SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Draft 2016

+11
Mike McGrattan
raven
Super Mario
JoeCool37
Tim1935
ACDCseit1973
Sabres90
Bobcat
Roy
Saytham1980
mojtra
15 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Sa 19 Apr 2014, 14:02

1. Also das man speziell für Diamonds Spieler erstellt finde ich ehrlich gesagt auch affig.
Die werden zufällig ausgelost, die sollten bei der Drafterstellung aber nun wirklich keinerlei Berücksichtigung finden. Das macht in meinen Augen null Sinn.

2. So einen Draft zu erstellen dauert schon eine Weile, ich finde es etwas frech zu fordern, dass dieser schon bis zum Start der Reg. Season fertig gestellt sien muss. Wir können froh sein, dass jemand diesen Job macht. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt in einer EHM Liga.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra Sa 19 Apr 2014, 14:22

Bobcat schrieb:Es ist doch Zeit bis zum Start der Regular Season, was hat das mit den Playoffs oder dem Draft zu tun? Zwischen der Ufaphase bis hin zum Ende der Preseason kann man doch Platz schaffen?!?!?
Stehen die endgültigen CSB-Listen in der realen NHL auch schon am Saisonbeginn fest?  Rolling Eyes 

Aber das mit den Diamonds kann man doch nicht planen, entweder es wird ein Kracher oder es war ein Schuss in den Ofen, aber überhaupt darauf zu achten ist doch Schade, dann wundert es wohl niemanden wenn die auch gezogen werden durch eine zufällige Lotterie^^ Das passt irgendwie nicht zusammen...
Da gibt man jedem am Draft teilnehmenden GM Chance auf einen Diamond, aber nein, das gefällt manch einem auch nicht! Ich habe diesmal so viele pot. Diamonds erstellt wegen der relativen Schwäche der ersten beiden Runden. Damit könnten max. drei Stars zufällig entstehen (siehe Svan-Geschichte).  Neutral


Zuletzt von mojtra am Sa 19 Apr 2014, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan Sa 19 Apr 2014, 14:22

JoeCool37 schrieb:
FlyersGM schrieb:
Bobcat schrieb:
FlyersGM schrieb:Ich weiss nicht was die diskutierei soll. Der Draft wird sowieso nicht nachbearbeitet. Alles andere Würde die LL , wie oben schon mal gesagt, anquengelbar auf Jahrzente machen

Damit habe ich auch kein Problem, aber man sollte dringend ein neues system entwerfen wie z.b. vorm Start der Regular Season den Draft fertig machen und von der Stärke auch beibehalten, Positionen und Schusshand glücklicher gestalten etc. Booster unter die Top 10, muss nicht wirklich sein ausser er hat Superwerte?!?! oder Potenzielle Diamonds einbauen (könnte vielleicht stark werden) ist doch mal das letzte was passieren darf, bei Lessio wurde da sicherlich nicht drauf geachtet. Diamonds kann man jedenfalls abschaffen wenn danach gebastelt wird.

Man sollten den Draft ab Jahr XY gar nicht mehr editieren

das ist rotz.

Weshalb?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan Sa 19 Apr 2014, 14:28

mojtra schrieb:
Bobcat schrieb:Es ist doch Zeit bis zum Start der Regular Season, was hat das mit den Playoffs oder dem Draft zu tun? Zwischen der Ufaphase bis hin zum Ende der Preseason kann man doch Platz schaffen?!?!?
Stehen die endgültigen CSB-Listen in der realen NHL auch schon am Saisonbeginn fest?  Rolling Eyes 

Aber das mit den Diamonds kann man doch nicht planen, entweder es wird ein Kracher oder es war ein Schuss in den Ofen, aber überhaupt darauf zu achten ist doch Schade, dann wundert es wohl niemanden wenn die auch gezogen werden durch eine zufällige Lotterie^^ Das passt irgendwie nicht zusammen...
Da gibt man jedem am Draft teilnehmenden GM Chance auf einen Diamond, aber nein, das gefällt manch einem auch nicht! Ich habe diesmal so viele pot. Diamonds erstellt wegen der relativen Schwäche der ersten beiden Runden. Damit könnten max. drei Stars zufällig entstehen (siehe Svan-Geschichte).  Neutral

Das ist doch alles total unerheblich... Sind wir doch mal ehrlich, die 4te und vor allem 5te Runde kann man sich komplett sparen. Diese Picks werden für Cash getradet. Bei den Chatdrafts steigen die meisten nach Runde 2 oder 3 aus weil für sie der Rest egal ist. Extra Spieler für Diamond Picks zu erstellen sit eigentlich nicht das wozu diese Regel mal erstellt wurde. Das sollte wirklich ein Glückstreffer sein.

Ich würde den Draft verkleinern, 250 bis 300 Spieler. Und alle Spieler zusammengerechnet müssen immer die gleichen OF/DEF/CON/POT Werte haben. Somit hat man immer einen relativ gleich stakren Draft, halt die Skills nur anders verteilt...

Bin jetzt aber raus aus der Diskussion. Ich picke aus dem was da ist und gut ist das und vertraue auf die Ersteller das die Drafts nicht so sehr schwanken das man immer was Brauchbares picken kann.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Super Mario Sa 19 Apr 2014, 14:40

mojtra schrieb:
Bobcat schrieb:Es ist doch Zeit bis zum Start der Regular Season, was hat das mit den Playoffs oder dem Draft zu tun? Zwischen der Ufaphase bis hin zum Ende der Preseason kann man doch Platz schaffen?!?!?
Stehen die endgültigen CSB-Listen in der realen NHL auch schon am Saisonbeginn fest?  Rolling Eyes 

Aber das mit den Diamonds kann man doch nicht planen, entweder es wird ein Kracher oder es war ein Schuss in den Ofen, aber überhaupt darauf zu achten ist doch Schade, dann wundert es wohl niemanden wenn die auch gezogen werden durch eine zufällige Lotterie^^ Das passt irgendwie nicht zusammen...
Da gibt man jedem am Draft teilnehmenden GM Chance auf einen Diamond, aber nein, das gefällt manch einem auch nicht! Ich habe diesmal so viele pot. Diamonds erstellt wegen der relativen Schwäche der ersten beiden Runden. Damit könnten max. drei Stars zufällig entstehen (siehe Svan-Geschichte).  Neutral

Svan? Der ist doch nicht mal einen späten 1st wert - da von Star zu sprechen, finde ich mutig.  Party 

Zum Thema:
Den Draft bereits zum Start der RegSeason im File zu haben, finde ich auch eher ambitioniert.
Mir würde es schon reichen, wenn es eine verlässliche Aussage vorher gäbe, wie stark der Draft im Vergleich zu den Vorjahren ausfallen wird.
Damit kann dann jeder planen und den Wert der Draftpicks etwas besser einschätzen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra Sa 19 Apr 2014, 14:59

Super Mario schrieb:Mir würde es schon reichen, wenn es eine verlässliche Aussage vorher gäbe, wie stark der Draft im Vergleich zu den Vorjahren ausfallen wird. Damit kann dann jeder planen und den Wert der Draftpicks etwas besser einschätzen.
Jeder GM sollte folgende, die von mir schon davor vorgestellte "normale" Draft-Struktur ins Langzeitgedächtnis abspeichern - 60-30-60 bzw. manchmal 60-0-90, z.B. wenn ein Draft schon zum Saisonbeginn gefordert wird (NHLer-AHLer-Diamonds).  Rolling Eyes
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Super Mario Sa 19 Apr 2014, 15:04

mojtra schrieb:
Super Mario schrieb:Mir würde es schon reichen, wenn es eine verlässliche Aussage vorher gäbe, wie stark der Draft im Vergleich zu den Vorjahren ausfallen wird. Damit kann dann jeder planen und den Wert der Draftpicks etwas besser einschätzen.
Jeder GM sollte folgende, die von mir schon davor vorgestellte "normale" Draft-Struktur ins Langzeitgedächtnis abspeichern - 60-30-60 bzw. manchmal 60-0-90, z.B. wenn ein Draft schon zum Saisonbeginn gefordert wird (NHLer-AHLer-Diamonds).  Rolling Eyes

Aber du stimmst mir schon zu, dass die Qualität der 60 NHLer in den letzten Jahren ganz schön geschwankt hat, oder? Wink
Und gerade das ist ja entscheidend für die Einschätzung des Werts eines Draftpicks.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra Sa 19 Apr 2014, 15:13

Super Mario schrieb:Aber du stimmst mir schon zu, dass die Qualität der 60 NHLer in den letzten Jahren ganz schön geschwankt hat, oder? Wink
Und gerade das ist ja entscheidend für die Einschätzung des Werts eines Draftpicks.
Bin ich schuld, dass die ersten SHL-Draftjahre zu viele und zu starke Spieler hervorgebracht haben? Ein relativ schwaches Jahrgang musste sein und haben wir nun auch. Bashing ist also so was von unnötig!
Nächster Draftjahr wird sicherlich stärker. Cool Ich kann allerdings in Moment noch nicht sagen, inwieweit stärker. Dies wird zu gegebener Zeit innerhalb des neuen Draftteams entschieden. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Roy Sa 19 Apr 2014, 16:15

Leute fahrt doch mal wieder etwas runter, der Draft ist jetzt wie er ist, seit drei Tagen dreht sichs nur noch im Kreis weil längst alles gesagt wurde...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von JoeCool37 Sa 19 Apr 2014, 16:57

Roy schrieb:Leute fahrt doch mal wieder etwas runter, der Draft ist jetzt wie er ist, seit drei Tagen dreht sichs nur noch im Kreis weil längst alles gesagt wurde...


 Facebook Thumb 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Sa 19 Apr 2014, 23:28

so 300 durch, davon 200 aussortiert Wink kommt danach noch was verstecktes oder war ich fleissig genug?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Sa 19 Apr 2014, 23:29

Bobcat schrieb:so 300 durch, davon 200 aussortiert ;)kommt danach noch was verstecktes oder war ich fleissig genug?

@Sabres: Finn Suomi im Draft und Du hast keine Picks???
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat Sa 19 Apr 2014, 23:41

mojtra schrieb:
mojtra schrieb:P.S.
Wer einen politischen, subtilen Witz findet, bekommt den 5th CHI 2016 von mir. :lol:Antworten an mich als PN.
Vorweg: "Kevin Schantall" ist falsche Antwort! pirat "Adolf Angreifer" ist auch falsche Lösung!
Hinweis - er ist kein Europäer!  Laughing

ich bin raus Shocked 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von mojtra So 20 Apr 2014, 01:52

Bobcat schrieb:
mojtra schrieb:
mojtra schrieb:P.S.
Wer einen politischen, subtilen Witz findet, bekommt den 5th CHI 2016 von mir. :lol:Antworten an mich als PN.
Vorweg: "Kevin Schantall" ist falsche Antwort! pirat "Adolf Angreifer" ist auch falsche Lösung!
Hinweis - er ist kein Europäer!  Laughing
ich bin raus Shocked 
Ok, vielleicht habe ich einen zu spezifischen Witzspieler und auch insgesamt zu viele passenden Kandidaten erstellt. Er ist ein Ami! Cool 
Wird er bis Donnerstag nicht gefunden, bekommt Günne den 5th Pick, weil er als Erster auf Adolf Angreifer hingewiesen hat, der zwar falsche Lösung ist, aber von der Großteil der GM's wg. seiner Eigenschaften (Pot. 88, Con. für/nur 12 (J.)) als die wahrscheinlichste angesehen wird. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 09:10

Bobcat schrieb:Es ist ein Goalie

Damit war Adolf gemeint du Pfeife, aber hatte keine PN geschickt, wird der 5th wenigstens für $$$ getradet damit es kein Veto gibt^^ Cool

Aber da du ami sagst, irgendwen hatte ich im scout wo ich noch darüber nachgedacht hatte confused 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Sabres90 So 20 Apr 2014, 09:16

Bobcat schrieb:
Bobcat schrieb:so 300 durch, davon 200 aussortiert ;)kommt danach noch was verstecktes oder war ich fleissig genug?

@Sabres: Finn Suomi im Draft und Du hast keine Picks???

Was meinst du warum ich noch so viele 4th + 5th suche im Tausch für nen 3rd Wink ?!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 09:29

Sabres90 schrieb:
Bobcat schrieb:
Bobcat schrieb:so 300 durch, davon 200 aussortiert ;)kommt danach noch was verstecktes oder war ich fleissig genug?

@Sabres: Finn Suomi im Draft und Du hast keine Picks???

Was meinst du warum ich noch so viele 4th + 5th suche im Tausch für nen 3rd Wink ?!

Dachte möchtest die Potenziellen Diamonds picken^^ Bin aber dann zufällig auf den gestossen, hätte man wenigstens Farmready ein wenig machen können. Adolf Angreifer wäre auch nen Schuss 99 wert gewesen Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von raven So 20 Apr 2014, 09:32

Das nächste mal kann jeder am draft mit Helfen der irgendwelche Wünsche hat.Oder ihr könnt heute beim Osterhasen einen zettel abgeben was ihr gern alle für Spieler hättet.
Das Thema ist echt ausgelutscht langsam.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 10:04

raven schrieb:Das nächste mal kann jeder am draft mit Helfen der irgendwelche Wünsche hat.Oder ihr könnt heute beim Osterhasen einen zettel abgeben was ihr gern alle für Spieler hättet.
Das Thema ist echt ausgelutscht langsam.

Hast wohl nix vom Hasen bekommen oder wie bist du denn drauf?!?!? Das war eigentlich sonen kleiner Hasenwitz von mir, da ich gut drauf bin und Eier gesucht habe Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von raven So 20 Apr 2014, 10:10

Ich habe ne ganze Menge vom Hasen bekommen.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 10:21

raven schrieb:Ich habe ne ganze Menge vom Hasen bekommen.

Hoffe hast die Eier auch richtig durchgeblasen Shocked 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 10:22

Bobcat schrieb:
raven schrieb:Ich habe ne ganze Menge vom Hasen bekommen.

Hoffe hast die Eier auch richtig durchgeblasen Shocked 

oder den Hasen *lol*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Sabres90 So 20 Apr 2014, 10:36

Leute, jetzt ist auch gut! Hier geht es um den Draft, alles andere kann im Trash Talk Thread besprochen werden, bitte danke Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Mike McGrattan So 20 Apr 2014, 10:40

mojtra schrieb:
Super Mario schrieb:Aber du stimmst mir schon zu, dass die Qualität der 60 NHLer in den letzten Jahren ganz schön geschwankt hat, oder? Wink
Und gerade das ist ja entscheidend für die Einschätzung des Werts eines Draftpicks.
Bin ich schuld, dass die ersten SHL-Draftjahre zu viele und zu starke Spieler hervorgebracht haben? Ein relativ schwaches Jahrgang musste sein und haben wir nun auch. Bashing ist also so was von unnötig!
Nächster Draftjahr wird sicherlich stärker. Cool Ich kann allerdings in Moment noch nicht sagen, inwieweit stärker. Dies wird zu gegebener Zeit innerhalb des neuen Draftteams entschieden. Wink

Sowas ist absolut unproduktiv. Es ist doch gerade der Reiz das man die stärke eines Drafts nicht vorher weiss.... Jetzt kann ich ja meine 2016 Picks alle gegen 17er traden und sind nix Wert...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Bobcat So 20 Apr 2014, 11:06

Sabres90 schrieb:Leute, jetzt ist auch gut! Hier geht es um den Draft, alles andere kann im Trash Talk Thread besprochen werden, bitte danke Wink 

auch keine Eier bekommen What a Face 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft 2016 - Seite 7 Empty Re: Draft 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten