Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
So etwas hatten wir mal in der alten EHML gehabt. Sollte es auch hier dazu kommen, dann sollten die NHL-Avatars von GM's nur den AHL-Level erreichen, imho.Saytham1980 schrieb:Jeder GM dürfte sich z.B. ne Lieblingsposition aussuchen und die Werte wären natürlich der Fairness halber identisch.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Wieso sind den die Werte meines FT Goalies M.Wiikman so krass gefallen. Hatte irgendwas mit 60/60. Jetzt hat er 39/43?
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Ist über 30.Sitholl schrieb:Wieso sind den die Werte meines FT Goalies M.Wiikman so krass gefallen. Hatte irgendwas mit 60/60. Jetzt hat er 39/43?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Fallen die Werte dann schon so krass?
Kann schnell gehen, muss aber nicht.Sitholl schrieb:Fallen die Werte dann schon so krass?
Physics trainieren lassen kann's verlangsamen.
Okay dankeSaytham1980 schrieb:Kann schnell gehen, muss aber nicht.Sitholl schrieb:Fallen die Werte dann schon so krass?
Wobei es in der AHL nicht so eine große Wirkung hat wie in der NHLSaytham1980 schrieb:Kann schnell gehen, muss aber nicht.Sitholl schrieb:Fallen die Werte dann schon so krass?
@Sitholl: Habe mich sowieso gewundert, wieso du nen 30-jährigen für's AHL Team geholt hast. In der Regel fallen ab dem 30. Lebensjahr die Werte von AHL Spielern sehr krass auf unter 30 oder sogar unter 20...! Deshalb entlassen die meisten GM's ihre AHL Spieler mit dem 29. oder 30. Lebensjahr
Dies vielleicht als Tipp für die Zukunft ... lieber AHL Spieler signen, die unter 30 sind!
Wusste ich garnicht. Dachte dass wäre so wie bei den NHL Spielern. Aber danke für den HinweisSabres90 schrieb:Wobei es in der AHL nicht so eine große Wirkung hat wie in der NHLSaytham1980 schrieb:Kann schnell gehen, muss aber nicht.Sitholl schrieb:Fallen die Werte dann schon so krass?
@Sitholl: Habe mich sowieso gewundert, wieso du nen 30-jährigen für's AHL Team geholt hast. In der Regel fallen ab dem 30. Lebensjahr die Werte von AHL Spielern sehr krass auf unter 30 oder sogar unter 20...! Deshalb entlassen die meisten GM's ihre AHL Spieler mit dem 29. oder 30. Lebensjahr
Dies vielleicht als Tipp für die Zukunft ... lieber AHL Spieler signen, die unter 30 sind!
Bitte ... ansonsten kann dir ACDC gerne erklären, was passiert, wenn du nur ein AHL Team mit ü30 Spielern hast
Wenn ich daran denke vermisse ich die IHL ja schon irgendwie
Teilweise sind sogar schon Spieler mit 25 Jahren auf AHL-Level betroffen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Sabres90 schrieb:Bitte ... ansonsten kann dir ACDC gerne erklären, was passiert, wenn du nur ein AHL Team mit ü30 Spielern hast
Ach ja daran kann ich mich auch noch erinnern
Hey .. mein Farmteam dieses Jahr ist noch schlechter.Sabres90 schrieb:Bitte ... ansonsten kann dir ACDC gerne erklären, was passiert, wenn du nur ein AHL Team mit ü30 Spielern hast
Ähm, warum wurde denn beim Vertragsangebot an G Mark Visentin 2 Jahre eingegeben? Hatte in den Anweisungen 3 Jahre drin stehen, die hätte er angenommen. Aber gut schicke es am Montag neu, kann ja mal passieren
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
War mein Fehler.Hanson#20 schrieb:Ähm, warum wurde denn beim Vertragsangebot an G Mark Visentin 2 Jahre eingegeben? Hatte in den Anweisungen 3 Jahre drin stehen, die hätte er angenommen. Aber gut schicke es am Montag neu, kann ja mal passieren
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
P.S.
upsDie No Trade Klausel (NT) darf erst bei Spielern ab dem 30. Lebensjahr vergeben werden!
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Das bring ich vor Gericht! Wichtiges Spiel gegen Pittsburgh verloren! Skandal!P.S.
Habe leider versäumt, NJD-Lines für Spiel 3 einzuarbeiten. Sorry! Neutral
@mojtra: ist nur über Cap weil der Kessel Trade noch nicht eingebaut wurde
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Hab nicht mehr an die Korrektur von Chris Neil gedacht und Cooke kam halt am letzten Tag der Sim dazu! .. Björk wurde entlassen und Svanberg wird in die AHL geschickt! Smithson ist auf dem Waiver, wird er geclaimt, bin ich wieder unterm Cap! Ansonsten wird ich nach einer neue Lösung suchen!Über dem Cap (60 Mio. $) sind (Stand 01.02.15.):
New Jersey = 61.437.500 Millionen $
Verträge von Stamkos und Hedman daher illegal! Und bei mir wurde Benett nicht ins Farmteam geschickt und daher bin ich unter anderem nicht unterm Cap!Spieler bis einschließlich 28 Jahren dürfen nur maximal Dreijahresverträge bekommen.
Dachte sogar bis 30.
Und illegal klingt so hart. Wie n Schwerverbrechen.
Regelwidrig tuts doch auch. ;-)
Bei mir Neils Contract auch illegal!Saytham1980 schrieb:Dachte sogar bis 30.
Mir war mal danach zu schauen, wie es in der SHL nach dem neuen Realignment der NHL aussehen würde.
Tabellen findet ihr HIER.
Tabellen findet ihr HIER.
Das mit den Verträgen tut mir Leid, wird korrigiert...ACDCseit1973 schrieb:Verträge von Stamkos und Hedman daher illegal! Und bei mir wurde Benett nicht ins Farmteam geschickt und daher bin ich unter anderem nicht unterm Cap!Spieler bis einschließlich 28 Jahren dürfen nur maximal Dreijahresverträge bekommen.
Aber es ist ja nett, dass du Benett ins AHL Team wolltest, aber wieso schickst du mir dann auch keine Anweisungen????? Daher kann ich hier leider nix dafür...
Ist ja auch nicht weiter schlimm, denn https://www.youtube.com/watch?v=WvgDtcmv-BQ ! Aber Anweisungen hab ich doch zsm. mit den Lines geschickt!?Sabres90 schrieb:Das mit den Verträgen tut mir Leid, wird korrigiert...ACDCseit1973 schrieb:Verträge von Stamkos und Hedman daher illegal! Und bei mir wurde Benett nicht ins Farmteam geschickt und daher bin ich unter anderem nicht unterm Cap!Spieler bis einschließlich 28 Jahren dürfen nur maximal Dreijahresverträge bekommen.
Aber es ist ja nett, dass du Benett ins AHL Team wolltest, aber wieso schickst du mir dann auch keine Anweisungen????? Daher kann ich hier leider nix dafür...
Nein, es kam gestern nichts an! Ich habe mich eh schon gewundert, weshalb nach dem Cooke Trade usw. keine Lines von dir kamen! Also, ich hatte gestern leider nix im Postfach von dir...
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40