Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Ich will jetzt halt nicht meine Verträge verlängern, bin dann während desn Playoffs über dem Cap und dann meint jemand die Regeln wörtlich nehmen zu müssen und ich muss nen Spieler wie Stamkos zuschauen lassen
Daher wäre ein kurzes LL Statement nett, ob während den Playoffs der Cap ausgesetzt ist? (wenn ja müßte der Wortlaut in den Regeln geändert werden)
Daher wäre ein kurzes LL Statement nett, ob während den Playoffs der Cap ausgesetzt ist? (wenn ja müßte der Wortlaut in den Regeln geändert werden)
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
ist kein offizielles Wort, aber ich ging immer davon aus, das nach der Trading Deadline der Cap nicht mehr eingehalten werden muss. Da kann man ja auch mehr als 23 Spieler im Pro Kader haben.
Ich dachte immer erst ab Po Start
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Ist es endgültig das der Cap nächste Saison bei 60 Mio ist?
JoeCool37- LL-Mitglied
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Deswegen frage ich ja.
Ständige Senkungen sind schon etwas heftig oder nicht?
Wenn es das Jahr drauf wieder 2 Mio nach unten soll. Nen altes Team scheint mir bei 58 Millionen nur schwer haltbar zu sein. Aber ich will jetzt auch nicht das System kippen.
War nur nicht ganz sicher ob die Zahlen noch aktuell sind, da ich irgend ne Diskussion im Hinterkopf hatte, aber grad dabei bin für nächste Saison zu planen.
Ständige Senkungen sind schon etwas heftig oder nicht?
Wenn es das Jahr drauf wieder 2 Mio nach unten soll. Nen altes Team scheint mir bei 58 Millionen nur schwer haltbar zu sein. Aber ich will jetzt auch nicht das System kippen.
War nur nicht ganz sicher ob die Zahlen noch aktuell sind, da ich irgend ne Diskussion im Hinterkopf hatte, aber grad dabei bin für nächste Saison zu planen.
JoeCool37- LL-Mitglied
Wo darf ich mein Veto zur weiteren Cap-Kürzung auf 58 Mio. $ zur Saison 2015/2016 formulieren?
Vielleicht sollte das die LL tatsächlich nochmal überdenken. 60 Mios dürften einigen Teams schon arge Schwierigkeiten bereiten.
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
nach der letzten diskussion sollte er auch bei 60 mio bleiben aber scheinbar untergegangen...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
finde 60 auch schon sehr tief.
Wieso will die LL den Cap den immer weiter senken?
Wieso will die LL den Cap den immer weiter senken?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Weil das von Anfang an so geplant und bekannt war! Überdies haben wir den höchsten Cap aller EHM Ligen und der UFA Markt kam nur durch unsere Aufwertungen in Schwung, weil die meisten Teams ihre besten Spieler bei diesem hohen Cap stets halten konnten! Zudem wollen wir verhindern, dass sich mit dem hohen Cap mal Teams wie das NTEHL Florida bilden könnten!
Beginnen die AHL Playoffs auch morgen?
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Ich halte einen Caphit von 60 Mio für einen optimalen Kompromiss! Am besten den Caphit über 3 Jahre so stehen lassen! In der Zeit den Durschnittlichen Cap der Teams im Auge behalten! Nach den 3 Jahren dann evtl. verändern!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Ich kann morgen erst die restlichen Kader einbauen und einen Simmer haben wir glaube ich auch noch nicht, daher kann ich noch keinen Starttermin bekanntgeben.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Ich könnte simmen. Vorausgesetzt ein Startfile mit den Paarungen und den Kadern wird vorab erstellt. Sodass ich nurnoch einbauen und simmen muss.
Saytham1980 schrieb:Wo darf ich mein Veto zur weiteren Cap-Kürzung auf 58 Mio. $ zur Saison 2015/2016 formulieren?
Tolle Sache - auf jeden Fall müssen wir den Cap immer so hoch wie mglich halten, damt bloß nie mal ein Team in die Verlegenheit kommen muss, einen interesanten Spieler nicht signen zu können.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Das sehe ich eigentlich auch so 58 Mio Cap sind sicher nicht zu wenig und auf jeden Fall zu schaffen, auch wenn es eine Herausforderung darstellen könnte, aber einige haben schon wieder einen solchen Luxuskader zusammen das die Gehälter eben dementsprechend hoch sind, aber ein Cap soll ja auch genau dafür da sein damit die Gehälter nicht Explodieren.Irgentwo wird sich immer beschwert wie festgefahren doch immer alles ist in den EHM Ligen usw. wenn man dann aber warum auch immer zum Handeln gezwungen wird will das auch keiner machen und auf gar keinen Fall einen von seinen 10 Superstars wegen dem Cap traden...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
File mache ich fertig, es wird nur ein unbeteiligter Simmer benötigt.
DonPommes- LL-Mitglied
Schau mal ein paar Posts nach oben. Habe mich schon längst angebied...äh angeboten
DANIEL würde simmen wen das File bereitgestellt wird
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Sehe es wie Roy. Das die 58Mio$ schon kommen sollten. Denn sonst ist der CAP so hoch, das der UFA Markt zum einen bald völlig Tod ist und zum anderen es wirklich bald überteams gibt. Klar sagen jetzt welche, ich bei den Islanders habe ja mit dem CAP kein Problem. Das stimmt auch, aber der gleichen Meinung wäre ich auch wenn ich mein vorheriges Team noch hätte.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Daniel schrieb:Schau mal ein paar Posts nach oben. Habe mich schon längst angebied...äh angeboten
Das habe ich gelesen, die Zitatfunktion wollte mich nur nicht.
DonPommes- LL-Mitglied
Dann sollte man vllt. den Cap so ausrechnen wie in der Realität, dann kann sich keiner beschweren. Und das Prozedere ist ja auch recht einfach. Wenn nötig mache ich das selbst, wenn sich sonst keiner findet.
Ihn jedes Jahr künstlich zu drücken benachteiligt immer die gleichen Teams. Und ich finde 58 Mio schon sehr sehr niedrig, zumindest meine Meinung.
Und gute UFAs werden eben immer nur die Spieler die Greed über 110 haben, bzw. die von der LL nachträglich erstellt/verbessert wurden. Keiner läßt einen guten Spieler UFA werden, bzw. habe ich sowas noch nie gesehen.
Ihn jedes Jahr künstlich zu drücken benachteiligt immer die gleichen Teams. Und ich finde 58 Mio schon sehr sehr niedrig, zumindest meine Meinung.
Und gute UFAs werden eben immer nur die Spieler die Greed über 110 haben, bzw. die von der LL nachträglich erstellt/verbessert wurden. Keiner läßt einen guten Spieler UFA werden, bzw. habe ich sowas noch nie gesehen.
JoeCool37- LL-Mitglied
@Joe wenn man es so macht wie in real. Habe ich auch kein Problem damit. Nur einfach zu sagen. So wir sind jetzt bei Summe X und da lassen wir ihn. Das finde ich geht nicht!
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40