Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Musst du mir sagen, das kann man selbst nicht ändern.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Lines habe ich heute Mittag schon mal geschickt, Mail ist aber wohl nicht angekommen, habe ein Meldung bekommen. Habe sie jetzt nochmal geschickt. Hoffe, sie sind angekommen.
Was den Salarycap/-floor angeht muss es jetzt aber mal hart Strafen hageln! Buffalo müsste ein, zwei Farmies entlassen, Carolina und NY müssen einen Spieler für 5Mio. vom UFA oder via Trade holen. Das ist doch nicht schwer sondern zeugt ausschließlich von Inaktivität und/oder Desinteresse am Team und der Liga....
Beichi10 schrieb:Was den Salarycap/-floor angeht muss es jetzt aber mal hart Strafen hageln! Buffalo müsste ein, zwei Farmies entlassen, Carolina und NY müssen einen Spieler für 5Mio. vom UFA oder via Trade holen. Das ist doch nicht schwer sondern zeugt ausschließlich von Inaktivität und/oder Desinteresse am Team und der Liga....
nur das was Du da für harte Strafen forderst ist doch aber zum Lachen
Buffalo 2 Farmies entlassen? Franchiseplayer muss da schon fliegen!
zu den anderen beiden: OA 60 - 9,5 mio - 3 Jahre Laufzeit von UFA, Entlassung erst nächste Saison möglich...
Supermario hat es vorgemacht und musste auch 7,5 mio investieren, also gewisse Unterschiede müssen da schon kommen!
@Daniel: wolltest du das nicht eigentlich selber machen
Was mich besonders wundert ist das alle 3 nach der Sim online waren und sich nix bewegt hat im Forum
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
ich glaube beichi meinte das nicht als Strafmaß, sondern wollte lediglich zeigen, was die Teams machen müssten, um die jeweilige Capgrenze zu erreichen, ergo, wie einfach es für die 3 Teams eigentlich ist, das auf die Schnelle in den Griff zu kriegen
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
elliftw schrieb:ich glaube beichi meinte das nicht als Strafmaß, sondern wollte lediglich zeigen, was die Teams machen müssten, um die jeweilige Capgrenze zu erreichen, ergo, wie einfach es für die 3 Teams eigentlich ist, das auf die Schnelle in den Griff zu kriegen
Genau, ich wollte nur zeigen, wie einfach es für diese Teams wäre, im Cap zu landen.
Aso Schuldigung^^ Einfach ist garkein Ausdruck da man sogar bedenken muss das auf den UFA Markt diese Teams die unterm Floor sind sich hätten verstärken müssen, da sieht man in welche Richtung es gehen soll...
sehr traurig das ganze....
Die LL scheint in den letzten Wochen Tagen auch weniger aktiv zu sein...
sehr traurig das ganze....
Die LL scheint in den letzten Wochen Tagen auch weniger aktiv zu sein...
ähm, das Thema mit den 3 Teams wird gerade besprochen und da wird auch was folgen.
Über Details werd ich jetzt nicht reden natürlicherweise
Warum sind wir in den letzten Tagen/Wochen weniger aktiv ?
Über Details werd ich jetzt nicht reden natürlicherweise
Warum sind wir in den letzten Tagen/Wochen weniger aktiv ?
Daniel schrieb:Warum sind wir in den letzten Tagen/Wochen weniger aktiv ?
Naja kommt mir halt so vor ich weiss ja nicht was hinter dem Forum abgeklappert wird aber hier sind wie ich finde ein paar Fragen überall offen
Verbesserungsvorschläge?
Spieleränderung jetzt wegen Alex Galchenyuk?
Dann wollten wir das Thema Lines einsenden nicht untergehen lassen^^
nur mal so als bsp. was mir gerade so eingefallen ist^^
Die Liga war noch nie so ruhig seitens der LL
Sommerloch?^^
was ist denn da offen.
Wenn Galchenyuk Ami ist, ist er Ami und das wird geändert
Lines einsenden? Dazu habe ich doch immer was geschrieben.
Verbesserungsvorschläge?
Ich sehe im moment kein wirklich großes Thema, über das nun endlose reden geschwungen werden sollen. Die LL bespricht zurzeit die Strafen bzw Strafsignings/entlassungen die zu Morgen durchgeführt werden.
Die Liga war noch nie so ruhig seitens der GM´s
Wenn Galchenyuk Ami ist, ist er Ami und das wird geändert
Lines einsenden? Dazu habe ich doch immer was geschrieben.
Verbesserungsvorschläge?
Ich sehe im moment kein wirklich großes Thema, über das nun endlose reden geschwungen werden sollen. Die LL bespricht zurzeit die Strafen bzw Strafsignings/entlassungen die zu Morgen durchgeführt werden.
Daniel schrieb:
Das sehe ich auch so, wenn ein wichtiges Thema da ist werden wir uns auch zeitnah darum kümmern, aber gerade jetzt ist es allgemein recht ruhig in der Liga, was man ja schon an den Tradelisten sehen kann wo sich momentan kaum was tut, aber solche Phasen gibt es immer mal wieder und zwar in jeder Liga, dass wird auch auch wieder anders und je mehr Bewegung in der Liga ist um so mehr hatt auch die LL zu tun.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
ahh also bin ich zu aktiv *grins*
Die Strafen wegen der Cap-Überschreitung.... Naja...
Vorr allem für NY finde ich es extrem unglücklich, die nächsten zwei Jahre 10 Mio. für Immonen zahlen zu müssen. Man sollte doch z.B. die Option haben ihn zu entlassen, was dann immerhin 10 Mio. kosten würde.
Ansonsten finde ich die Strafen eigentlich sogar zu lasch (bei NY kann man das aber akzeptieren, da ein inaktiver GM sonst alles kaputt und für einen Nachfolger unattraktiv macht). Die Teams haben es immerhin über 4 (!!!) Sims nicht geschafft, alles in Ordnung zu bringen. Ich finde, dass man da sogar Strafpicks in der ersten Draftrunde oder entzogene Draft-Rechte für geben könnte (schlechten Spieler draften und danach entlassen). Denn vier Sims sind wirklich extrem und bei diesen Teams war es wirklich nicht schwer, das in Ordnung zu bringen!
Meine Meinung, die Strafen sind natürlich trotzdem verbindlich und so akzeptiert.
Vorr allem für NY finde ich es extrem unglücklich, die nächsten zwei Jahre 10 Mio. für Immonen zahlen zu müssen. Man sollte doch z.B. die Option haben ihn zu entlassen, was dann immerhin 10 Mio. kosten würde.
Ansonsten finde ich die Strafen eigentlich sogar zu lasch (bei NY kann man das aber akzeptieren, da ein inaktiver GM sonst alles kaputt und für einen Nachfolger unattraktiv macht). Die Teams haben es immerhin über 4 (!!!) Sims nicht geschafft, alles in Ordnung zu bringen. Ich finde, dass man da sogar Strafpicks in der ersten Draftrunde oder entzogene Draft-Rechte für geben könnte (schlechten Spieler draften und danach entlassen). Denn vier Sims sind wirklich extrem und bei diesen Teams war es wirklich nicht schwer, das in Ordnung zu bringen!
Meine Meinung, die Strafen sind natürlich trotzdem verbindlich und so akzeptiert.
Ich würde Euch raten die Strafe für NYI nochmals zu überdenken. Ihr tut der Liga keinen Gefallen damit ein CPU-Team zu bestrafen
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Beichi10 schrieb:Die Strafen wegen der Cap-Überschreitung.... Naja...
Man muss aber bei Buffalo relativieren, dass der Cap "nur" um einige 100000 $ überzogen wurde, die Forderung, einen Franchise-Player zu entlassen oder 1st Rounder zu streichen finde ich etwas populistisch und überzogen.
Wenn ein GM dann aufgrund so einer Strafe ganz hinschmeißt ist die LL wieder der Dumme - man hat ein freies Team, was zudem durch die Bestrafung noch weniger attraktiv für Neueinsteiger ist.
Mit Sobotka haben wir einen Spieler gewählt, der schon zumindest etwas weh tun sollte und vermutlich nicht die erste Wahl gewesen wär, hätte Buffalo selbst einen Spieler entlassen. Habt ihr ernsthaft erwartet/gefordert, dass wir einen Spieler vom Kaliber Tyler Myers entlassen?
Für die beiden "Überzieher":
NYI und CAR darf man nicht unterschiedlich beurteilen, nur weil ein GM gerade auch noch abgesprungen ist.
Einerseits findest du die Strafen zu lasch - andererseits ist es doch zu hart, für Immonen zwei Jahre was zahlen zu müssen?
Wenn die Möglichkeit einer Entlassung gegeben wäre, würde er spätestens zum Anfang der nächsten Saison entlassen werden (für 5 Mio.), eine wirkliche Bestrafung wäre das nicht, da wohl jedes Team diesen Cash-Betrag aufbringen kann.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Okay, was Buffalo angeht ist das schon in Ordnung, von Myers war auch nie die Rede.
Aber man sollte doch differenzieren, ob ein CPU Team bestraft wird oder ein anderes. Denn wenn ein inaktiever GM etwas verbockt, dann kann der neue GM doch rein gar nichts dazu und es ist einfach sch**** wenn man einen Immonen mit 5 Mio. Gehalt im Kader hat und behalten muss obwohl man nie was falsch gemacht hat. Ein 1-Jahres-Vertrag würde doch zum Beispiel reichen. Einfach nur damit das Team wieder im Cap ist.
Aber es ist ja eure Entscheidung und das ist auch in Ordnung!
Aber man sollte doch differenzieren, ob ein CPU Team bestraft wird oder ein anderes. Denn wenn ein inaktiever GM etwas verbockt, dann kann der neue GM doch rein gar nichts dazu und es ist einfach sch**** wenn man einen Immonen mit 5 Mio. Gehalt im Kader hat und behalten muss obwohl man nie was falsch gemacht hat. Ein 1-Jahres-Vertrag würde doch zum Beispiel reichen. Einfach nur damit das Team wieder im Cap ist.
Aber es ist ja eure Entscheidung und das ist auch in Ordnung!
Also das, mit den NYI ist sehr unglücklich gelaufen da die Strafe eigentlich schon feststand als Ovi jetzt zurückgetreten ist, die Schuld ist also in jedem Fall bei ihm zu suchen, wir werden aber in der LL nochmal über möglichkeiten im Fall NYI reden.
decoman schrieb:Ich würde Euch raten die Strafe für NYI nochmals zu überdenken. Ihr tut der Liga keinen Gefallen damit ein CPU-Team zu bestrafen
ja sehe ich auch so, jetzt sind sie im Cap und man kann die Strafe einfach verschwinden lassen...
Bobcat schrieb:decoman schrieb:Ich würde Euch raten die Strafe für NYI nochmals zu überdenken. Ihr tut der Liga keinen Gefallen damit ein CPU-Team zu bestrafen
ja sehe ich auch so, jetzt sind sie im Cap und man kann die Strafe einfach verschwinden lassen...
In dem Beitrag über dir steht doch das wir nochmal über den Fall NYI reden, gebt uns doch wenigstens die Möglichkeit zu reagieren
Roy schrieb:Bobcat schrieb:decoman schrieb:Ich würde Euch raten die Strafe für NYI nochmals zu überdenken. Ihr tut der Liga keinen Gefallen damit ein CPU-Team zu bestrafen
In dem Beitrag über dir steht doch das wir nochmal über den Fall NYI reden, gebt uns doch wenigstens die Möglichkeit zu reagieren
Ja klar das mit Ovi wusste ja keiner, das signing passt jedenfalls!
Finde das mit NYI auch etwas unglücklich, der Rest ist in Ordnung. Wie wäre es wenn man Immonen mit einem Einjahresvertrag zu 9.5 Mio ausstatten würde?
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
@Daniel kann das File zwar downloaden aber entpacken zeigt er immer wieder Fehler an...
bitte lade es nochmal hoch!
Danke
Danke
Bobcat schrieb:@Daniel kann das File zwar downloaden aber entpacken zeigt er immer wieder Fehler an...
Danke
Geht mir genauso. Das File hat nur ca. 250kb...
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40