Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
jep macht sogar der cpu so beim vorsimmen, 7,5 + 3jahre ohne ntSuper Mario schrieb:Hm, ich habs eben nur mal spaßeshalber mit 7,5/3,66 Mio. Bonus/4 Jahre/No-Trade getestet und er hat gesignt.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Hm.
Das lässt mich inzwischen ernsthaft vermuten, dass der EHM je nach Systemkonfiguration anders reagiert?!
Klingt bescheuert, aber hab schon öfter so seltsame Situationen gehabt.
Naja, ich versuch's weiter.
Das lässt mich inzwischen ernsthaft vermuten, dass der EHM je nach Systemkonfiguration anders reagiert?!
Klingt bescheuert, aber hab schon öfter so seltsame Situationen gehabt.
Naja, ich versuch's weiter.
Hast du Version 1.16 oder 1.18 des Spiels?
Soweit ich weiß, wird ja hier mit 1.16 gesimmt, demnach solltest du die Version auch nutzen, wenn du etwas ausprobieren möchtest.
Soweit ich weiß, wird ja hier mit 1.16 gesimmt, demnach solltest du die Version auch nutzen, wenn du etwas ausprobieren möchtest.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Was ist eigentlich der Grund das wir mit 1.16 spielen und nicht mit der 1.18
Hab die Version 1.16 .Super Mario schrieb:Hast du Version 1.16 oder 1.18 des Spiels?
Bei 1.18 bocken europäische UFA-Spieler nach Saisonstart rum. Kannst nicht mehr signen.Bobcat schrieb:Was ist eigentlich der Grund das wir mit 1.16 spielen und nicht mit der 1.18
Klar. Vorführeffekt.Super Mario schrieb:Hm, ich habs eben nur mal spaßeshalber mit 7,5/3,66 Mio. Bonus/4 Jahre/No-Trade getestet und er hat gesignt.
JETZT hat er bei mir auch zu den Konditionen gesignt.
Also hätte auch nichts dagegen die Spieler vor dem Jahreswechsel zu verlängern, da kann man wenigstens etwas Geld sparen.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Es gibt keinen Bug, der es erlauben würde, einen Spieler vor dem 01.01. günstiger zu signen, als danach.Hanson#20 schrieb:Also hätte auch nichts dagegen die Spieler vor dem Jahreswechsel zu verlängern, da kann man wenigstens etwas Geld sparen.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Ja glaube auch nicht unbedingt das es ein Bug ist, denke ist liegt auch an den Leistungen der Spieler. Wenn ein Spieler die ersten Monate nicht so gut spielt kann er auch nicht so viel Kohle verlangen, aber wenn er eine sehr gute Saison spielt und einen haufen Punkte sammelt dann will er natürlich auch mehr Kohle. Habe ich jetzt in meinem Kader bei Maxim Goncharov festgestellt.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
probiert das mal mit TO PO oder NT, die Spieler werden teils um 50-60% billiger... denke mal das wird Gretzky etc. auch bestätigen
Wie sieht es denn nun mit den offenen Trade-Anfragen für aus?
Ist ehrlich gesagt etwas doof, wenn die anderen GMs einmal im Jahr echt aktiv werden und dann muss ich als Interims-GM auf die Bremse treten. Und wenn zum gleichen Zeitraum meherere GMs an nem Spieler/Pick interessiert sind wird's noch komplizierter. Da kann ich dann halt nur auf die Geduld meines Gegenübers hoffen.
Wäre da für die Zukunft für eine Lockerung der Regelauslegung. Da jeder gepostete Trade sowieso per "Veto" auf Eis gelegt werden kann, macht es doch keinen Unterschied ob dieses Veto von einem GM kommt oder von der LL, oder?
Ist ehrlich gesagt etwas doof, wenn die anderen GMs einmal im Jahr echt aktiv werden und dann muss ich als Interims-GM auf die Bremse treten. Und wenn zum gleichen Zeitraum meherere GMs an nem Spieler/Pick interessiert sind wird's noch komplizierter. Da kann ich dann halt nur auf die Geduld meines Gegenübers hoffen.
Wäre da für die Zukunft für eine Lockerung der Regelauslegung. Da jeder gepostete Trade sowieso per "Veto" auf Eis gelegt werden kann, macht es doch keinen Unterschied ob dieses Veto von einem GM kommt oder von der LL, oder?
Es ist im LL Bereich gepostet und wir müssen eben warten, bis jeder was dagelassen hat! Manchmal dauert es leider länger, aber wir sind eben auch berufstätig usw!
Wir gucken aber dass wir das jetzt schnell geklärt bekommen!
Danke.Sabres90 schrieb:Wir gucken aber dass wir das jetzt schnell geklärt bekommen!
Hat jemand Raven eigentlich gesichtet?
Ich schaue mal im FatzebookSabres90 schrieb:Schon ewig nix mehr von ihm gehört, selbiges gilt für die INHL
angeschriebenBobcat schrieb:Ich schaue mal im FatzebookSabres90 schrieb:Schon ewig nix mehr von ihm gehört, selbiges gilt für die INHL
Hm. Schon fünf freie Teams. Und das in der erst fünften Saison.
So langsam könnte mal wieder "Frischfleisch" kommen.
So langsam könnte mal wieder "Frischfleisch" kommen.
Wann kann man heute mit dem Update rechnen?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Wie ist der Stande der Dinge?
Sorry, falls ich nerve, aber da sich (berechtigt) vom Deal mit zurückgezogen hat...
und bevor dann noch und irgendwann sagen, dass es ihnen zu lange gedauert hat (was ich auch absolut verstehen könnte)...
Es sollte doch möglich sein sich innerhalb einer Woche mal 5 Minuten Zeit dafür zu nehmen und seinen Senf abzugeben, oder?
Sorry, falls ich nerve, aber da sich (berechtigt) vom Deal mit zurückgezogen hat...
und bevor dann noch und irgendwann sagen, dass es ihnen zu lange gedauert hat (was ich auch absolut verstehen könnte)...
Es sollte doch möglich sein sich innerhalb einer Woche mal 5 Minuten Zeit dafür zu nehmen und seinen Senf abzugeben, oder?
Saytham1980 schrieb:Wie sieht es denn nun mit den offenen Trade-Anfragen für :sjs:aus?
Sabres90 schrieb:Es ist im LL Bereich gepostet und wir müssen eben warten, bis jeder was dagelassen hat! Manchmal dauert es leider länger, aber wir sind eben auch berufstätig usw!
Aus diesem Grund mache ich kein Interimscoach... da ich wohl erfahren genug bin um Trades selber zu entscheiden
Dafür gibt es Vetos
Dafür gibt es Vetos
Tja ich kann nix machen wenn die LL Mitglieder täglich on sind aber kein Statement da lassen.....
Verstehe Dich da, aber die Regelauslegung ist doch die falsche...Sabres90 schrieb:Tja ich kann nix machen wenn die LL Mitglieder täglich on sind aber kein Statement da lassen.....
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40