Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 18 von 21
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Re: Trash Talk
Hör auf hier nicht rumzuspamen und mach gefälligst einen neuen Thread auf!Saytham1980 schrieb:Erstmal nen Kaffee kochen auf den "Schock".
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
ACDCseit1973 schrieb:Hör auf hier nicht rumzuspamen und mach gefälligst einen neuen Thread auf!Saytham1980 schrieb:Erstmal nen Kaffee kochen auf den "Schock".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur ich kanns nicht lesen.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Und dafür jetzt die Flames in einer gescheiten Liga
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
ACDCseit1973 schrieb:Hör auf hier nicht rumzuspamen und mach gefälligst einen neuen Thread auf!Saytham1980 schrieb:Erstmal nen Kaffee kochen auf den "Schock".
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Ich war ja auch immer ein Befürworter des hohen injury sliders. Bei meinen fünf verletzten (davon 4 mindestens einen Monat) vergeht mir daran aber doch so langsam der Spaß...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:Ich war ja auch immer ein Befürworter des hohen injury sliders. Bei meinen fünf verletzten (davon 4 mindestens einen Monat) vergeht mir daran aber doch so langsam der Spaß...
Du bist nicht der erste der sich zu Wort meldet wenn er betroffen ist.Aber andere haben es auch überlebt.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Frag mal mit was ich für nem Team letztes Jahr in die PO's bin ... 2 Verletzte aktuell ist ja fast schon Luxus
Stimm dir aber zu und bin auch schon lange der Meinung, dass paar Punkte runter bestimmt auch keinen töten würden?
Stimm dir aber zu und bin auch schon lange der Meinung, dass paar Punkte runter bestimmt auch keinen töten würden?
Sabres90 schrieb:Frag mal mit was ich für nem Team letztes Jahr in die PO's bin ... 2 Verletzte aktuell ist ja fast schon Luxus
Deine Luschentruppe hätte ich auch in Vollbesetzung gesweept
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Ich bin zum ersten mal betroffen aber hatte mich auch vorher schon mal zu Wort gemeldet. Ich fühle mich ja nicht benachteiligt sondern fände es einfach für alle Teams schöner.raven schrieb:Beichi10 schrieb:Ich war ja auch immer ein Befürworter des hohen injury sliders. Bei meinen fünf verletzten (davon 4 mindestens einen Monat) vergeht mir daran aber doch so langsam der Spaß...
Du bist nicht der erste der sich zu Wort meldet wenn er betroffen ist.Aber andere haben es auch überlebt.
Sabres90 schrieb:Frag mal mit was ich für nem Team letztes Jahr in die PO's bin ... 2 Verletzte aktuell ist ja fast schon Luxus
Genau so sehe ich das nämlich auch. Realismus und ein ordentliches Farmteam sind ja schön und gut. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer weniger Spaß hätte wenn er 3 anstatt 5 Verletzte hat.
Warum soll es denn jetzt geändert werden???
Skywalker hatte es angesprochen und und und nichts hat sich gändert.WARUM jetzt macht doch kein Sinn
Skywalker hatte es angesprochen und und und nichts hat sich gändert.WARUM jetzt macht doch kein Sinn
raven- LL-Mitglied
Ich bin ja erst wieder neu dabei, wurde darüber mal abgestimmt? Falls nicht würde ich das nämlich am Ende der Saison einfach mal machen.
Das Thema wurde in der LL fast Jährlich diskutiert und ja auch unter den GMs schon häufiger, langsam nervt die Geschichte, die Slider werden bleiben wie sie sind...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Das Thema wurde in der LL fast Jährlich diskutiert und ja auch unter den GMs schon häufiger, langsam nervt die Geschichte, die Slider werden bleiben wie sie sind...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Tim1935 schrieb:Sabres90 schrieb:Frag mal mit was ich für nem Team letztes Jahr in die PO's bin ... 2 Verletzte aktuell ist ja fast schon Luxus
Deine Luschentruppe hätte ich auch in Vollbesetzung gesweept
Jetzt war der kleine Tim einmal in den PO's und will gleich mit den Großen mitreden
soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Ansonsten betrachte ich das Thema derzeit recht entspannt - hatte ich doch die letzten beiden Saisons die "Sch**** am Fuß".
Trotzdem, auch wenn schon Ende Januar ist, halte ich mich mit großen Freudensprüngen noch zurück.
D-Man Simon Després hatte sich z.B. die letzten beiden Jahre kurz vor den Playoffs verletzt, oder ein James Neal.
Aber pssssssst.... bin jetzt besser ruhig.
Ansonsten betrachte ich das Thema derzeit recht entspannt - hatte ich doch die letzten beiden Saisons die "Sch**** am Fuß".
Trotzdem, auch wenn schon Ende Januar ist, halte ich mich mit großen Freudensprüngen noch zurück.
D-Man Simon Després hatte sich z.B. die letzten beiden Jahre kurz vor den Playoffs verletzt, oder ein James Neal.
Aber pssssssst.... bin jetzt besser ruhig.
Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Dann darf ich ihn im Cup Finale aber nicht einsetzen
Tim1935 schrieb:Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
der ist jedes jahr im *****... kann man nur traden sonen blinden
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Tim1935 schrieb:Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Da du da nicht hin kommen wirst wie alle anderen Jahren zuvor auch ist das doch egal
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:Tim1935 schrieb:Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Da du da nicht hin kommen wirst wie alle anderen Jahren zuvor auch ist das doch egal
Sehe das auch so, vollkommene Fehlspekulation
raven schrieb:Tim1935 schrieb:Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Weil das ja auch a) in allen anderen Jahren das Ziel war, besonders in den ersten 4, und b) du da in den nächsten 20 Jahren nicht mehr hinkommen wirst.
Tim1935 schrieb:raven schrieb:Tim1935 schrieb:Saytham1980 schrieb: soll lieber mal langsam Reinhart auf die LTIR setzen.
Weil das ja auch a) in allen anderen Jahren das Ziel war, besonders in den ersten 4, und b) du da in den nächsten 20 Jahren nicht mehr hinkommen wirst.
Also wenn dumich meinst, mein Banner mit Namen drunter hängt bereits da oben und ich denke das die Flyers von damals auch nicht so stark waren wie die Jackets von heute.Und jetzt oder die nächsten 3-5 Jahren von Meisterschaft zu reden wäre vermessen,denke ich habe erstmal andere Ziele.
raven- LL-Mitglied
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21