Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Frage: Muss ich jetzt extra nochmal die Lines für morgen schicken? Hatte sie ja eigentlich schon bei der Montags-Sim mit dabei. Also wäre schön, wenn ihr die dann benutzen würdet
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
die sind natürlich alle im archiv jetzt. Vllt skönnen ja die GM´s, die letztes mal Lines geschickt haben einfach en Info abgeben. Entweder hier oder als Mail.
Gibts eigentlich irgendwie einen ungefähren Terminplan bezüglich Deadline für Verträge, Draft usw. ?
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Ist die LL schon in den Weihnachtsferien?Hanson#20 schrieb:Gibts eigentlich irgendwie einen ungefähren Terminplan bezüglich Deadline für Verträge, Draft usw. ?
Mein Renovierung und mein Umzug neigen sich dem Ende zu
Ich werde daher versuchen nächste Woche am Draft zu arbeiten !
Ich werde daher versuchen nächste Woche am Draft zu arbeiten !
Gast- Gast
Gretzky schrieb:Ist die LL schon in den Weihnachtsferien?Hanson#20 schrieb:Gibts eigentlich irgendwie einen ungefähren Terminplan bezüglich Deadline für Verträge, Draft usw. ?
Nein, ich hatte 2x Mittagschule und sonst hat es ja bisher niemand geschafft, euch eine Antwort zu geben
Also, die LL wird sich dem Thema annehmen und den weiteren Zeitplan besprechen! Vermutlich wird die Liga jetzt aber erstmal 1-2 Wochen relativ ruhig laufen, da dieses Jahr die Arbeiten am Draft schlichtweg vernachlässigt wurden bzw. sich die Draftforce nie mehr richtig zusammengefunden hat. Dass Sakic jetzt zurückkommt und helfen kann wird eine enorme Erleichterung dastellen! Abhängig vom Draft ist daher eben auch der weitere Zeitplan, aber je früher ihr natürlich eure Verträge verlängert, desto besser
11-6-2013 Columbus Blue Jackets trade
Columbus Blue Jackets traded MIN's round 5 pick in 2016 and $3.300.000 cash to Tampa Bay Lightning for TB's round 5 pick in 2016
Öhm, ok?
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
wann werden denn die unretires eingearbeitet? weil ich müsste bei meinen beiden noch den Vertrag verlängern.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Tim1935 schrieb:11-6-2013 Columbus Blue Jackets trade
Columbus Blue Jackets traded MIN's round 5 pick in 2016 and $3.300.000 cash to Tampa Bay Lightning for TB's round 5 pick in 2016
Öhm, ok?
@ Tim: im conditionals thread stand das mit der Kohle noch so drin. Wenn das schon passiert ist, dann mit Beleg bitte.
@ Elli: Upps ok, hatte ich wohl vergesssen. Ist im nächsten File drin
War das nicht wegen Cole was längst überfällig war wo CBS Pleite war
wenn es so war viel zu spät...
wenn es so war viel zu spät...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Daniel schrieb:Tim1935 schrieb:11-6-2013 Columbus Blue Jackets trade
Öhm, ok?
@ Tim: im conditionals thread stand das mit der Kohle noch so drin. Wenn das schon passiert ist, dann mit Beleg bitte.
Achso, schon ok. Wusste nicht dass nachträglich ne cond eingebaut wurde
Jetzt wo Beichi wieder da ist: Wo bleiben die alten, schöneren Logos?
Hab mich eh schon gefragt was die hier sollen...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Sollte nicht gestern ein Update kommen?
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
DonPommes schrieb:Sollte nicht gestern ein Update kommen?
Schonmal in Downloads geschaut? Da hat mojtra gestern gegen 20 Uhr doch tatsächlich ein Update hochgeladen
Sabres90 schrieb:DonPommes schrieb:Sollte nicht gestern ein Update kommen?
Schonmal in Downloads geschaut? Da hat mojtra gestern gegen 20 Uhr doch tatsächlich ein Update hochgeladen
Da hat mir das Forum diesen Post doch tatsächlich als neu verschwiegen.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Das liegt am Alter Don
Mojtra ist ja ganz Nett und Super das du simmst, aber kann man nicht 18 Uhr ankündigen war gerade dabei Anweisungen zu schicken ;-(
Bobcat schrieb:Mojtra ist ja ganz Nett und Super das du simmst, aber kann man nicht 18 Uhr ankündigen war gerade dabei Anweisungen zu schicken ;-(
dachte auch um 19 Uhr
aber da Vertragsverlängerungen nicht mehr möglich sind, kannst du die Anweisungen (so wichtige können das ja nicht sein) auch zur nächsten Sim schicken bzw sie werden dann eingearbeitet
Ja logisch so wichtig war sie nicht, wollte die olle pfeife nur drauf hinweisen
Bobby hat Frägen
1. Bleibt die Ufaregelung so das man wieder bieten darf soviel man will bis zu einem Minus von $5.000.000? Da es da ja voriges Jahr einige Probleme gab (z.b. Cole) durch das Fremdbieten und manche ihren Bonus nicht zahlen konnten (fande ich sehr schlecht)
2. Machen wir wieder einen Thread für die Spieler die auf Waiver müssen um es übersichtlicher zu gestalten? (fande ich gut)
Ist mir irgendwie untergegangen das Thema und ich glaube in Erinnerung zu haben das dies doch mal besprochen werden sollte...
1. Bleibt die Ufaregelung so das man wieder bieten darf soviel man will bis zu einem Minus von $5.000.000? Da es da ja voriges Jahr einige Probleme gab (z.b. Cole) durch das Fremdbieten und manche ihren Bonus nicht zahlen konnten (fande ich sehr schlecht)
2. Machen wir wieder einen Thread für die Spieler die auf Waiver müssen um es übersichtlicher zu gestalten? (fande ich gut)
Ist mir irgendwie untergegangen das Thema und ich glaube in Erinnerung zu haben das dies doch mal besprochen werden sollte...
Gibts dieses Jahr ne verdeckte UFA Phase oder wieder von Anfang an offen?
Wo wir gerade debei sind habe ich auch noch eine Frage: Gibts wirklich erst am Mittwoch das endgültige UFA File und am Donnerstag beginnt dann schon die UFA Phase? Ich fände das recht knapp...
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Hab übrigens auch mal ne Frage zu den Entry Level Contracts, bezieht sich hauptsächlich auf die Booster: Booster müssen ja direkt gesignt werden und die Verträge laufen ab wenn sie noch im Prospect Pool sind, im Gegensatz zur realen NHL. Dort tritt der Contract ja erst wirklich in Kraft wenn er mehr als 6 Spiele macht. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert das hier auch einzuführen!
Die meisten Booster werden aber auch außerhalb der 1.Runde gedraftet, auch wenn es Ausnahmen gibt.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40