Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Bobcat schrieb:Roy schrieb:wie man ernsthaft davon ausgehen kann das 1 Jahr das beste Angebot sein soll
Und wenn wir uns die ganze Diskussion schenken möchten Roy ist dein Angebot eh ungültig da $300 fehlen, darauf könnte nämlich NJ jetzt Anspruch erheben
Du willst mich verarschen oder?
Wenn du auf alles eine Antwort hasst dann vielleicht ja auch darauf warum bei deinem Angebot für Robidas am Freitagabend um 8:14 Uhr 6 Mio Gehalt geboten wurden als du mich überboten hasst, einen Tag später da aber 5 Mio standen bevor du wiedrum überboten wurdest?Man könnte fas meinen das du dein Angebot nach unten korrigiert hasst und in diesem Punkt sind unsere Regeln eindeutig...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Wie kommt ihr eigentlich darauf das, dass erste Angebot den Zuschlag erhält, laut Regeln entscheidet bei UFAs das Los bei mehreren Maximalangeboten
Das gilt für Spieler aber nicht für den Staff Unter Staff (UFA) steht diese Regelung nicht.
Meine Meinung um das schnell zu lösen das zu Problem für die Zukunft:
Wer zuerst maximum bietet, unabhängig von der Laufzeit des Vertrages bekommt den Zuschlag!
Oder absofort ein Geheimes Bidding machen, dann kann man das halbe Regelbuch wenigstens streichen...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Aha wusste ja das du darauf auch ne Antwort weist, bleibt immer noch ne Erklärung wegen Robidas, würde mich einfach nur intressieren
Roy schrieb:Bobcat schrieb:Roy schrieb:wie man ernsthaft davon ausgehen kann das 1 Jahr das beste Angebot sein soll
Und wenn wir uns die ganze Diskussion schenken möchten Roy ist dein Angebot eh ungültig da $3.300 fehlen, darauf könnte nämlich NJ jetzt Anspruch erheben
Du willst mich verarschen oder?
Wenn du auf alles eine Antwort hasst dann vielleicht ja auch darauf warum bei deinem Angebot für Robidas am Freitagabend um 8:14 Uhr 6 Mio Gehalt geboten wurden als du mich überboten hasst, einen Tag später da aber 5 Mio standen bevor du wiedrum überboten wurdest?Man könnte fas meinen das du dein Angebot nach unten korrigiert hasst und in diesem Punkt sind unsere Regeln eindeutig...
Nicht am nächsten Tag sondern exakt 2 Minuten später da ich mich vertippt hatte und es erst geshen hatte nachdem ich auf der Toilette war Aber hatte nur für Robidas 10 Millionen sowieso frei falls du es genau wissen möchtest... Kader stand bereits...
Zuletzt von Bobcat am So 17 Feb 2013, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roy schrieb:Aha wusste ja das du darauf auch ne Antwort weist, bleibt immer noch ne Erklärung wegen Robidas, würde mich einfach nur intressieren
sorry hatte gerade die andere Antwort geschrieben
PS: Wenn man es einen Tag oder Std später gemacht hätte würde man editiert unten stehen sehen
Nicht am nächsten Tag sondern exakt 2 Minuten später da ich mich vertippt hatte und es erst geshen hatte nachdem ich auf der Toilette war Aber hatte nur für Robidas 10 Millionen sowieso frei falls du es genau wissen möchtest... Kader stand bereits...
Zuletzt von Bobcat am So Feb 17, 2013 11:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
der beitrag war 2 minuten her also muss es bei robidas noch schneller gewesen sein
Zuletzt von Bobcat am So Feb 17, 2013 11:17 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
der beitrag war 2 minuten her also muss es bei robidas noch schneller gewesen sein
Du weisst aber schon das es gegen die Regeln ist Angebote nach unten zu korrigieren, wo du doch sonst so genau auf die Regeln achtest, meiner Meinung nach ist das Betrug, über 5 Mio wäre ich vielleicht sogar nochmal drüber gegangen, so hab ichs erst am nächsten Tag gesehen als du überboten wurdest sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr in Thread geschaut und du hättest dir ne Millionen Cap gespart, wenn nicht noch jemand überboten hätte.
Betrug ist wenn ich was später editiere und in dem Post zu erkennen ist das editiert wurde... da habe ich mich vertippt mit 6 statt 5 was passieren kann und gebe es wenigstens zu... bescheissen habe ich sicherlich nicht nötig!
Echt traurig das du eine Diskussion wo ich als neutraler GM meine Meinung gesagt habe in eine andere Richtung lenkst...
Kannst gerne den Robidasthread überprüfen, viel spass dabei.
Hier auch nochmal in Gross für alle:
wollte:
$5.000.000
$2.500.000
1 Jahr + NT
vertippte mich:
$6.000.000
$2.500.000
1 Jahr + NT
korrigierte innerhalb einer oder nicht ganz zwei minuten...
Wenn das Betrug ist lege ich mein Amt sofort nieder...
Echt traurig das du eine Diskussion wo ich als neutraler GM meine Meinung gesagt habe in eine andere Richtung lenkst...
Kannst gerne den Robidasthread überprüfen, viel spass dabei.
Hier auch nochmal in Gross für alle:
wollte:
$5.000.000
$2.500.000
1 Jahr + NT
vertippte mich:
$6.000.000
$2.500.000
1 Jahr + NT
korrigierte innerhalb einer oder nicht ganz zwei minuten...
Wenn das Betrug ist lege ich mein Amt sofort nieder...
PS: Wenn man meine Gebotstaktik betrachtet sieht man das ich immer in das nächsthöhere Gebot gegangen bin und immer die 50% Bonus wahrnehme!
Entschuldigung @LL und an alle GMs
Entschuldigung @LL und an alle GMs
Wir können gerne eine Abstimmung machen, da es gerade bei Staffies sehr unglücklich verlaufen kann, wie jetzt.
Meine persönliche Meinung ist..das ein mehrjähriger vertrag immer lukrativer als ein 1 Jahresvertrag ist. Ist aus meiner sicht auch in echt so, das man lieber die Sicherheit für viele Jahre haben möchte, statt immer nur 1-Jahresverträge und die Ungewissheit.
Die LL wird nun besprechen, wie hier weitergemacht wird und das dann auch ins regelbuch aufnehmen.
PS + Edit: Kommt auch mal wieder runter. es geht hier am Ende nur ums Prinzip und einen Staffie. Kein grund sich gegenseitig so anzumachen... gibt weitaus schlimmeres
Meine persönliche Meinung ist..das ein mehrjähriger vertrag immer lukrativer als ein 1 Jahresvertrag ist. Ist aus meiner sicht auch in echt so, das man lieber die Sicherheit für viele Jahre haben möchte, statt immer nur 1-Jahresverträge und die Ungewissheit.
Die LL wird nun besprechen, wie hier weitergemacht wird und das dann auch ins regelbuch aufnehmen.
PS + Edit: Kommt auch mal wieder runter. es geht hier am Ende nur ums Prinzip und einen Staffie. Kein grund sich gegenseitig so anzumachen... gibt weitaus schlimmeres
Bobcat schrieb:
Ich hätte das eigentlich gleich ansprechen solln da es in meinen Augen egal wie du es drehst gegen die Regeln ist, nur hab ich mir gedacht ich schwärze keinen an und mache deswegen kein Fass auf.Aber da du mir jetzt mit Sachen kommst wie 300 Dollar zu wenig und Losverfahren zählt bei Staffs nicht hab ich mir gedacht das ich diesen Fall mal vorbringe denn hier sind die Regeln eindeutig, Angebote sind verbindlich und da spielt es keine Rolle ob es 2 Minuten danach korrigiert wird oder ob du dich nur vertippt hasst.
Sorry, aber wir können wie Bobby schon schrieb das ganze abkürzen. Das Angebot aus Van ist genau genommen eh ungueltig, sind zwar nur Peanuts die fehlen, aber das ist auch was. Ein Bsp hab ich auch im Kopf, Brunner aus der letzten Ufa Phase meine ich. Da hat Tim den Zuschlag bekommen, da Gretzkys Angebot auch nicht ganz korrekt war. Also müssten wir hier auch so verfahren. Nichts desto trotz, müssten wir dann eine neue Regel einführen, wobei das alles wohl nicht nötig waere, wenn es eine verdeckte Ufa Phase gaebe.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Bei Brunner ging es um eine Illegale NT Klausel, ich hab lediglich ein paar Stellen nach dem Komma weggelassen, das ist also nicht vergleichbar, jedenfalls wird LL abstimmen, ich werde übrigens im LL Thread dazu nichts sagen als Beteiligter.
ACDCseit1973 schrieb:wobei das alles wohl nicht nötig waere, wenn es eine verdeckte Ufa Phase gaebe.
Korrekt und Roy hätte nicht so eine Miese Laune wegen so einem Scheiss Staffi
Ich sehe es so wie Daniel und zwar das eine längere Laufzeit ein besseres Angebot ist als z.B. nur ein Einjahresvertrag. Welcher Staffie möchte schon gerne jedes Jahr umziehen?
Naja oder wie gesagt eine geheime Bidding Phase, finde dieses Wettbieten eh schrecklich. Oder man schiebt dem ganzen ein Riegel vor, indem man nicht dauernd noch höher bieten kann maxmial 2 Gebote für die GMs und gut ist. Muss man sich halt mal bissi überlegen was man bietet. Aber am Ende wäre wohl die geheime Phase das sinnvollste.
Naja oder wie gesagt eine geheime Bidding Phase, finde dieses Wettbieten eh schrecklich. Oder man schiebt dem ganzen ein Riegel vor, indem man nicht dauernd noch höher bieten kann maxmial 2 Gebote für die GMs und gut ist. Muss man sich halt mal bissi überlegen was man bietet. Aber am Ende wäre wohl die geheime Phase das sinnvollste.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Ich werd nun freiwillig auf Bylsma verzichte, zwar wurde von der LL keine Entscheidung gegen mich getroffen, ich hab aber keine Lust auf weitere Diskussionen wegen ein paar Stellen nach dem Komma oder irgentwelche Vertragslaufzeiten, so dringend brauch ich Bylsma nun auch nicht.
Hanson#20 schrieb:Oder man schiebt dem ganzen ein Riegel vor, indem man nicht dauernd noch höher bieten kann maxmial 2 Gebote für die GMs und gut ist. Muss man sich halt mal bissi überlegen was man bietet. Aber am Ende wäre wohl die geheime Phase das sinnvollste.
Wenn keine geheime Phase kommt hört sich das mit 2 mal bieten auch ganz gut an!
Aber ich denke das die offene Ufaphase so richtig niemanden Spass macht^^
Hat alles seine Vor-und Nachteile und eigentlich ist das offene Bidding doch garnicht so schlimm gewesen bisher.
Auch im geheimen Bidding können 2 gleiche Angebote für einen Staffie eingehen und dann gibts auch da das Problem, welches man nun einbaut. So oder so muss das fest in den Regeln aufgenommen werden und das wird auch geschehen.
Da Roy auf Bylsma verzichtet, wird im heutigen File Bylsma in NJ landen und auf 1 Jahr editiert.
Trotzdem muss ich hinzufügen, wie blödsinnig ich es finde, das man bei so einer lapalie nichtmal sachlich diskutieren kann und sofort iwelche Angriffe gestartet werden. Von wem auch immer...
Auch im geheimen Bidding können 2 gleiche Angebote für einen Staffie eingehen und dann gibts auch da das Problem, welches man nun einbaut. So oder so muss das fest in den Regeln aufgenommen werden und das wird auch geschehen.
Da Roy auf Bylsma verzichtet, wird im heutigen File Bylsma in NJ landen und auf 1 Jahr editiert.
Trotzdem muss ich hinzufügen, wie blödsinnig ich es finde, das man bei so einer lapalie nichtmal sachlich diskutieren kann und sofort iwelche Angriffe gestartet werden. Von wem auch immer...
Und in den Regeln wurde es nun auch verankert, sodass hier künftig Diskussionen überflüssig sein sollten!
Wie siehts aus mit den Tryouts?
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tryouts für Prospects in der Pre?
Tim1935 schrieb:Tryouts für Prospects in der Pre?
kannst Du alle hochziehen wenn Du willst
Gast- Gast
Ja nur soll mans irgendwoo posten, Emaill schreiben oder auf welche Weise?
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40