Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Ist hier Trashtalk-Thread oder was?
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Bobcat schrieb:Richtig was los hier
Mal sehen ob ihr euch für eure Anweisungen auch soviel Zeit nehmt und diese ordentlich absendet...
@Joe sag doch alles bekloppte hier, da brauchst du net nochmal fragen WER?
lol
wer?
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Bin kein PC Experte ist auch nicht so wichtig, aber warum muss ich beim Überschreiben des SHL Files Admin bestätigen und in der INHl bei deren File nicht?
Gast- Gast
Wenn ich Team Winnipeg anklicke kommt immer ein Fehler und Game stürzt ab, hat das was mit der Config zu tun oder liegt das Problem woanders?
Wenn ich es richtig gesehen habe scheint eine arena datei zu fehlen....
Wenn ich es richtig gesehen habe scheint eine arena datei zu fehlen....
Flame- Anzahl der Beiträge : 117
hier die arena von winnipeg. Einfach in den Pictures/Arenas Ordner
http://www.file-upload.net/download-7421250/arena.rar.html
kannst ja mal bescheid geben , ob es dann funzt.
http://www.file-upload.net/download-7421250/arena.rar.html
kannst ja mal bescheid geben , ob es dann funzt.
Super , es geht wieder
Danke Daniel:)
Danke Daniel:)
Flame- Anzahl der Beiträge : 117
Liebe LL. Meint ihr wirklich es ist sinnvoll einen GM wie Raven (der den EHM schon ewig spielt und als sehr guter GM bekannt ist) nach einem Konzept zu fragen? Ist nicht sehr motivierend. Keine Kritik, nur mal so als Einwurf...
Tradebewertung lass ich jetzt mal aussen vor. Das ne Ansichtssache. Wir verhandeln nach ;-)
Tradebewertung lass ich jetzt mal aussen vor. Das ne Ansichtssache. Wir verhandeln nach ;-)
Gast- Gast
In letzter Zeit gab es einfach sowohl Trades in denen Philly versuchte aufzurüsten (Bryzgalov, ...) und dann wieder Trades in denen man Spieler für Picks weggibt (euer aktueller Trade z.B.). Auf der Tradeliste stehen gleichzeitig viele hochkarätige Spieler gleichzeitig, dabei sucht man laut Tradelist aber nach Upgrades. Das finde ich auch etwas verwirrend und ich könnte mir vorstellen, dass es darum auch der LL geht.Islanders1848 schrieb:Liebe LL. Meint ihr wirklich es ist sinnvoll einen GM wie Raven (der den EHM schon ewig spielt und als sehr guter GM bekannt ist) nach einem Konzept zu fragen? Ist nicht sehr motivierend. Keine Kritik, nur mal so als Einwurf...
Wenn Raven dahinter ein Konzept hat (und da vertraue ich ihm mal!) - umso besser!
Nichts gegen dich, Raven!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Macht ihr mal ich halte mich da mal raus.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Beichi10 schrieb:In letzter Zeit gab es einfach sowohl Trades in denen Philly versuchte aufzurüsten (Bryzgalov, ...) und dann wieder Trades in denen man Spieler für Picks weggibt (euer aktueller Trade z.B.). Auf der Tradeliste stehen gleichzeitig viele hochkarätige Spieler gleichzeitig, dabei sucht man laut Tradelist aber nach Upgrades. Das finde ich auch etwas verwirrend und ich könnte mir vorstellen, dass es darum auch der LL geht.Islanders1848 schrieb:Liebe LL. Meint ihr wirklich es ist sinnvoll einen GM wie Raven (der den EHM schon ewig spielt und als sehr guter GM bekannt ist) nach einem Konzept zu fragen? Ist nicht sehr motivierend. Keine Kritik, nur mal so als Einwurf...
Wenn Raven dahinter ein Konzept hat (und da vertraue ich ihm mal!) - umso besser!
Nichts gegen dich, Raven!
Verstehe das schon.... Vielleicht wäre auch ein Tip ihn über PN nach dem Konzept zu fragen. Für alle im Forum ist etwas unglücklich. Kommt halt blöde rüber dann...
PS. Und bitte jetzt nicht wieder persönlich nehmen liebe LLer. Verstehe die Intention schon...
Gast- Gast
Wieso dürfen wir das denn nicht öffentlich machen? Ich sehe nicht das Problem, denn das ist nicht das erste Mal, dass wir bei einem abgeblasenen Trade das Konzept eines GM's hinterfragen.
Und es ist im Grunde egal, wie lange ein GM schon dabei ist ... wenn das der LL einleuchtend ist, halten wir uns auch aus allem raus, weil wir dann auch denken ,,der weiß schon was er macht''.
Aber bisher waren die Handlungen in Philadelphia eher etwas verwirrend statt einleuchtend. Beichi hat das ja bereits schön erklärt! Erst gibt man einen Rebuild als Ziel aus und vertraded dabei mit Giroux und JVR zwei absolute Topspieler, die 23 und 25 sind. Als Gegenwert gab es mit Radulov (27), Malone (34) und Setoguchi (26 ) drei ältere Spieler. Dann kommt mit Bryz ein 33-jähriger Goalie ins Team. Aus Chicago wird Voracek geholt und mit Kucherov einen künftigen 1st Line Winger abgegeben. Jetzt gibt man mit Backlund plötzlich wieder einen 24-jährigen starken 2nd Line Center ab und stellt quasi das komplette Team auf die Tradeliste, um Verstärkungen für das eigene Team zu holen. Via Ufa kamen mit Hecht, Montador und Antropov drei Spieler Mitte 30.
Die LL sieht eben bisher kein Konzept, welches raven da verfolgt. Das ist nichts gegen raven, aber eine gerade Linie ist hier eben nicht zu erkennen!
Und es ist im Grunde egal, wie lange ein GM schon dabei ist ... wenn das der LL einleuchtend ist, halten wir uns auch aus allem raus, weil wir dann auch denken ,,der weiß schon was er macht''.
Aber bisher waren die Handlungen in Philadelphia eher etwas verwirrend statt einleuchtend. Beichi hat das ja bereits schön erklärt! Erst gibt man einen Rebuild als Ziel aus und vertraded dabei mit Giroux und JVR zwei absolute Topspieler, die 23 und 25 sind. Als Gegenwert gab es mit Radulov (27), Malone (34) und Setoguchi (26 ) drei ältere Spieler. Dann kommt mit Bryz ein 33-jähriger Goalie ins Team. Aus Chicago wird Voracek geholt und mit Kucherov einen künftigen 1st Line Winger abgegeben. Jetzt gibt man mit Backlund plötzlich wieder einen 24-jährigen starken 2nd Line Center ab und stellt quasi das komplette Team auf die Tradeliste, um Verstärkungen für das eigene Team zu holen. Via Ufa kamen mit Hecht, Montador und Antropov drei Spieler Mitte 30.
Die LL sieht eben bisher kein Konzept, welches raven da verfolgt. Das ist nichts gegen raven, aber eine gerade Linie ist hier eben nicht zu erkennen!
Ich habe einen Rebuild als ziel ausgegeben wusste ich gar nicht.
raven- LL-Mitglied
ein team, bei welchem raven gm ist, befindet sich immer im rebuild.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Ahso ok mein Fehler,kommt nicht nochmal vor.
raven- LL-Mitglied
Die Sache ist doch ganz einfach, es gab ein Veto und die LL hat sich dann mit dem Trade auseinandergesetzt, eine Tradecom würde das übrigens im Prinzip genau so machen , der Trade wurde übrigens nur knapp abgelehnt und ich würde da jetzt auch nicht zuviel hinein interpretieren, ob man dann wegen nem 2nd oder 3rd immer gleich eine Diskussion starten muss, dass muss jeder für sich selber entscheiden...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Zerbrecht euch nicht meinen Kopf und macht nicht so ein Fass auf.
raven- LL-Mitglied
mögen die Trades mit euch sein
Hätte Raven für den 1st jetzt nen besseren wie Backlund geholt hätte mich das nicht gewundert, in der Stärke und Breite ist Philadelphia jedenfalls sehr gewachsen seitdem dieser Hamburger da rum macht, kann dem Team nur gut tun
also möge die macht weiterhin mit ihm sein, aushandeln soll er trades
Hätte Raven für den 1st jetzt nen besseren wie Backlund geholt hätte mich das nicht gewundert, in der Stärke und Breite ist Philadelphia jedenfalls sehr gewachsen seitdem dieser Hamburger da rum macht, kann dem Team nur gut tun
also möge die macht weiterhin mit ihm sein, aushandeln soll er trades
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Aushandeln Trades er soll.Bobcat schrieb: aushandeln soll er trades
und ein second line spieler kostet die islanders also einen oa 12 bis 15?
Gast- Gast
Wieso gab's keine Begründungen zum Trade von beiden Seiten? Sowohl in der ersten Version, als auch aktuellen!
Zuletzt von mojtra am Sa 06 Apr 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Können wir diese Diskussion jetzt gut sein lassen den so langsam nervt es .
raven- LL-Mitglied
Ne Diskussion sieht aber anders aus Raven Nicht gleich immer so grimmig sein
Ist es eigentlich Absicht, dass D Pavel Kubina bei 77/69 und HIT 65 ein Physical Defender ist?
Die Stats von LW Lucas Lessio sind futsch!?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Nicht nur bei ihm, auch bei meinen Stolarz.ACDCseit1973 schrieb:Die Stats von LW Lucas Lessio sind futsch!?
Wer hat noch Probleme?
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40