol!
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 06 Aug 2012, 19:46

Ja, das sprech ich schon einige Male an, das die Qualität der Anweisungen bei manchen ziemlich mieserabel ist...

Dann nennt Sie doch mal beim Namen damit man es verbessern kann Wink

Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 06 Aug 2012, 19:49

es fängt damit an, das manche GM´s ihre Lines nicht gerade fördernd für eine gute Simm benennen

Adi statt PHI_AHL
Jets statt WPG
Jets_farm statt WPG_AHL

oder fehlende Reservespieler
der simleiter muss sich dann rumklicken und verliert wieder zeit.

das fällt mir gerade spontan ein
ich kann gerne mal zu meiner nächsten Sim alles rausnotieren
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 06 Aug 2012, 19:51

Daniel schrieb:
ich kann gerne mal zu meiner nächsten Sim alles rausnotieren

Ja kann ich nur begrüssen damit es besser wird Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 07 Aug 2012, 12:40

Bobcat schrieb:
Ja, das sprech ich schon einige Male an, das die Qualität der Anweisungen bei manchen ziemlich mieserabel ist...

Na gut...! Bei negativen Beispielen lasse ich aber die Teamnamen weg, das ist nicht meine Art, aber vielleicht fühlt sich ja trotzdem einige GM's angesprochen Wink

- Es gab einige Mannschaften, die vor der Sim extrem viele Kaderveränderungen im Sinne von Trades, Waiver und Entlassungen hatten! Schade ist dann nur, wenn es mit San Jose ein einziges Team schafft, die wichtigen neuen Lines zu schicken! Bei allen anderen durfte ich nach gut dünken am Kader rumschrauben, Spieler aus der AHL hochholen um alles anzugleichen bzw. Spieler in die AHL schicken...! Dass ich bei solchen Teams dann rigoros Autolines gemacht habe sollte klar sein! Und manche haben zwar was geschickt, aber vor lauter Moves die Übersicht verloren und statt 24 Spieler im Kader, wo man einen laut Anweisungen einen runter schicken sollte damit es passt, waren es plötzlich 25 ... tja und schon bleibt es wieder an mir/dem Simmer hängen!

- Andere Teams schickten Lines mit Spielern, die sie nichtmal mehr im Kader hatten und das in ihren Lines auch nicht bedachten. Oder aber man schickte Lines ab und fügte hinzu ,,wenn der Spieler XY dann da ist bitte den Spieler da und da einsetzen'' ... bloß diese Spieler kamen nie, weil sie vielleicht keine Lust auf so schlechte UFA Offers hatten! Auch deshalb stimmten dann keine Lines mehr und mir blieb einzig die Möglichkeit, wieder auf Autolines zu bauen!

Das waren gestern eigentlich die beiden Hauptgründe...! Wenn man aber nach jedem Spieltag schauen darf, dass die Kader irgendwie passen, dann zieht sich das unendlich in die Länge, man ist genervt und ist deshalb noch pssig zu seiner Freundin, nur das mal am Rande Wink! Aber so, ich sag's jetzt mal, absolut nervigen Anweisungen oder eben keine gehen einfach irgendwann auf die Haut, auch wenn es nur ein Spiel ist!

Aber so mancher GM hier sollte vielleicht bei seinen ganzen Moves einen besseren Überblick über seinen Kader behalten!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von elliftw Di 07 Aug 2012, 13:00

Sabres90 schrieb:
Bobcat schrieb:

Na gut...! Bei negativen Beispielen lasse ich aber die Teamnamen weg, das ist nicht meine Art, aber vielleicht fühlt sich ja trotzdem einige GM's angesprochen Wink

Wäre aber denke ich hilfreicher, wenn du sie trotzdem nennst. Ist ja nur im Sinne einer Verbesserung und soll ja keine böswillige Anfeindung sein. Denke wenn du sachlich rüber bringst, welches Team was falsch gemacht, wird dir keiner böse sein, wenn du hier Namen von GM's nennst, die ihre Anweisungen noch verbessern können. Angesprochen fühle ich mich zum Beispiel erst, wenn ich tatsächlich gesagt bekomme, dass bei mir was falsch war. Anhand der Sim merke ich zum Beispiel nämlich jetzt nicht, dass ich irgendwen vergessen habe ins Farmteam zu schieben oder Spieler aufgestellt habe, die eigentlich gar nicht im Kader sind. Ausschließen könnte ich es jetzt aber auch nicht. Also mich darfst du zum Beispiel gerne nennen, wenn irgendwas schief gelaufen ist, dann gucke ich mir meine Anweisungen nochmal an und weiß dann auch, was ich noch verbessern kann.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Di 07 Aug 2012, 17:08

Ich sag mal so, die Hälfte der Gms gibt keine Reservespieler an. Das wäre schonmal ein Anfang, der niemanden wehtun würde Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 07 Aug 2012, 17:16

Daniel schrieb:Ich sag mal so, die Hälfte der Gms gibt keine Reservespieler an. Das wäre schonmal ein Anfang, der niemanden wehtun würde Wink

Da sehe ich bei manchen Teams aber keinen Sinn drin, z.b. hab ich noch nie Reservespieler benannt, weil ich davon ausgehe wenn ich 7 Defender habe und 13 Stürmer das diese dann nachrücken wie es bisher immer der Fall war oder ist!

Wenn man natürlich am Limit ist, ist es ein wenig doof da geb ich dir Recht!

Aber ich gehe z.b. nicht gleich von 2 Verletzten aus, dass wäre sehr viel pech da man ja DtD aktivieren kann...

Zusammengefasst:

Ist nur meine Ansicht, wer den Kader 2 Goalies 7 Defender 13 Forwards hat bräuchte es nicht!

lass mich aber gerne eines besseren belehren...
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Di 07 Aug 2012, 17:48

Vllt macht es bei dir Sinn, aber nicht jedes Team ist so bestückt Wink

Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 07 Aug 2012, 18:13

Daniel schrieb:Vllt macht es bei dir Sinn, aber nicht jedes Team ist so bestückt Wink

Gut das wollte ich halt nur mal wissen, denke mal wer einen kleinen Kader hat und das liest weiss schonmal wo es klemmt Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 07 Aug 2012, 18:18

Damit habe ich auch kein Problem. Wenn genug Leute da sind, mach ich auch keine Experimente und nehme sie. Oder wenn ein Spieler DtD ist, ist es für mich bzw. so ziemlich jeden Simmer quasi Ehrenkodex, ihn zurückzuholen und die Lines so zu belassen, obwohl wir auch genauso gut etwas anderes machen könnten Wink!

Mir geht es nach der letzten Sim vor allem darum, dass alle, und ich sage jetzt mal bewusst alle Exclamation GM's einfach ihren Kader und ihre Kadergröße im Überblick haben und wenn sie Trades, Claim's, UFA Signings oder Entlassungen eingeplant haben diese bei der nächsten Sim bedenken und mit entsprechenden Anweisungen klar machen, was getan werden soll. Kurzum könnte ich auch sagen, dass man diese Moves aus der Sicht mit Bedacht machen soll, dass man stets weiß, wie es danach zwecks Kader und Lines weitergehen soll. Weil wenn das ein GM nicht weiß, steht der Simmer vor etwas größeren Problemen. Und wenn es wie gestern gleich mal 4-5 Teams waren, steht der Simmer vor einem kleinen Gau...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hockeytroll Di 07 Aug 2012, 20:07

Ich mache mal den Anfang und bekenne mich schuldig Embarassed

Bei mir war es allerdings keine böse Absicht. Heatley wurde gegen Picks weggetraded, Gagner war verletzt und für die 3 UFA Signings hatte ich Platz im Pro Kader geschaffen, indem ich zwei Leute ins Farm Team gesteckt habe. Soweit, so gut...eigentlich!
Im ersten Spiel der Woche hat nämlich Tampas Nash Junland mit einer hinterhältigen Attacke verletzt und ich hatte dadurch zu wenig Spieler im Pro Team. Sowas sollte in Zukunft aber nicht mehr vorkommen, da das Durcheinander in meinem Team mit den letzten UFA Signings beendet ist.

Ich gelobe allerdings für die Zukunft Besserung und werde versuchen dran zu denken, Ersatzspieler zu benennen.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 07 Aug 2012, 21:19

Ich bekenne mich ja auch schuldig das vokoun gleich am ersten tag da war und ich am ersten tag noch lines mit hackett hatte Very Happy Dieser sollte aber sobald Vokoun da ist ins Farmteam wegen der Spieleranzahl Very Happy

sehr unglücklich gelaufen game 1^^

Aber in Zukunft mein Vorschlag:

E-Mails zurücksenden mit Rot drüber nicht gültig...

Dann muss man halt zur nächsten Sim was besser machen...

Aber hoffe im grossen und ganzen passt es bei mir immer, Sabres hat ein wenig Pech bei mir gehabt^^
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mi 08 Aug 2012, 08:32

Bobcat schrieb:Ich bekenne mich ja auch schuldig das vokoun gleich am ersten tag da war und ich am ersten tag noch lines mit hackett hatte Very Happy Dieser sollte aber sobald Vokoun da ist ins Farmteam wegen der Spieleranzahl Very Happy

sehr unglücklich gelaufen game 1^^

Aber in Zukunft mein Vorschlag:

E-Mails zurücksenden mit Rot drüber nicht gültig...

Dann muss man halt zur nächsten Sim was besser machen...

Aber hoffe im grossen und ganzen passt es bei mir immer, Sabres hat ein wenig Pech bei mir gehabt^^

Erstmal sehr löblich @hockeytroll Cool
Und Bobby dass du ständig Mist baust wissen wir tongue! Spaß beiseite, bei dir war es eigentlich weniger problematisch, da ja drin stand, dass Hackett runter sollte! Von daher war das bei dir schnell erledigt!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Do 09 Aug 2012, 21:32

Kann jemand dass File vllt irgendwo anders hochladen?
Ich kann es mir nicht runter ziehen..
Danke Smile
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 12 Aug 2012, 14:48

Playerscout schrieb:A playmaker, Alex Galchenyuk was born in Russia and was drafted by the Dallas Stars [...]

wikipedia.com schrieb:Alex Galchenyuk (born February 12, 1994) is an American ice hockey player who was drafted third overall by the Montreal Canadiens [...]

In Milwaukee, Wisconsin geboren. Hatte bis kurz vor dem Draft die Russische Staatsbürgerschaft als zweite Nationalität, legte sie aber vor dem Draft ab, ist jetzt also quasi reiner Amerikaner.

Darf man das ändern?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 12 Aug 2012, 14:53

Beichi10 schrieb:
Playerscout schrieb:A playmaker, Alex Galchenyuk was born in Russia and was drafted by the Dallas Stars [...]

wikipedia.com schrieb:Alex Galchenyuk (born February 12, 1994) is an American ice hockey player who was drafted third overall by the Montreal Canadiens [...]

In Milwaukee, Wisconsin geboren. Hatte bis kurz vor dem Draft die Russische Staatsbürgerschaft als zweite Nationalität, legte sie aber vor dem Draft ab, ist jetzt also quasi reiner Amerikaner.

Darf man das ändern?

Ich würde sagen Thumbs Up
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Mo 13 Aug 2012, 11:03

Meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe mir jetzt eine neue erstellt (von der aus auch die Lines kommen werden). Nun wollte ich fragen wie ich die Email ändern kann in meinem Profil, so dass ich auch benachrichtig werde wenn hier was im Forum passiert?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter