Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Crosby oder Malkin und in der momentanen Verfassung würde es auch Giroux schaffen! Aber Ergebnise wie ein 2:1 oder 3:2? Klingt nach nem langweiligen Stanley Cup Finale zwischen den Kings und den Devils! Dann doch lieber 10 zu 3, Pens - Flyers Style!Hanson#20 schrieb:Naja ich habe lieber ein ergebnis von 2:1 oder 3:2 als ein 7:6 oder 9:6 und total unrealistische Goaliestats. Und in der NHL gibts auch nicht mehr soviele die die 90 Punkte-Marke übertrumpfen.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Denke uch das man den Slider 10 oder 20 Einheiten nach hinten setzen kann.
Finde es auch recht viele Fights, wenn wir schon grad beim Thema sind.
Finde es auch recht viele Fights, wenn wir schon grad beim Thema sind.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Mir ist es eigentlich egal. Kann so bleiben
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Also bei den Fights ist es mir fast egal, aber kann man auch etwas runterschrauben genauso vielleicht die Verletzungen.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Mal was anderes...wie kann man bitte die lästigen E-Mail Benachrichtigungen abstellen...bei meinen Einstellungen ist beides auf nein angeklickt, aber trotzdem bekomme ich jedesmal noch eine Benachrichtigung wenn jemand was geantwortet hat...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Unten unter der Seitenzahl stehtCosmo schrieb:Mal was anderes...wie kann man bitte die lästigen E-Mail Benachrichtigungen abstellen...bei meinen Einstellungen ist beides auf nein angeklickt, aber trotzdem bekomme ich jedesmal noch eine Benachrichtigung wenn jemand was geantwortet hat...
"Diesen Thread beobachten" Das musst Du anklicken. Bis dann da steht "Diesen Thread nicht mehr beobachten"!
Dann wenn Du etwas schreibst, steht unten unter Senden und Vorschau, so 4 Optionen BBCode, Smilies, Signatur und dann in der letzten Zeile "Ich möchte benachrichtigt werden, wenn eine Antwort geschrieben wird." Bei diesem Satz darf auch KEIN HAKEN sein! Wenn beides gemacht ist, bekommst du keine E-Mail mehr!
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Ah...Thx EHR!
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Gibt es was neues in Sachen Scoringlevel für die kommende Season?
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Gibt es was neues in Sachen Scoringlevel für die kommende Season?
LL berät sich und meldet sich dann.
JoeCool37- LL-Mitglied
Frage:
z.b. Hab ich jetzt Roman Hamrlik der ist 38 (NTK) und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus!
So nun gibt es bei uns die goldene Regel das Vertragsverlängerungen erst ab 1.1. ingame möglich sind, somit kann ich die NT nicht vorm 1.1. aufheben (sehr unglücklich gelöst)
Darf man wenn der Vertragszustand nur noch 1 Jahr ist die NT waiven da sonst ein halbes Jahr eigentlich verschenkt ist, wenn man noch z.b. ein 3rd Rounder für ihn bekommen könnte?
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert die Regeln dort zu lockern!
z.b. Hab ich jetzt Roman Hamrlik der ist 38 (NTK) und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus!
So nun gibt es bei uns die goldene Regel das Vertragsverlängerungen erst ab 1.1. ingame möglich sind, somit kann ich die NT nicht vorm 1.1. aufheben (sehr unglücklich gelöst)
Darf man wenn der Vertragszustand nur noch 1 Jahr ist die NT waiven da sonst ein halbes Jahr eigentlich verschenkt ist, wenn man noch z.b. ein 3rd Rounder für ihn bekommen könnte?
Das mit dem neuen Filedownload ist ja mal absolut Klasse, ein Lob an Frau Gretzky
Wie soll man es beschreiben:
"Schwupp und es war im EHM "
Wie soll man es beschreiben:
"Schwupp und es war im EHM "
Bobcat schrieb:Frage:
Ja die NT kannst du waiven, hast aber dann damit dein Recht für die Saison genutzt.
JoeCool37- LL-Mitglied
Kann man nen Thread machen wo drin steht was in der LL alles so in Bearbeitung ist? Dann muss man nicht immer fragen ob das oder das untergegangen ist oder obs halt in Arbeit ist... `?
Gast- Gast
Im Normalfall wird doch alles in der LL behandelt, es dauert nur manchmal einfach länger weil viel zu tun ist.Flames1848 schrieb:Kann man nen Thread machen wo drin steht was in der LL alles so in Bearbeitung ist? Dann muss man nicht immer fragen ob das oder das untergegangen ist oder obs halt in Arbeit ist... `?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Ja tolle Aussage: ALLES. Die LL kann auch nicht ALLES schaffen. Will halt nur mal nen Überblick. z.B. Wie es dieses Jahr bei Cap und Fundüberschreitungen aussieht etc...
Gast- Gast
File kann ich nicht runterziehen!
Flames1848 schrieb:Kann man nen Thread machen wo drin steht was in der LL alles so in Bearbeitung ist? Dann muss man nicht immer fragen ob das oder das untergegangen ist oder obs halt in Arbeit ist... `?
Finde ich auch nicht schlecht
Hat man als GM eine gute Übersicht...
ACDCseit1973 schrieb:File kann ich nicht runterziehen!
Geh nochmal ganz raus aus der SHL Seite und versuchs dann nochmal. Dann hats bei mir auch hingehauen
Zuerst gings bei mir auch nicht!
Gast- Gast
funzt bei mir leider auch nicht Kann es nochmal jemand hochladen der es hat
hat gefunzt .. Tanger ist bei mir, Tanger ist bei mir.
Sind eigentlich Spieleränderungen möglich was reale Spieler angeht wo was im EHM nicht stimmt?
z.b. L/R auf C/R oder Schuss R auf Schuss L etc.
Wäre jedenfalls keine schlechte Idee wenn man als Quelle TSN oder NHL.com verwenden darf...
Auch die neuen Prospects etc. verändern sich im Gewicht und in der Höhe wohl auch des öfteren...
Muss ja nicht alles geändert werden aber wie Postionsschieben und Schusshand wäre schon nicht schlecht!
Bsp.
Clarkson L/R hätte ich gerne auf C/R da er einen guten Faceoffwert hat in der SHL und real auch des öfteren FO macht sonst müsste ich bei autolines ihn immer wieder umstellen, was sehr dumm ist^^
z.b. L/R auf C/R oder Schuss R auf Schuss L etc.
Wäre jedenfalls keine schlechte Idee wenn man als Quelle TSN oder NHL.com verwenden darf...
Auch die neuen Prospects etc. verändern sich im Gewicht und in der Höhe wohl auch des öfteren...
Muss ja nicht alles geändert werden aber wie Postionsschieben und Schusshand wäre schon nicht schlecht!
Bsp.
Clarkson L/R hätte ich gerne auf C/R da er einen guten Faceoffwert hat in der SHL und real auch des öfteren FO macht sonst müsste ich bei autolines ihn immer wieder umstellen, was sehr dumm ist^^
wär ich strikt dagegen - die Spieler wurden so im File erstellt und auch unter diesen Bedingungen teilweise schon hin- und hergetradet.
Gerade die Größe würde ja schon einen massiven Eingriff bedeuten, aber ich bin auch grundsätzlich dafür, die Spieler im File nicht nachträglich zu bearbeiten.
Gerade die Größe würde ja schon einen massiven Eingriff bedeuten, aber ich bin auch grundsätzlich dafür, die Spieler im File nicht nachträglich zu bearbeiten.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Also was Position und Schusshand angeht sollte man das doch ändern dürfen, einfach um alles realistisch zu halten!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40