Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
mojtra schrieb:Nicht nur bei ihm, auch bei meinen Stolarz.ACDCseit1973 schrieb:Die Stats von LW Lucas Lessio sind futsch!?
Wer hat noch Probleme?
D Dougie Hamilton auch.
Ich weiß schon, wie es zu dieser Fehler kam. Es war mein Fehler.
Ich bringe gleich eine aktualisierte Update. Dort werden Spieler mit ID über 3500 allerdings Stats aus der Vorsim haben.
Ich bringe gleich eine aktualisierte Update. Dort werden Spieler mit ID über 3500 allerdings Stats aus der Vorsim haben.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Moment bei Dougie Hamilton besteht das Problem aber seit Beginn. Hab das damals immer manuell nachgetragen, aber nach paar Sims war alles wieder weg.
Bei mir ist mindestens Nathan Beaulieu (aus dem Farmteam) wieder betroffen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Bei Koudys dasselbe.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Daniel schrieb:Moment bei Dougie Hamilton besteht das Problem aber seit Beginn. Hab das damals immer manuell nachgetragen, aber nach paar Sims war alles wieder weg.
Ich weiß doch nicht was vor meiner Zeit als GM in Pittsburgh war.
Kommt sowas in anderen Ligen auch vor? Ist mir damals in der IHL und INHL nie aufgefallen.
Problem enstand dadurch, dass ich SHL-Liga heute zuerst versehentlich ins INHL-Ordner und danach wieder als SHL abgespeichert habe.
Da INHL nur 3500 Spieler hat und SHL 3758, wurden aktuellen Stats der letzten 258 zuerst nicht berücksichtigt und danach von EHM auf "0" gesetzt.
Da INHL nur 3500 Spieler hat und SHL 3758, wurden aktuellen Stats der letzten 258 zuerst nicht berücksichtigt und danach von EHM auf "0" gesetzt.
Bitte noch die Verletzungen "weitersimmen", also 7 Tage wegnehmen. Danke
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Schon wieder!ACDCseit1973 schrieb:Die Stats von LW Lucas Lessio sind futsch!?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Liegt an zu großen "players.ehm", wo wir 3758 Spieler haben.
Normal und eventuell maximal möglich sind wohl nur 3500 Spieler!
LL berät sich über weiteres Vorgehen, vor allem weil diese Fehler einen dauerhaften Charakter hat.
Normal und eventuell maximal möglich sind wohl nur 3500 Spieler!
LL berät sich über weiteres Vorgehen, vor allem weil diese Fehler einen dauerhaften Charakter hat.
Momentan sind es 3758 Spieler. Kann sein, das der EHM nur für maximal 3500 spieler ausgelegt ist. Am Saisonende retiren 180 Spieler, davon werden einige un-retired. denke wir sollten einige Spieler löschen und unter die 3500 kommen.
In der NTEHL gibt es 3481 Spieler und dort retiren auch 180 Spieler. Mit un-retire wird man hier unter die 3500 bleiben und mir ist dort kein ähnlicher Fall bekannt.
In der INHL gibt es genau 3500 Spieler, dort retiren 149 Spieler, bleibt man also auch unter 3500 und dort ist ebenfalls auch kein ähnlicher Fall bekannt.
In der NTEHL gibt es 3481 Spieler und dort retiren auch 180 Spieler. Mit un-retire wird man hier unter die 3500 bleiben und mir ist dort kein ähnlicher Fall bekannt.
In der INHL gibt es genau 3500 Spieler, dort retiren 149 Spieler, bleibt man also auch unter 3500 und dort ist ebenfalls auch kein ähnlicher Fall bekannt.
Kurze Frage das heisst dann jetzt die widerholungs Sim war für die Katz und Pronger ist umsonst jetzt 2 Monate verletzt?
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Vor einigen Jahren (am Beginn meiner EHM Zeit) mit dem Roster beschäftigt. Daher kann ich bestätigen, dass das maximale Roster 3500 Spieler umfassen sollte, da es ansonsten zu diesen beschriebenen Problemen kommt bzw. kommen kann.
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
mike_espinho schrieb:Vor einigen Jahren (am Beginn meiner EHM Zeit) mit dem Roster beschäftigt. Daher kann ich bestätigen, dass das maximale Roster 3500 Spieler umfassen sollte, da es ansonsten zu diesen beschriebenen Problemen kommt bzw. kommen kann.
Jahrzehnt ?
Warum nicht nen Großteil der Gurken vom UFA-Markt löschen?
Die verpflichtet doch eh kein GM der Welt!
Und wegen dem eventuell beschädigten File...
Weiß ja nicht, wann der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist.
Sonst würde ich sagen Reset auf die Sim vor der Sim, in welcher der Fehler das erste Mal erkannt wurde.
Die verpflichtet doch eh kein GM der Welt!
Und wegen dem eventuell beschädigten File...
Weiß ja nicht, wann der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist.
Sonst würde ich sagen Reset auf die Sim vor der Sim, in welcher der Fehler das erste Mal erkannt wurde.
Der Fehler scheint zu passieren im Update wo der Jahreswechsel stattfindet, ich vermute das am 1.1. die Stats verloren gehen...
einfach löschen ist gut gesagt es handelt sich um genau 258 Spieler. Da kann man nicht einfach die entfernen Taste auf der Tastatur drücken
Career + Histories etc. das hängt doch überall mit drin.
Warten wir am besten ab was Mojtra, Daniel etc. zusagen haben die sich damit (ein wenig) auskennen...
einfach löschen ist gut gesagt es handelt sich um genau 258 Spieler. Da kann man nicht einfach die entfernen Taste auf der Tastatur drücken
Warten wir am besten ab was Mojtra, Daniel etc. zusagen haben die sich damit (ein wenig) auskennen...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:
Ich weiß schon, dass das mit Aufwand verbunden ist und dass man in diversen Files einiges manuell löschen müsste.
Ein wenig Ahnung hab ich auch von dem Teil.
Aber wenn es tatsächlich "nur" am Jahreswechsel liegen sollte, wäre ja zumindest nur eine Sim verloren und nicht die gesamte bisherige Saison.
Sind wir mal gespannt, was weiter passiert.
Daniel schrieb:mike_espinho schrieb:Vor einigen Jahren (am Beginn meiner EHM Zeit) mit dem Roster beschäftigt. Daher kann ich bestätigen, dass das maximale Roster 3500 Spieler umfassen sollte, da es ansonsten zu diesen beschriebenen Problemen kommt bzw. kommen kann.
Jahrzehnt ?
Hast gar nicht so unrecht.
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
Wie ist das denn mit den Spielern die in den Sims verletzt gewesen sind?hast du die Lines noch von der Sim vom 15.4.?
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
@Sabres
Steht doch im Thread
Flame schrieb:Tyler Bozak bitte auf die LTIRL
er fällt 5 Monate aus
Steht doch im Thread
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:@SabresFlame schrieb:Tyler Bozak bitte auf die LTIRL
er fällt 5 Monate aus
Steht doch im Thread
Danke
15-1-2014 T.J. Galiardi demands a trade
Colorado Avalanche left wing T.J. Galiardi has is demanding a trade to another organization as he sees that he has no future with the team.
Hab ich ja noch nie gesehen sowas!?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40