Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 7 von 21
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Re: Trash Talk
Sabres90 schrieb:@all: Mitgeschickte Lines habe ich noch nicht eingebaut - damit es etwas spannender bleibt, wer wie spielen wird!
Da will man die Gegner mit wild zusammen gewürfelten Lines irritieren und du baust sie nicht ein...
Dann schreib es dazu ... Ich hab's nur gut gemeint! Also spar dir doch bitte immer den Smiley....
Wenn jemand Lines schickt müsssen Sie doch auch eingebaut werden?!?!? Den verstehe ich jetzt nicht...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Die werden doch eingebaut, aber erst morgen, damit der gegner noch keinen Vorteil hat und die Aufstellung des Gegners kennt.
Daniel schrieb:Die werden doch eingebaut, aber erst morgen, damit der gegner noch keinen Vorteil hat und die Aufstellung des Gegners kennt.
dann muss man Sie auch erst nach dem heutigen update schicken...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sabres90 schrieb:Also spar dir doch bitte immer den Smiley....
Das is doch nur n Augenroll-Smilie?! Hallo? Es gibt schlimme(re).
Ansonsten dachte ich eigentlich auch (wie Bobcat): Kommen Lines, dann werden die eingebaut.
Die nicht eingearbeiteten Lines können in die Tonne.
Waren ja eh nur zum Verwirren. Aber so ging die Taktik natürlich nicht auf.
Ich schicke dann gleich die Lines für den Saisonstart.
Meine Güte Lines zum verwirren beim Saisonstart. Also der ist gut. Bin nur schon gespannt was passiert, wenn dann Play Off Zeit ist. Werden dann in jeder Stunde neue Lines geschickt?
Nur ein Tipp für mein Gegner, meine Lines kennt diese Person schon seit zwei Spielen!!!!!!!
Nur ein Tipp für mein Gegner, meine Lines kennt diese Person schon seit zwei Spielen!!!!!!!
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Und ab den Playoffs wird dann das SHL Postfach gehackt und die Lines des Gegners manipuliert!?
.. mal im ernst, Mischa hat hier sau viel Arbeit, vorallem in der Preseason. Das nicht alles eingebaut werden kann bzw. etwas vergessen wird, kann da schonmal vorkommen. Ist jedoch kein Grund hier zu stänkern. Sonst arbeitet die Anweisungen halt selbst ein.
.. mal im ernst, Mischa hat hier sau viel Arbeit, vorallem in der Preseason. Das nicht alles eingebaut werden kann bzw. etwas vergessen wird, kann da schonmal vorkommen. Ist jedoch kein Grund hier zu stänkern. Sonst arbeitet die Anweisungen halt selbst ein.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
EHR schrieb:Meine Güte Lines zum verwirren beim Saisonstart. Also der ist gut. Bin nur schon gespannt was passiert, wenn dann Play Off Zeit ist. Werden dann in jeder Stunde neue Lines geschickt?
Verdammt, hätt ich mal aufgepasst
Egal ich kenne mein Line Up schon seit Wochen, jetzt noch 2 Trades die aber nicht viel verändern. Und ich bin überzeugt mit diesem Team dieses Jahr vorne mitzuspielen
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Ich spiele schon lang, jaja wenn auch sprunghaft :-) , den EHM... Hab jetzt in der Ami Liga das erste mal einen verletzten Goalie.... Hat das schonmal einer von euch gehabt? Hatte da noch nie von gehört...
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Gibt's auch in SHL, siehe Varlamov (COL).FlyersGM schrieb:Hab jetzt in der Ami Liga das erste mal einen verletzten Goalie.... Hat das schonmal einer von euch gehabt? Hatte da noch nie von gehört...
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Gibt's auch in SHL, siehe Varlamov (COL).FlyersGM schrieb:Hab jetzt in der Ami Liga das erste mal einen verletzten Goalie.... Hat das schonmal einer von euch gehabt? Hatte da noch nie von gehört...
Hatte bis jetzt immer gedacht das ginge nicht, wieder was gelernt!
Hatte es zuletzt auch selten, aber in der Vergangenheit schon ab und an.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Flyers Wimpel im Forums-Logo: Hat den wer als pic? könnte den für meine hp gebrauchen
Selbst erstellt - kann dir max. das ganze Bild schicken und du musst dann halt schnell in Paint den Wimpel ausschneiden
Ist das jetzt der "Wir haben uns alle lieb-Thread" oder was?
Tim1935 schrieb:Ist das jetzt der "Wir haben uns alle lieb-Thread" oder was?
Du stinkst.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Das ist der süße Duft des Erfolgs
Tim1935 schrieb:Das ist der süße Duft des Erfolgs
welcher erfolg?
1 Playoffspiel gewonnen in 5 Jahren?
JoeCool37- LL-Mitglied
Wann soll das gewesen sein?JoeCool37 schrieb:Tim1935 schrieb:Das ist der süße Duft des Erfolgs
welcher erfolg?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
hat es noch nie eines gegeben?????
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Super Mario schrieb:Wann soll das gewesen sein?JoeCool37 schrieb:Tim1935 schrieb:Das ist der süße Duft des Erfolgs
welcher erfolg?
Nachdem er 4 Jahre am Tabellenende rumgekrabbelt ist, damit er gute Spieler draften kann. Da hat er es letzte Saison grad so in die Playoffs geschafft.
Dort aber direkt 4-1 verloren.
.... das ist der süße Duft des Erfolgs
JoeCool37- LL-Mitglied
Sabres90 schrieb:Selbst erstellt - kann dir max. das ganze Bild schicken und du musst dann halt schnell in Paint den Wimpel ausschneiden
Danke! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
JoeCool37 schrieb:Super Mario schrieb:Wann soll das gewesen sein?JoeCool37 schrieb:Tim1935 schrieb:Das ist der süße Duft des Erfolgs
welcher erfolg?
Nachdem er 4 Jahre am Tabellenende rumgekrabbelt ist, damit er gute Spieler draften kann. Da hat er es letzte Saison grad so in die Playoffs geschafft.
Dort aber direkt 4-1 verloren.
.... das ist der süße Duft des Erfolgs
Kann mich nicht erinnern, dass in Ohio letztes Jahr Playoffhockey zu sehen war.
Ich hab doch den 10th OA aus CBS ertradet und damit Kanzig gezogen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21