SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Draft 2016

+11
Mike McGrattan
raven
Super Mario
JoeCool37
Tim1935
ACDCseit1973
Sabres90
Bobcat
Roy
Saytham1980
mojtra
15 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von CWBSkywalker Do 17 Apr 2014, 19:44

so einen gabs in noch keiner Liga... schrieb:

Das muss sich aber auf die letzten zwei, drei Jahre beziehen, denn mit Sicherheit gab es schon wesentlich "schlechtere"...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von raven Do 17 Apr 2014, 19:48

Connor Mc David wird 92 Offensiv
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Do 17 Apr 2014, 19:52

Berechnet ja auch jeder Spieler etwas anders. Daher können da schon gewisse Unterschiede vorkommen. Hier und da auf- bzw. abgerundet und schon hat der Spieler andere Skills.

Ich kann mit meiner Liste zumindest erkennen welche Spieler Mischa jeweils meint, auch wenn die Skillungen teilweise etwas abweichen.

McDavid hat bei mir auch Defensiv 78, also hat kann das nicht am Hittingwert liegen. Offensiv habe ich ihn etwas höher notiert. Aber zu gut ist ja hier nicht die Diskussion Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Sabres90 Do 17 Apr 2014, 20:28

Ok, dann haben wir in der Übersicht die Werte nicht mehr editiert, die wir bei den Spielerbesprechung hier und da geändert haben... Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Do 17 Apr 2014, 21:57

Daher nochmal folgender Vorschlag von mir:

Die bitte der Erstellung des Draftes vorm Regulären Saisonstart, so wie es im EHM auch üblich ist und man geht allem Ärger und Berechnungen in Sachen Trades und Diskussionen aus dem Weg ;)Da ihr das nämlich in der LL gewusst habt wie schwach der Draft wird, hättet ihr einige Trades nicht durchlassen dürfen...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Tim1935 Do 17 Apr 2014, 22:40

Also die Top 9 sieht ganz ok aus wenn man mal vergleicht, aber mir gefällt der Pick an 10 nicht weil er selbst mit boost nur 79/73 wird, das wäre bei einigen Teams eher ein 4th Liner.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Sabres90 Do 17 Apr 2014, 23:26

Bobcat schrieb:Daher nochmal folgender Vorschlag von mir:

Die bitte der Erstellung des Draftes vorm Regulären Saisonstart, so wie es im EHM auch üblich ist und man geht allem Ärger und Berechnungen in Sachen Trades und Diskussionen aus dem Weg WinkDa ihr das nämlich in der LL gewusst habt wie schwach der Draft wird, hättet ihr einige Trades nicht durchlassen dürfen...


Nein, wussten sie nicht, das wussten eigentlich nur mojtra und ich...! Von daher muss man uns bzw. die anderen auch mal aus der LL in Schutz nehmen, da mojtra und ich nicht viel haben durchsickern lassen zwecks der Stärke!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Do 17 Apr 2014, 23:50

War LL unglücklich ausgedrückt, also baut das Draftteam ohne Abstimmung mit der LL den Draft auch ein? Das widerspricht sich doch wenn ihr keine Picks habt... Ohne jetzt nachzusehen ob ihr welche habt da ich kein EHM gerade zur Hand habe, aber dachte sowas wird abgesprochen  Rolling Eyes 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Fr 18 Apr 2014, 01:27

Super Mario schrieb:Muss jetzt leider zum Training und habe die Top 30 fürs LL-Forum leider erst zur Hälfte geschafft, aber ich werde mich nachher/morgen nochmal ausführlich äußern.

Kann dem nur zustimmen und hoffe die LL berät sich nochmals und denkt auch über den Vorschlag mit der Draftbearbeitung ( dann startet die Saison halt später) mal nach, dann wissen es wenigstens alle was die kommenden Drafts (z.b. ab 2020) angeht, am besten man führt es mit dem Jahr 2020 ein, Dies Picks bekommen alle zur neuen Saison!

Auch alleine einer meiner letzten Trades: Ich habe Rychel für einen Pick so um den 15.OA geholt, wenn ich jetzt den Draft sehe wäre er locker unter den Top 5 der Forwards zu finden...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von CWBSkywalker Fr 18 Apr 2014, 05:05

Also Picks sind Glückssache, wenn man sie ertradet, und es ist nicht Aufgabe der Ligaleitung, Trades zu verhindern, weil man mit Picks eventuell aufgrund eines schwächeren Jahrgangs weniger Gegenwert bekommt. Oder bekomme ich auch was raus, wenn ein Jahrgang schlechter ist, für den ich drei Jahre vorher Picks ertradet habe? Oder zahle drauf, weil ein guter Spieler zu mir durchfällt? Ne, eben nicht...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Fr 18 Apr 2014, 09:47

Der Draft ist nicht so schlecht das man jetzt groß was bearbeiten muss. Ich weiß ja auch nciht was hier manche für Vorstellungen haben. Der Draft gehört sicher zu den schwächeren der SHL Geschichte. Ich meine ich habe kein Problem wenn ein paar Spieler aufgewertet werden, vor allem in der Tiefe, aber sehe hier nicht die Notwendigkeit.

Wir können aber auch nicht St. Louis zum Vergleich, klar das beim besten und tief besetzen Team der Liga nur wenige Spieler eine wirkliche Verstärkung darstellen. So soll es ja auch sein, wäre schrecklich wenn die Blues in der zweiten Runde noch Verstärkungen finden und wenn ich mir den Kader angucke sollte das selbst in der Late 1st nicht mehr möglich sein.
Für Buffalo sind hier 60 Spieler dabei die NHL Eiszeit sehen können. Für manch andere Teams im Keller auch. Und für die Durchschnittsteams sind es vllt. 30-40 Spieler. Vollkommen in Ordnung.


Die Diskussion ist in meinen Augen übertrieben und ich habe auch 5 oder 6 Picks in den ersten beiden Runden. Also laßt mal locker bleiben.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von raven Fr 18 Apr 2014, 10:08

Ich denke auch nicht das man hier jetzt den Draft nochmal grossartig den Draft bearbeiten sollte.Wenn er bearbeitet kommen die nächsten und sagen das sie ihre Picks nur abgegeben haben weil der Draft so schlecht ist.
Ich denke der Draft sollte nun so bleiben wie er ist ,da nun auch schon viele mit dem Scouten begonnen haben oder schon fertig sind.
Ich denke aber das wir uns einig sind das der nächste Draft wieder etwas stärker werden soll.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Sabres90 Fr 18 Apr 2014, 10:22

JoeCool37 schrieb:Der Draft ist nicht so schlecht das man jetzt groß was bearbeiten muss. Ich weiß ja auch nciht was hier manche für Vorstellungen haben. Der Draft gehört sicher zu den schwächeren der SHL Geschichte. Ich meine ich habe kein Problem wenn ein paar Spieler aufgewertet werden, vor allem in der Tiefe, aber sehe hier nicht die Notwendigkeit.

Wir können aber auch nicht St. Louis zum Vergleich, klar das beim besten und tief besetzen Team der Liga nur wenige Spieler eine wirkliche Verstärkung darstellen. So soll es ja auch sein, wäre schrecklich wenn die Blues in der zweiten Runde noch Verstärkungen finden und wenn ich mir den Kader angucke sollte das selbst in der Late 1st nicht mehr möglich sein.
Für Buffalo sind hier 60 Spieler dabei die NHL Eiszeit sehen können. Für manch andere Teams im Keller auch. Und für die Durchschnittsteams sind es vllt. 30-40 Spieler. Vollkommen in Ordnung.


Die Diskussion ist in meinen Augen übertrieben und ich habe auch 5 oder 6 Picks in den ersten beiden Runden. Also laßt mal locker bleiben.

*unterstreich*
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan Fr 18 Apr 2014, 10:44

Fakten:

- Wenn man jetzt am Draft noch was ändert wird nächste Saison auch wieder so lange gemeckert bis er verbessert wird. Eine Nachbearbeitung ist ein NOGO!

- Das Skill Niveau muss insgesamt runter, irgendwann muss man den Schritt gehen die Drafts schwächer zu machen um den Markt wieder realer zu machen und anzukurbeln

- Unretiren muss erstmal ausfallen für paar Seasons. Die nehmen auch Spielern die jetzt mittelmässig aber eigtl Top Spieler sind die Plätze weg. Diese landen dann aufm UFA und keiner braucht sie.

- Fakten wie Grösse usw. dürfen nicht aussen vorgelassen werden nur weil einige meinen das es nichts InGame ausmacht solange das nicht 100% bewiesen ist....

Joes Beitrag ist vollkommen richtig. Wir sollten halt jetzt zusehen wie wir das Skillniveau zusammen fair runterbekommen
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra Fr 18 Apr 2014, 10:47

Grund für die "Schwäche" diesjährigen Draftjahres besteht darin, dass wir Restposten aus den realen Drafts 2012 genommen haben. Dies war der Tatsache geschuldet, dass viele Top-Prospects für die früheren Drafts verwendet wurden, wodurch diesen zu stark und zu breit gerieten Exclamation 
Struktur des "normalen" Draftjahres wurde auch diesmal eingehalten - etwa 60 Spieler haben sichere NHL-Zukunft, ca. 30 sind sicheren AHLer bzw. Grenzgänger zw. den Ligen, und Rest potentiellen Diamonds. 

Neutral
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Fr 18 Apr 2014, 12:02

raven schrieb:Ich denke aber das wir uns einig sind das der nächste Draft wieder etwas stärker werden soll.

Dann fühl ich mich aber hochgradig verarscht Very Happy 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Daniel Fr 18 Apr 2014, 19:24

Normalerweise sollte er zumindest in der Tiefe etwas schwächer werden und das sollte man dann für ewig so beibehalten. Ein Hin und Her wäre nicht Sinn der Sache.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Super Mario Fr 18 Apr 2014, 20:58

3. Poste ich euch mal eine Liste der Top 10 bzw. welche wir als Top 10 halten! Ich werde allerdings keine Namen posten, sondern nur Position und Endwerte...
- F, 89-78
- F, 82-78
- F, 79-75
- D, 79-72
- D, 72-80
- D, 70-80
- D, 67-84
- F, 84-69
- F, 82-69
- F, 79-73 (Booster)
Wenn ich das jetzt mal mit dem vermeintlich auch schwachen 15er-Draft vergleiche:
-Dort gab es an #38 noch einen Guillaume Gauthier (79/74), der in diesem Jahr auf einmal ein Top10-Pick wäre
-Wenn ein Booster, der "nur" 79/73 werden könnte, ein Top10-Pick sein soll, läuft irgendwas falsch.2015 gab es Anfang der zweiten Runde noch D Iafrate (69/80) bzw. F Shea (76/77), in meinen Augen deutlich interessantere Booster
-Wenn gesagt wird, dass der 15er-Draft auch schwach gewesen sein soll, ist das, gerade was die Depth des Drafts angeht, aber immer noch ein himmelweiter Unterschied zum aktuellen Draft

Für mich persönlich sind das berechtigte Top 10 Spieler und Skillungen...! Die Frage ist aber immer, wer welchen Spieler wie stark und welche Skillung wie gut ansieht! Wenn ich aber sehe dass 82-65 Spieler oder 72-78 Spieler in ne schlechte Schublade geschoben werden, könnte ich bisschen von dem hier machen dash 
Besagter 82-65-Forward hat aber dazu auch nur eine 71er CON und ist physisch schwach. Daher sehe ich einen solchen Spieler bei einem durchschnittlichen SHL-Team nicht als Idealbesetzung für die 2nd Line, sondern bestenfalls als Notlösung.
Der von dir hervorgehobene Kucherov hat immerhin eine 79er CON und läuft dadurch weniger Gefahr, nach einem schlechten Spiel zu slumpen. Dennoch profitiert ein Kucherov auch ungemein von seinen starken Linemates, er ist in seiner Line (mit Ruutu + Duchene) der Spieler, der deutlich am ehesten austauschbar wäre. Der 72-78-Forward wird nicht in eine schlechte Schublade geschoben, sondern er ist halt einfach (dank seiner Skillung) ein durchschnittlicher 3rd Liner, den aber sicher auch jedes Team gebrauchen kann.


Entschuldigung, aber wer solche Ansprüche hat wird in einem Draft nie mehr etwas richtiges finden! Der 2014er Draft war ein Ausbruch nach oben, darüber müssen wir gar nicht reden. 2015 haben wir den Draft schon abgeschwächt und dieses Jahr wurde das etwas ungewollt eben wieder auch! Dass manche Leute damit wieder nicht zufrieden sind ist logisch und war vorprogrammiert, aber wie gesagt, man kann es nie allen recht machen!
Warum war der aktuelle Draft "ungewollt" schwach? Ich finde den 16er-Draft deutlich schwächer als den 15er. So wie ich es mitbekommen hatte, sollte der 16er Draft nicht so stark werden, aber wenn man sich an 2015 orientiert hatte, meinetwegen noch leicht abgeschwcht, hätte das doch ausgereicht. So ist der Kontrast zum vergangenen Jahr in meinen Augen deutlich zu krass.

Zu den Skillungen nochmals: Bei mir im Team steht Nikita Kucherov mit 82-62 Skills! Da würde er dieses Jahr vermutlich irgendwo zwischen 15-30 landen, sofern er für manche überhaupt ein 1st rounder wert wäre! Philly zog ihn damals an 23rd OA, was ich auch dieses Jahr für realistisch halten würde! Jeder hat eine andere Herangehensweise an einen Draft und eine andere Philosophie in seiner Franchise, aber ich möchte trotzdem mal in Richtung St. Louis schreiben: Abgesehen von Oshie wäre OFF gesehen Kucherov damit der beste Spieler in deinem Team! Für dich wäre er in diesem Draft nur ein 3rd Liner, für mich ist er ein mehr als wertvoller Stürmer, der problemlos zwischen 1st und 2nd Line eingesetzt werden kann und meine Hawks sind ja alles andere als eine Gurkentruppe Wink 
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Wink Ich hab ja oben schon was zu meiner Einschätzung zu Kucherov geschrieben. Aber denkst du nicht auch, dass ein Brendan Gaunce, ein Evander Kane,... in der Line mit Ruutu und Duchene offensiv mindestens genau so stark wie Kucherov wären? Über die anderen Skills, die diese Spieler mitbringen, haben wir dann noch gar nicht gesprochen.

Desweiteren warst du der Meinung, dass man mit einem 2nd kein SHL Material mehr bekommt! In der 2nd round sind z.B. Spieler mit Skills wie 49-80, 62-78, 80-68 oder 72-76! Für mich persönlich ist das alles SHL Material und ich würde auch nicht davor scheuen, jemanden davon zu picken! Und leider kannst du in meinen Augen die Blues nicht als gesamten Maßstab für die Liga betrachten! Franchises wie Buffalo, Philly oder die Isles würden sich in der aktuellen Situation über solche Spieler sehr freuen! Deshalb finde ich die Aussage...
Zu der Aussage stehe ich weiterhin. Man muss ja auch dazu sehen, dass viele der Spieler, die für dich in Runde 2 auftauchen, auch noch eine mäßige CON haben. 62-78 bzw. 72-76 (sind damit Defender gemeint?) würden vermutlich bei 25 von 30 SHL-Teams maximal Injury-Call-Ups bzw. #7-Defender sein. Der 80-68-Forward hätte es auch bei einem Großteil der Teams schwer, in die 2nd Line zu rutschen, für eine defensive Reihe reicht dann die Skillung wieder nicht.

Und bei den Defendern habe ich bisher nur 5 gefunden, die es in die SHL packen werden. Ich weiß, dass die Defender tendenziell deutlich höhere CSB-Nummern haben, aber ich habe einige der nachfolgenden Defender auch schon in den Player Scout eingegeben und sie haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.

...einfach extrem arg überzogen! Deine Blues haben DEF und vom OA Wert vielleicht die beste Truppe der ganzen Liga! Dass o.g. Spieler dann mit einem 62-78 Skill und Hitting 80 keine Chance bei dir haben werden ist doch logisch! Und warum du wieder ne breite Auswahl an Stürmern mit Hitting 80+ haben willst verstehe ich nicht - die spielen doch eh schon alle bei dir Laughing  Wink 
Die obige Aussage hatte ich getroffen, nachdem ich bei CSB 108 war.
In den vergangenen Drafts gab es immer einige physische Spieler, ich verstehe einfach nicht, warum man dieses Jar weitgehend darauf verzichtet hat.
Es geht mir dabei nicht nur um mein Team, sondern auch um die Ausgewogenheit des Drafts. Und da sind halt dieses Jahr auffallend viele physisch schwache Spieler dabei.

4. Wie gesagt, jeder hat hier andere Meinungen und andere Ansichten über Skillungen etc.! Aber ich finde es einfach etwas weit hergeholt, wenn man sagt, dass ab Position 20 kaum mehr etwas Brauchbares für die SHL dabei ist! In meinen Augen gibt es auch in Runde 3 noch vernünftige Spieler zu holen, die vielleicht keine Stars werden, aber in Reihe 3 oder 4 nen vernünftigen Job verrichten werden! Und mehr kann und darf man von einem 3rd rounder auch einfach nicht erwarten!
Jetzt bin ich gespannt. Sag doch bitte mal 2-3 Spieler, die du realistisch in Runde 3 siehst und die z.B. eine Chance haben, in einem durchschnittlichen SHL-Team (lt. Tabelle wäre das momentan so der Bereich WSH,BOS,ANA,NJ,CAR) vernünftig in Reihe 3 oder 4 spielen können.

5. Ich will hier wie gesagt niemand angreifen und respektiere insbesondere die Meinungen von Mario und Bobcat, die hier am meisten geschrieben hatten! Aber man sollte hin und wieder vielleicht auch seine Ansprüche etwas überdenken oder nach unten schrauben! Ich habe auch seit Jahren Spieler wie Kucherov, Weber, Joensuu oder Carkner im Kader, die für manche zwar nichts besonderes sind und in einem Draft eher übersehen, aber dafür hab ich mit solchen Spielern auch schon den Cup gewonnen......... Wink 
Weber und Carkner sind solide Hitter, hab ich schonmal erwähnt, dass dies mit Abstand der wichtigste Skill im Spiel ist? Razz Davon abgesehen hat Carkner diese Saison noch kein Spiel bei dir bestritten. Joensuu ist halt ein durchschnittlicher 4th Liner. Du hast den Cup aber nicht dank solcher Leute gewonnen, sondern dank Spielern wie Ruutu,Toews,Hossa,Keith, etv., nach denen sich wohl jedes Team die Finger lecken würde.

Wenn ich mir anschaue was für Kader z.B. die Jackets oder Blues über Jahre aufgebaut haben, dann erschrecke ich jedes Mal! Im Originalfile hatte jedes Team 1-3 solcher stark geskillten Spieler, heute besteht quasi ein ganzes Team daraus! Und da gebe ich Daniel schon recht, die Stärken der Spieler haben über die Jahre unbeachtet extremst zugenommen und Stürmer mit 78-70 Skillungen haben fast keinen Wert mehr! Für mich war z.B. Panik jetzt erst ein 2nd wert, andere würden nichtmal auf die Idee kommen für so einen Spieler etwas zu zahlen, geschweige denn einen 2nd! Trotzdem wird er euch beweisen, dass er seine Arbeit mehr als solide verrichten wird und mir im Playoffkampf eine extrem große Hilfe darstellen wird!
Ich fand die Skillungen im Originalfile ja auch charmant und gätte damals ja auch großen Spaß an der Retro-Liga gehabt. Aber ich verstehe nicht, warum es jetzt als so schlimm angesehen wird, dass die Skills im Vergleich zum Originalfile jetzt deutlich stärker sind.
In meinen Augen wäre es jetzt völlig der falsche Weg, durch konsequent schwache Drafts dagegen ankämpfen zu wollen. Unser File ist, wie es ist. Bei der Erstellung wurde schon stärker geskillt als im Originalfile und die vergangenen Drafts seit Ligastart hatten sich daran orientiert. Wenn man jetzt die Drafts auf ein schwächeres Niveau herunterschraubt, würde dadurch ein unfaires Ungleichgewicht entstehen.

Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Fr 18 Apr 2014, 21:10

Das der 79/73 Booster bei den Top 10 Picks angesiedelt wurde, dass kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Wenn nen Booster nen Top 10 Pick sein soll, dann muss er schon krasser sein. Ich habe den Spieler deutlich weiter hinten eingeordnet.

Und wer soll der 82/69 Forward sein?


Habe allerdings auch ein paar Namen auf dem Zettel die ich in Late 2 / Early 3rd erwarte und denen ich NHL Potenzial zuschreibe. Auch wenn sie natürlich irgendwelche Schwächen haben.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan Sa 19 Apr 2014, 09:03

Ich weiss nicht was die diskutierei soll. Der Draft wird sowieso nicht nachbearbeitet. Alles andere Würde die LL , wie oben schon mal gesagt, anquengelbar auf Jahrzente machen
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Sa 19 Apr 2014, 11:06

FlyersGM schrieb:Ich weiss nicht was die diskutierei soll. Der Draft wird sowieso nicht nachbearbeitet. Alles andere Würde die LL , wie oben schon mal gesagt, anquengelbar auf Jahrzente machen

Damit habe ich auch kein Problem, aber man sollte dringend ein neues system entwerfen wie z.b. vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen und von der Stärke auch beibehalten, Positionen und Schusshand glücklicher gestalten etc. Booster unter die Top 10, muss nicht wirklich sein ausser er hat Superwerte?!?! oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf, bei Lessio wurde da sicherlich nicht drauf geachtet. Diamonds kann man jedenfalls abschaffen wenn danach gebastelt wird.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan Sa 19 Apr 2014, 11:59

Bobcat schrieb:
FlyersGM schrieb:Ich weiss nicht was die diskutierei soll. Der Draft wird sowieso nicht nachbearbeitet. Alles andere Würde die LL , wie oben schon mal gesagt, anquengelbar auf Jahrzente machen

Damit habe ich auch kein Problem, aber man sollte dringend ein neues system entwerfen wie z.b. vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen und von der Stärke auch beibehalten, Positionen und Schusshand glücklicher gestalten etc. Booster unter die Top 10, muss nicht wirklich sein ausser er hat Superwerte?!?! oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf, bei Lessio wurde da sicherlich nicht drauf geachtet. Diamonds kann man jedenfalls abschaffen wenn danach gebastelt wird.

Man sollten den Draft ab Jahr XY gar nicht mehr editieren
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Sa 19 Apr 2014, 12:11

FlyersGM schrieb:
Bobcat schrieb:
FlyersGM schrieb:Ich weiss nicht was die diskutierei soll. Der Draft wird sowieso nicht nachbearbeitet. Alles andere Würde die LL , wie oben schon mal gesagt, anquengelbar auf Jahrzente machen

Damit habe ich auch kein Problem, aber man sollte dringend ein neues system entwerfen wie z.b. vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen und von der Stärke auch beibehalten, Positionen und Schusshand glücklicher gestalten etc. Booster unter die Top 10, muss nicht wirklich sein ausser er hat Superwerte?!?! oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf, bei Lessio wurde da sicherlich nicht drauf geachtet. Diamonds kann man jedenfalls abschaffen wenn danach gebastelt wird.

Man sollten den Draft ab Jahr XY gar nicht mehr editieren

das ist rotz.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra Sa 19 Apr 2014, 13:08

Bobcat schrieb:vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen  
Es ist praktisch nahezu unmöglich, weil die Zeitspanne zw. dem Drafttermin und Playoffbeginn relativ klein ist. In meiner Karriere als Draftersteller ist es mir nur einmal, in IHL gelungen, einen Draft vor dem Reg. Saison einzubauen.
Wir könnten uns darauf einigen, dass ein Draft bis zum 1/3 der Saison bzw. 01.01. jeweiligen Saison fertig sein soll, oder ist auch diese Variante für manche inakzeptabel? Rolling Eyes 

oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf
Sie wurden auch diesmal als letzten eingebaut. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Sa 19 Apr 2014, 13:30

mojtra schrieb:
Bobcat schrieb:vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen  
Es ist praktisch nahezu unmöglich, weil die Zeitspanne zw. dem Drafttermin und Playoffbeginn relativ klein ist. In meiner Karriere als Draftersteller ist es mir nur einmal, in IHL gelungen, einen Draft vor dem Reg. Saison einzubauen.
Wir könnten uns darauf einigen, dass ein Draft bis zum 1/3 der Saison bzw. 01.01. jeweiligen Saison fertig sein soll, oder ist auch diese Variante für manche inakzeptabel? Rolling Eyes 

oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf
Sie wurden auch diesmal als letzten eingebaut. Wink

Es ist doch Zeit bis zum Start der Regular Season, was hat das mit den Playoffs oder dem Draft zu tun? Zwischen der Ufaphase bis hin zum Ende der Preseason kann man doch Platz schaffen?!?!?

Aber das mit den Diamonds kann man doch nicht planen, entweder es wird ein Kracher oder es war ein Schuss in den Ofen, aber überhaupt darauf zu achten ist doch Schade, dann wundert es wohl niemanden wenn die auch gezogen werden durch eine zufällige Lotterie^^ Das passt irgendwie nicht zusammen...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 6 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten