Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Tim1935 schrieb:Und neue Avatare
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Aber Beichi, wenn du bei den Rangers 2011-2012 geschrieben hast, würde ich bei Tampa auch 2010-2011 schreiben, sieht dann irgendwie besser aus!
Tim1935 schrieb:Und neue Avatare
Wieso müssen die Ducks so ein schmales langes haben. Hätte lieber auch ein dickes rundes...
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Vielleicht macht dir der gute Beichi ja 'n Mighty Ducks Avatar, welcher eh viel cooler aussehen würde
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Vielleicht macht dir der gute Beichi ja 'n Mighty Ducks Avatar, welcher eh viel cooler aussehen würde
Dass wäre gut
Immer diese Extrawürste....
Retro-Logos gibbet nüscht!
Retro-Logos gibbet nüscht!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Dass ist aber auch besser
Und wenn ich mir nen eigenen reinmachen will kann's mir niemand verbieten
Doch, ich kann einstellen, dass nur ich Avatare ändern kann!Sabres90 schrieb:Und wenn ich mir nen eigenen reinmachen will kann's mir niemand verbieten
Wir proben gerade einen Aufstand gegen dich, damit die Monarchie hier ein Ende hat
Und man könnte meinen die SHL hängt im Sommerloch
Und man könnte meinen die SHL hängt im Sommerloch
Monarchie!?Sabres90 schrieb:Wir proben gerade einen Aufstand gegen dich, damit die Monarchie hier ein Ende hat
Sucht euch doch 'nen anderen der euch das alles macht, dann hätte ich noch mehr Freizeit! Wer macht so Grafik-Krams eigentlich in der INHL? Also die SC-Banner zum Beispiel.
Tut sie, oder nicht?Sabres90 schrieb:Und man könnte meinen die SHL hängt im Sommerloch
Beichi10 schrieb:Monarchie!?Sabres90 schrieb:Wir proben gerade einen Aufstand gegen dich, damit die Monarchie hier ein Ende hat
Sucht euch doch 'nen anderen der euch das alles macht, dann hätte ich noch mehr Freizeit! Wer macht so Grafik-Krams eigentlich in der INHL? Also die SC-Banner zum Beispiel.Tut sie, oder nicht?Sabres90 schrieb:Und man könnte meinen die SHL hängt im Sommerloch
Zwecks INHL: Ein GM in Zusammenarbeit mit mir
Quatsch, die SHL hat eigentlich Hochseason
Du kannst sowas auch? Wozu mache ich mir dann die Mühe? Kannst hier ruhig auch mal ein Fingerchen rühren!
Beichi10 schrieb:Du kannst sowas auch? Wozu mache ich mir dann die Mühe? Kannst hier ruhig auch mal ein Fingerchen rühren!
Nee, ich bin in der INHL Admin und das muss auch reichen können aber in Zukunft Partnerarbeit bei sowas machen, habe beide Foren/Ligen was davon
Sehr gern!Sabres90 schrieb:Beichi10 schrieb:Du kannst sowas auch? Wozu mache ich mir dann die Mühe? Kannst hier ruhig auch mal ein Fingerchen rühren!
Nee, ich bin in der INHL Admin und das muss auch reichen können aber in Zukunft Partnerarbeit bei sowas machen, habe beide Foren/Ligen was davon
Könnte sich die LL mal dazu äußern, warum es in letzter Zeit unmöglich ist, Montags und Donnerstags eine Sim durchzuführen?
Zusätzlich gibt es keinerlei Informationen wann eine Sim kommt bzw. woran es hapert.
Zusätzlich gibt es keinerlei Informationen wann eine Sim kommt bzw. woran es hapert.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Das frage ich mich auch.
Diesmal ist der Montagssimmer ausgefallen. Das war seit Donnerstag bekannt. Da ich montags die INHL-Sim durchführe, habe ich darauf hingewiesen, das bitte jmd anders diese sim übernehmen soll. das steht seit heute unbeantwortet im simleiter Thread.
Auch ich bin darüber sehr unerfreut.
Diesmal ist der Montagssimmer ausgefallen. Das war seit Donnerstag bekannt. Da ich montags die INHL-Sim durchführe, habe ich darauf hingewiesen, das bitte jmd anders diese sim übernehmen soll. das steht seit heute unbeantwortet im simleiter Thread.
Auch ich bin darüber sehr unerfreut.
hab doch gesagt zu wenig aktivität
Nee mal im ernst, die LL müsste mal fix wieder 2 feste Simmer bestimmen und LL auch LL sein lassen, dass sollte dann auch besser wieder klappen!
hin und her, hoch und runter ist doch doof...
Nee mal im ernst, die LL müsste mal fix wieder 2 feste Simmer bestimmen und LL auch LL sein lassen, dass sollte dann auch besser wieder klappen!
hin und her, hoch und runter ist doch doof...
skandalös.
Hoffen wir mal auf ein einmaliges Vergehen.
Die Anklage wird daher fallen gelassen.
Hoffen wir mal auf ein einmaliges Vergehen.
Die Anklage wird daher fallen gelassen.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Da hätte ich mir ja noch Zeit lassen können mit dem Lines schicken . Aber mal ein kurzes Statement, woran es momentan hapert wäre schon nice.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Hanson#20 schrieb:Da hätte ich mir ja noch Zeit lassen können mit dem Lines schicken . Aber mal ein kurzes Statement, woran es momentan hapert wäre schon nice.
Ich bin eigentlich der Montagssimer, konnte aber die letzten 3 Wochen nicht simmen, da 1x Montag wegen Urlaub drauf ging und 2x Montag wegen privaten Dingen. Ich habe Daniel bzw. der LL auch schon länger Bescheid gegeben, dass mein Leben abseits des EHM gerade recht anstrengen ist kraftraubend ist, weshalb ich nicht weiß, wann ich mal genug Zeit habe zum Simmen...! Bei den anderen LL Mitglieder ist es meines Wissens oft so, dass sie Montagabend Training etc. haben!
Ich persönlich hätte kein Problem damit, einen normalen GM mit als Simmer einzuspannen. Normalerweise wäre Decki ja auch ein Simmer, aber bei ihm geht es ja wegen der Arbeit kaum. Ich denke, wir als LL würden uns auch freuen, wenn jemand von den GM's sagen würde, er könnte freiwillig die Montagssim übernehmen. Jemand der beim Simmen Erfahrung hat wäre da aber sicher von Vorteil ! Aber das entlastet uns als LL auch, denn es ist ja nicht fest geschrieben, dass die LL auch Simmen muss ! Aber ich weiß z.B. nicht wie lange das bei mir privat noch weitergeht und von daher kann ich nie sagen, ob ich Montag kann oder nicht...!
Ich habe am Tag z.B. eine halbe Stunde Zeit, um durch meine 3 EHM Ligen zu schauen, aber die Zeit für eine Sim in aller Ruhe habe ich derzeit nicht und unter Hektik simme ich bestimmt nicht...
Ein Problem ist sicher das mit Joe und Decki momentan zwei Simmer wegfallen und es bei Sabres momentan wohl auch sehr oft zeitlich schlecht ausschaut, das heißt das wir mit Daniel nur noch einen regulären Simmer haben der normalerweise sich um den Donnerstag kümmert.Aus der LL bleiben damit nur noch Mario und ich die einspringen können, aber da ich 3-Schichtig arbeite geht es bei mir auch nur sehr begrenzt, das sind wohl die Gründe warum es momentan nicht so toll ausschaut was das simmen angeht, wenn sich allerdings jemand aus der Liga findet der intresse am simmen hatt darf er sich gerne melden.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Ok, danke für die Aufklärung. Leider habe ich keinerlei Kenntnisse beim Simmen und montags weiss ich auch nie so ganz wie ich zeit habe. aber wäre echt dann ein riesen vorteil, wenn es jemand übernehmen könnte der sich da etwas auskennt. oder mal ein anderer vorschlag, macht es vielleicht sinn die sim von montag auf dienstags zu verlegen oder sonntags?
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
LL brauch nur bescheid geben dann mach ich das... war auch glaube damals bei joe als dritter simmer vorgemerkt
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40