Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
Wenn ein 1st Round Pick für einen OA 80 Spieler zuviel ist sollte die LL echt die Finger von Tradeanfragen lassen, zumal ich den selben Preis 2013 bezahlt habe! Er ist jetzt 26 und nimmt das POT im Defensivbereich auch noch an, aber wenn hier nur nach OFF und DEF bewertet wird ist das echt traurig...
Was soll man denn drauflegen?
Dann hätte ich das mal bitte erklärt: https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3229-colorado-nashville
in allen belangen schlechter...
Dann hätte ich das mal bitte erklärt: https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3229-colorado-nashville
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sehe das ähnlich. Bei nem Spieler mit 80 OA kam mir eigentlich nie der Gedanke, dass es an dem Deal irgendwas zu bemängeln gäbe.Bobcat schrieb:Wenn ein 1st Round Pick für einen OA 80 Spieler zuviel ist sollte die LL echt die Finger von Tradeanfragen lassen, zumal ich den selben Preis 2013 bezahlt habe! Er ist jetzt 26 und nimmt das POT im Defensivbereich auch noch an, aber wenn hier nur nach OFF und DEF bewertet wird ist das echt traurig...
@Mojtra .. kannst du mir kurz sagen ob meine Lines angekommen sind!? Sicher ist sicher.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Die LL musste davon ausgehen, dass der SJ Pick 2017 eher in Richtung Top 10 tendiert als sonst irgendwo hin ... und man kann mir sagen was man will, aber keiner zieht innerhalb der Top 10 einen 78-70 Defender! Überdies wird Demers in 2 Jahren einen teuren Vertrag wollen!Bobcat schrieb:Wenn ein 1st Round Pick für einen OA 80 Spieler zuviel ist sollte die LL echt die Finger von Tradeanfragen lassen, zumal ich den selben Preis 2013 bezahlt habe! Er ist jetzt 26 und nimmt das POT im Defensivbereich auch noch an, aber wenn hier nur nach OFF und DEF bewertet wird ist das echt traurig...
Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein Interimsteam handelt, das einen 1st abgibt und einen Spieler aufnimmt.
Beim Trade COL - NSH wollte ein aktiver GM sein Team aufbessern und zahlte dafür einen 1st rounder!! Colorado hat(te) genug Stürmer, un Anisimov zu verkraften. Deshalb sollte man das doch bitte differenzieren!
Überdies möchten wir nochmals daran erinnern, dass Trades mit freien teams einfach kritischer und sensibler begutachtet werden. Man muss mit der Franchise etwas anfangen können, wenn ein neuer GM an Bord kommt. Und es sollte bekannt sein, dass das Thema Picks hierbei eben sehr sensibel ist und man nicht wild die Picks vertraden kann, wie man es vielleicht mit seinem eigenen Team machen kann.
Und mich kotzt es schon wieder an, dass sofort gegen die böse LL geschossen wird ! Hier wird ein potentieller früher 1st eines freien (!) Teams für einen Defender getraded, der zwar durchaus einen 1st wert wäre (mir persönlich aber nicht), aber einfach keinen frühen! Und Colorado - Nashville kann man schlichtweg nicht vergleichen, weil einem festen GM ein guter Spieler ein 1st wert war, den das freie Team gleichzeitig gut verkraften kann. Also bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben!
Trades mit freien Teams werden sensibel betrachtet und das bleibt auch so!
sehe ich genauso. Wenn ein freies Team einen Trade macht, dann sollte es auch davon profitieren bzw es einen klaren Sinn machen. 1st Rounder würde ich eh immer in der Franchise lassen und Trades mit freien Teams sollten zudem nicht die Regel sein. Ich finde es gut, das die LL das kritischer sieht. Gibt ja noch genug andere potentielle Tradepartner
Hm. Frage: Wann ist eine Franchise attraktiv für einen neuen GM?Sabres90 schrieb:Überdies möchten wir nochmals daran erinnern, dass Trades mit freien teams einfach kritischer und sensibler begutachtet werden. Man muss mit der Franchise etwas anfangen können, wenn ein neuer GM an Bord kommt.
1.) Wenn ein Haufen 0815-Spielern im Kader ist, mit denen man über Jahre nix reißen kann und die auch keiner in nem Trade haben möchte.
Dazu einen Draftpool von sagen wir 4-5 1st rounder (potentielle Top 10 Picks, NHL-tauglich in 3-4 Jahren).
2.) Wenn ein paar solide Spieler im Kader sind, die das Team zwar nicht gleich zum Cup-Contender machen, aber durch ein paar weitere Moves (mit für Trades attraktiven Spielern) durchaus in die Playoffs kommen können (in 2-3 Jahren). Dazu ein nicht ganz so gut gefüllter Draftpool, allerdings mit Picks aus späteren Jahren und allen Runden.
Ich persönlich finde eine Franchise, die 2.) entspricht deutlich reizvoller.
Denn wenn ich mit einer Franchise wie 1.) erstmal 2 Jahre (real!!!) um die goldene Ananas spielen muss, dann bin ich ganz schnell wieder weg aus der Liga.
Das macht ja keinem Spaß - es sei denn man ist, wie manche GMs, geil auf 1st OAs.
Sind angekommen und haben diesmal auch korrekte def. Shiftlänge.ACDCseit1973 schrieb:@Mojtra .. kannst du mir kurz sagen ob meine Lines angekommen sind!? Sicher ist sicher.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Mit Greed-Wert von 100 statt 125 hätte Demers OA von 78.Saytham1980 schrieb:Bei nem Spieler mit 80 OA kam mir eigentlich nie der Gedanke, dass es an dem Deal irgendwas zu bemängeln gäbe.
Was wird zur neuen Saison diskutiert?
- Verträge vor dem 1.1.?
- Interims GMs abschaffen?
Wäre doch mal nett wenn die LL eine Ankündigung machen könnte, dass rostet langsam alles ein wenig ein
- Verträge vor dem 1.1.?
- Interims GMs abschaffen?
Wäre doch mal nett wenn die LL eine Ankündigung machen könnte, dass rostet langsam alles ein wenig ein
Da dieser Termin (Hälfte der Saison, neues Jahr etc.) vor Ewigkeiten auf meinem Mist gewachsen ist, sehe ich auch keinen Grund, ihn abzuschaffen.Bobcat schrieb:- Verträge vor dem 1.1.?
Wieso sollte man das tun?- Interims GMs abschaffen?
Zuletzt von mojtra am So 08 Dez 2013, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weil es z.b. vor kurzem über diese 2 Sachen Diskussionen gab Da wollte ich mal nachhaken ob es generell Neuerungen etc gibt
Ansonsten Cap anheben auf 64 Mio!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Und Bier für alle!?Tim1935 schrieb:Ansonsten Cap anheben auf 64 Mio!
Nächste Saison wird Cap definitiv 60 Mio. sein. Was danach geschieht, entscheidet sich während der Saison.
Ich will die 71,1 Mio., so wie es in der NHL für die kommende Saison angedacht sein könnte.
Gretzky schrieb:Ich will die 71,1 Mio., so wie es in der NHL für die kommende Saison angedacht sein könnte.
Dafür
PS: Aber in jeder Liga
Könnte man die Updates bitte nochmal auf einer anderen Plattform anbieten?
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Klar, habe jetzt noch den Workupload-Link hinzugefügt.CWBSkywalker schrieb:Könnte man die Updates bitte nochmal auf einer anderen Plattform anbieten?
Wie jedes Jahr schaue ich mir meine gedrafteten Spieler genauer an und gucke wie sie in der realen Eishockeywelt dastehen.
Hab nicht viel von William Petschenig gefunden. Auf der OHL Seite und hier ---> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=116966
wird er statt 6´0 auf 6´2 aufgeführt und als Linksschütze statt Rechtsschütze.
Frage 1) war das mit Absicht?
Frage 2) Kann man das noch ändern?
Hab nicht viel von William Petschenig gefunden. Auf der OHL Seite und hier ---> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=116966
wird er statt 6´0 auf 6´2 aufgeführt und als Linksschütze statt Rechtsschütze.
Frage 1) war das mit Absicht?
Frage 2) Kann man das noch ändern?
Als Sakic ihn im September, im Draft-Thread vorschlug, hatte er noch Größe von 6'0 gehabt. Veränderung der Größe bei William Petschenig würde mit einer Heruntersetzung von Hitting um 10 Pkt. einhergehen, damit er im Endeffekt nur so stark wird, wie in Moment vorgesehen.
Das mit Schusshand habe ich verbockt, kann noch geändert werden.
Das mit Schusshand habe ich verbockt, kann noch geändert werden.
Kann ich jetzt während der Offseason kurzzeitig meine Funds für Entlassungen und Vertragsverlängerungen überziehen, ohne grössere Konsequenzen fürchten zu müssen?
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Hat es da schon mal gegeben das ein Spieler nach dem Draft in der Größe editiert wird?Denn ich finde das nämlich nicht gut, selbst wenn das Hitting angepasst wird...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Hat es da schon mal gegeben das ein Spieler nach dem Draft in der Größe editiert wird?Denn ich finde das nämlich nicht gut, selbst wenn das Hitting angepasst wird...
Stimmt, das hatte ich heute morgen gesehen und wollte es auch noch anmerken, dass ich dagegen bin.
Jeder hat den Petschenig so gescoutet und unter diesen Voraussetzungen entschieden, ob er für den Spieler seinen Pick nutzen möchte oder nicht. Ich fänd es ziemlich unglücklich, da im Nachhinein noch etwas dran zu ändern.
Nach dem letzten Draft hatte ich mir meine Spieler auch genauer angeschaut und beispielsweise gesehen, dass G Zachary Fucale nicht 5'11, sondern 6'1 groß sein müsste. Das würde seine Entwicklung sicher auch positiv beeinflussen - aber jeder hatte Fucale unter diesen Vorraussetzungen gescoutet und somit war das ok.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Nein, das wurde in SHL noch nie gemacht.Roy schrieb:Hat es da schon mal gegeben das ein Spieler nach dem Draft in der Größe editiert wird?Denn ich finde das nämlich nicht gut, selbst wenn das Hitting angepasst wird...
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40