Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Moment - wenn ich grad nochmal im LL-Forum schaue, hatten wir das Thema angesprochen und es waren 3 von 5 Leuten der Meinung, dass eine Career ending injury im EHM auch bedeuten soll, dass der Spieler nicht mehr unretired werden kann, also, dass die schweren Verletzungen von Erat und Chimera auch deren Karriereende bedeuten.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Stimmt.Super Mario schrieb:Moment - wenn ich grad nochmal im LL-Forum schaue, hatten wir das Thema angesprochen und es waren 3 von 5 Leuten der Meinung, dass eine Career ending injury im EHM auch bedeuten soll, dass der Spieler nicht mehr unretired werden kann, also, dass die schweren Verletzungen von Erat und Chimera auch deren Karriereende bedeuten.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Stimmt.Super Mario schrieb:Moment - wenn ich grad nochmal im LL-Forum schaue, hatten wir das Thema angesprochen und es waren 3 von 5 Leuten der Meinung, dass eine Career ending injury im EHM auch bedeuten soll, dass der Spieler nicht mehr unretired werden kann, also, dass die schweren Verletzungen von Erat und Chimera auch deren Karriereende bedeuten.
Bin ich dagegen.
Möchte nicht wissen, was es für ein Geheule gibt, wenn dann mal ein richtiger Superstar so abgeschossen wird.
Daniel schrieb:Na, an Geheule gewöhnt man sich ja auch mit der Zeit.
Dafür bin ich dann wohl noch nicht lang genug hier dabei.
Saytham1980 schrieb:mojtra schrieb:Stimmt.Super Mario schrieb:Moment - wenn ich grad nochmal im LL-Forum schaue, hatten wir das Thema angesprochen und es waren 3 von 5 Leuten der Meinung, dass eine Career ending injury im EHM auch bedeuten soll, dass der Spieler nicht mehr unretired werden kann, also, dass die schweren Verletzungen von Erat und Chimera auch deren Karriereende bedeuten.
Bin ich dagegen.
Möchte nicht wissen, was es für ein Geheule gibt, wenn dann mal ein richtiger Superstar so abgeschossen wird.
Wenn man hier + / - verteilen könnte. Würde nun die LL von mir ein glattes + bekommen. Der Grund ist ganz einfach, man will etwas real und da ist nun einmal normal. Denn auch in der richtigen Liga haben einige Spieler ihre Karriere wegen einer Verletzung und nicht wegen dem hohen Alter schon beendet. Und dann soll man hier nicht nur weil es möglich ist die Spieler dann auf einmal zum "Wunderheiler" schicken.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Gibt es noch zwei Sims (da wäre die zweite ja sehr kurz) oder werden die verbleibenden Spiele alle in der nächsten Sim abgehandelt?
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
es wird definitv 2 Sims geben, sodass die Playoffs an einem Montag beginnen werden und man eventuell noch für die kurze Donnerstagssimm Linekorrekturen vornehmen kann.
Gibts ne Livesim heute?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Nö.ACDCseit1973 schrieb:Gibts ne Livesim heute?
mojtra schrieb:Ich werde am Donnerstag eine Live-Sim veranstalten. Beginn - 19 Uhr.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Gibt es auch hier ein PO Tipspiel?
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
sagt wer^^Sabres90 schrieb:Jo macht Bobby
aber wollte es Heute noch hinbekommen...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
dann mal los ist bin gespannt
raven- LL-Mitglied
Jagd nach dem schwarzen Puck ist eröffnet Viel Spass Männers...
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t2711-playoffs-tippspiel-2014
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t2711-playoffs-tippspiel-2014
Da ich in den Regeln nix gefunden habe würde ich gerne hier eine Frage loswerden:
Ist es möglich, einen Spieler (Coyle) für die AHL POs zu nominieren (er ist dort spielberechtigt) und ihn dort einzusetzen, falls das NHL Team vor dem Farm Team aus den POs ausscheidet? Bis zum möglichen Ausscheiden soll er NHL spielen...
Ist es möglich, einen Spieler (Coyle) für die AHL POs zu nominieren (er ist dort spielberechtigt) und ihn dort einzusetzen, falls das NHL Team vor dem Farm Team aus den POs ausscheidet? Bis zum möglichen Ausscheiden soll er NHL spielen...
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Ja das ist möglich, du darfst ihn nur nicht in beiden Teams gleichzeitig einsetzen, also z.B. in Runde 1 in NHL und AHL, falls du aber mit deinem NHL Team in Runde 1 rausfliegst darfst du ihn in Runde 2 AHL Spielen lassen
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Muss man in den Playoffs den Cap einhalten?
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Eigentlich nicht!?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
nope muss man nicht
raven- LL-Mitglied
ja real muss man nicht.
in den regeln steht aber das man nur von draft bis start reg. season den cap überziehen darf.
vllt. kann was offizielles dazu gesagt werden mit ich weiß ob ich jetzt schon meine verträge verlägern darf oder warten muss bis die saison offiziell für mein team vorbei ist.
in den regeln steht aber das man nur von draft bis start reg. season den cap überziehen darf.
vllt. kann was offizielles dazu gesagt werden mit ich weiß ob ich jetzt schon meine verträge verlägern darf oder warten muss bis die saison offiziell für mein team vorbei ist.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
mir wurde gesagt man darf hab auch schon verträge verlängert
raven- LL-Mitglied
jep so war es bisher oder es hat niemand aufgepasst^^
Wann gehen eigentlich die AHL POs los und wohin mit den Lines & Anweisungen?
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40