Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Tolle Sache!
Bobcat wird dann von einer befähigten Person (Daniel?) fürs Simleiterforum freigeschaltet. Es wäre toll, wenn du vorläufig montags simmen kannst, bis sich bei Mischa die Lage entspannt hat, am besten, ihr sprecht euch persönlich ab.
Gretzky, es freut mich persönlich sehr, dass du deine Hilfe anbietest - wir werden das im Hinterkopf behalten, wenn Not am Mann ist.
Bobcat wird dann von einer befähigten Person (Daniel?) fürs Simleiterforum freigeschaltet. Es wäre toll, wenn du vorläufig montags simmen kannst, bis sich bei Mischa die Lage entspannt hat, am besten, ihr sprecht euch persönlich ab.
Gretzky, es freut mich persönlich sehr, dass du deine Hilfe anbietest - wir werden das im Hinterkopf behalten, wenn Not am Mann ist.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Daniel schrieb:Habe Bobcat in die Gruppe der Simmer aufgenommen. Hat es geklappt?
Ja hat geklappt
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Tip Top Jungs, man muss nur richtig kommunizieren
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Mal eine Frage...
Anton Slepyshev hat als Alter 1813 drin und als Geburtsdatum 13/5/199 ... ich glaube, so war das nicht gewollt oder ?
Er ist 1995 geboren und dann wäre jetzt 18, dann würde es passen
Bobby, du solltest also morgen in der players.ehm noch die 5 einfügen
Anton Slepyshev hat als Alter 1813 drin und als Geburtsdatum 13/5/199 ... ich glaube, so war das nicht gewollt oder ?
zudem muss er dann ausm Farm Team raus und zudem noch das Mindestgehalt bekommen
Er war ein Fast-Signing für CAR als ich das letzte Mal gesimmt habe, dennoch stimmmts natürlich, was Daniel sagt.
Sabres90 schrieb:Mal eine Frage...
Ich hatte mich schon beschwert darüber und mir wurde gesagt, dass er daher in den nächsten Draft kommt. Wurde anscheinend konsequent durchgeführt
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
1995 ist er ingame 17 wurde angepasst!
Gehalt auf $525.000 angepasst!
So nun zu folgender Frage:
Ab ins NHL Team da er Vertrag hat?
Ab in den Prospectpool?
Oder entlassen wegen dem Draft?
Würde sagen entlassen oder? passe dann den Kader von Carolina an da sich Raven wohl noch nicht gemeldet hat!
Gehalt auf $525.000 angepasst!
So nun zu folgender Frage:
Ab ins NHL Team da er Vertrag hat?
Ab in den Prospectpool?
Oder entlassen wegen dem Draft?
Würde sagen entlassen oder? passe dann den Kader von Carolina an da sich Raven wohl noch nicht gemeldet hat!
Wenn er jemand für den Draft sein soll, müsste man die Skills aber auch nochmal korrigieren, denke ich.
Grundsätzlich wär er dafür, Carolina hat ihn nicht selber gesignt und mit raven rechne ich persönlich eh nicht mehr.
Grundsätzlich wär er dafür, Carolina hat ihn nicht selber gesignt und mit raven rechne ich persönlich eh nicht mehr.
Bobcat schrieb:Frohe Weihnachten
http://www.file-upload.net/download-4774863/SHL.rar.html
sehr viele Anweisungen, die Fehlerhaft waren haben eine E-Mail bekommen, hoffe passt alles!
Hat jemand noch dieses File, wo bis Weihnachten geht? Ich bräuchte es nämlich, um dort die bisherigen Stats von Tuohimaa abzulesen und der Link geht nicht mehr...
wenn du mir das real life datum gibst, dann kann ich in meinem papierkorb gucken
Daniel schrieb:wenn du mir das real life datum gibst, dann kann ich in meinem papierkorb gucken
Das hat Bobby am 10. September '12 hochgeladen
Wenn du in der nächsten halben Stunde in ICQ kommst, schick ichs dir. File-Upload zickt bei mir gerade und ich weiß nicht, welche der Alternativen seriös ist.
this one ? --> http://www.2shared.com/file/1IJpUdb7/SHL.htmlSabres90 schrieb:Daniel schrieb:wenn du mir das real life datum gibst, dann kann ich in meinem papierkorb gucken
Das hat Bobby am 10. September '12 hochgeladen
ja toll Geoffrion is noch 2 wochen verletzt. solange kann man ihn ja net traden. muss ich jetzt etwa nen Spieler rausschmeissen oder gibts andere möglichkeiten ? ich mein hab kein plan gehabt das man Geoffrion net traden kann wenn er verletzt is. sonst hät ich ja den Umberger Deal noch net durchgezogen
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
Günne schrieb:ja toll Geoffrion is noch 2 wochen verletzt. solange kann man ihn ja net traden. muss ich jetzt etwa nen Spieler rausschmeissen oder gibts andere möglichkeiten ? ich mein hab kein plan gehabt das man Geoffrion net traden kann wenn er verletzt is. sonst hät ich ja den Umberger Deal noch net durchgezogen
Hatte im Tradethread extra geschrieben das entweder Daniel ihn einarbeitet(editieren von verletzten) oder Sabres -$1.600.000 rechnen soll, aber selbst dann bist du noch hauchdünn drüber
Bobcat schrieb:Günne schrieb:ja toll Geoffrion is noch 2 wochen verletzt. solange kann man ihn ja net traden. muss ich jetzt etwa nen Spieler rausschmeissen oder gibts andere möglichkeiten ? ich mein hab kein plan gehabt das man Geoffrion net traden kann wenn er verletzt is. sonst hät ich ja den Umberger Deal noch net durchgezogen
Hatte im Tradethread extra geschrieben das entweder Daniel ihn einarbeitet(editieren von verletzten) oder Sabres -$1.600.000 rechnen soll, aber selbst dann bist du noch hauchdünn drüber
mit hauch dünn hät ich auch kein problem aber so....
Daniel schrieb:ich werd den spieler nach der sim manuell traden
Konnte keine Lines schicken, also hat Bobcat Landeskog einfach durch Couturier ausm Farm ersetzt und jetzt bin ich deswegen wieder über Cap. Couturier sollte noch gar nicht ins Pro, er kommt zur nächsten Sim wieder runter damit ich unter Cap bin.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
aber normalerweise ist das Aufgabe des GM´s. Ist ja nicht so, das das Team erst seit gestern übern Cap ist und dann muss der GM Anweisungen geben, wie das geregelt werden kann
Tim1935 schrieb:Konnte keine Lines schicken, also hat Bobcat Landeskog einfach durch Couturier ausm Farm ersetzt und jetzt bin ich deswegen wieder über Cap. Couturier sollte noch gar nicht ins Pro, er kommt zur nächsten Sim wieder runter damit ich unter Cap bin.
Move C Sean Couturier from AHL to NHL
und von wem kam das per mail heute 17:49 Uhr ?
Von mir. CBS musste einen ausm Farmteam holen und dann hab ich Couturier gewählt, damit er ne Sim NHL Luft schnuppern kann.Bobcat schrieb:Tim1935 schrieb:Konnte keine Lines schicken, also hat Bobcat Landeskog einfach durch Couturier ausm Farm ersetzt und jetzt bin ich deswegen wieder über Cap. Couturier sollte noch gar nicht ins Pro, er kommt zur nächsten Sim wieder runter damit ich unter Cap bin.
Move C Sean Couturier from AHL to NHL
und von wem kam das per mail heute 17:49 Uhr ?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40