Draft 2016
+11
Mike McGrattan
raven
Super Mario
JoeCool37
Tim1935
ACDCseit1973
Sabres90
Bobcat
Roy
Saytham1980
mojtra
15 verfasser
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Draft 2016
Da macht Draftteam allen GM's einen kleinen Geschenk zu Ostern, bekommt dafür als Feedback aber nur "Ans Kreuz mit ihnen!" zu hören, statt "Gott sei Dank!"FlyersGM schrieb:Im File rumbasteln weil ein paar Leute meckern ist aber keine notwendige Korrektur sondern willkür
Zuletzt von mojtra am Mi 23 Apr 2014, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
mojtra schrieb:Da macht Draftteam allen GM's einen kleinen Geschenk zu Ostern, bekommt dafür als Feedback aber nur "Ans Kreuz mit ihnen!" zu hören, statt "Gott sei Dank!"FlyersGM schrieb:Im File rumbasteln weil ein paar Leute meckern ist aber keine notwendige Korrektur sondern willkür
Richtig ist es ja, da er nunmal sehr schwach ist. Aber ob man nun hier so ein hin und her machen sollte da sag ich nix mehr zu! Setzt bitte nächstes Jahr ein klares Zeichen und sagt morgen nach der SIM bitte, dass der Draft endgültig steht!
Habe genügend Vorschläge eingebracht, auch was die Anzahl der Spieler angeht
Habe genügend Vorschläge eingebracht, auch was die Anzahl der Spieler angeht
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Da Korrekturen an McDavid & Co. schon eingearbeitet & keinen weiteren geplant sind, wird Draft morgen die endgültige Version haben!Bobcat schrieb:sagt morgen nach der SIM bitte, dass der Draft endgültig steht!
Auch wenn ich viel gemeckert habe (wobei ich schon versucht habe, konstruktiv zu bleiben und meine Argumentation zu untermauern), finde ich es jetzt auch nicht wirklich toll, dass ein beträchtlicher Teil meines Scoutings für die Katz war.
Vorschlag für nächstes Jahr:
Draft veröffentlichen als vorläufige Version, mit dem Zusatz, dass alle z.B. 14 Tage Zeit haben, den Draft zu sichten und v.a. auf offensichtliche Fehler hinzuweisen. Dabei kann die Draft-Depth natürlich auch beachtet werden, sollte aber natürlich auch nicht nach jedem Zuruf bearbeitet werden.
Nach Ablauf der 14 Tage wird dann definitiv nix mehr am Draft geändert.
PS: "Trotz allem" ein fettes Danke ans Draftteam für die investierten Mühen!!!
Draft veröffentlichen als vorläufige Version, mit dem Zusatz, dass alle z.B. 14 Tage Zeit haben, den Draft zu sichten und v.a. auf offensichtliche Fehler hinzuweisen. Dabei kann die Draft-Depth natürlich auch beachtet werden, sollte aber natürlich auch nicht nach jedem Zuruf bearbeitet werden.
PS: "Trotz allem" ein fettes Danke ans Draftteam für die investierten Mühen!!!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Auch wenn ich viel gemeckert habe (wobei ich schon versucht habe, konstruktiv zu bleiben und meine Argumentation zu untermauern), finde ich es jetzt auch nicht wirklich toll, dass ein beträchtlicher Teil meines Scoutings für die Katz war.
PS: "Trotz allem" ;)ein fettes Danke ans Draftteam für die investierten Mühen!!!
Das ne Gute Idee. Bitte fixieren das sie nicht wieder verloren geht!
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Was wurde denn nun geändert?
@ Mojtra
Jetzt ist der Draft fix. Nix mehr wird geändert? Bitte bestätigen! :-)
Mojtra bitte mal ein Liste an Spielern die geändert worden sind? Möchte nicht nochmal 300 scouten^^ Die in deinem Spoiler stehen sind nämlich sicherlich nicht alle betroffen
FlyersGM schrieb:@ Mojtra
Er ist fix und wird jetzt von uns so gelassen!
Sabres90 schrieb:FlyersGM schrieb:@ Mojtra
Er ist fix und wird jetzt von uns so gelassen!
dein kleiner Suomi-mann hat für mich eine völlig neue Bedeutung
Aber bitte sagt mal welche Spieler es betroffen hat
Muss du nicht. Es wurde nur bei den 31 Spieler aus dem Spoiler etwas verändert.Bobcat schrieb:Mojtra bitte mal ein Liste an Spielern die geändert worden sind? Möchte nicht nochmal 300 scouten^^ Die in deinem Spoiler stehen sind nämlich sicherlich nicht alle betroffen
Ich habe doch vorab gesagt, dass sie nur minimal verändert werden. Es war also viel Lärm um Nichts.
mojtra schrieb:Muss du nicht. Es wurde nur bei den 31 Spieler aus dem Spoiler etwas verändert.Bobcat schrieb:Mojtra bitte mal ein Liste an Spielern die geändert worden sind? Möchte nicht nochmal 300 scouten^^ Die in deinem Spoiler stehen sind nämlich sicherlich nicht alle betroffen
Ich habe doch vorab gesagt, dass sie nur minimal verändert werden. Es war also viel Lärm um Nichts.
Das dachte ich mir bereits Aber sind nicht alle im Spoiler oder hab ich Augenfehler
Da Playoffs maximal am 08.06 enden werden ... wohl am 15.06.. Beginn wie immer 19 Uhr.saubermann schrieb:Gibt es schon einen Termin?
Am 15.06. werden beim WM um diese Zeit spielen: Schweiz - Ecuador (18 Uhr), Frankreich - Honduras (21 Uhr). Sollte also kein Problem sein für viele GM's, am Draft teilzunehmen.
Wir haben doch hier ein paar Schluchten scheisser.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
zweite Halbzeit brauchen die Gletscherspalter eh net kucken, da haben Sie kein Saft mehr...
Bin auch für 15.06.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
15.06. könnte bei mir auch passen, am besten wäre so 20 Uhr
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Gute Nachrichten für den Draft 2017.... Werde die CSB jetzt auch einbinden können in meine Files und sofort angeben können ohne Suchen...
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10