Vorschläge für Regeländerungen
+17
Hanson#20
raven
Hockeytroll
CWBSkywalker
decoman
mojtra
DonPommes
Bobcat
Tim1935
Daniel
Roy
EHR
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
Sabres90
Beichi10
21 verfasser
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vorschläge für Regeländerungen
Roy schrieb:Naja in der NTEHL wo es eine Tradecom gibt gehts auch nicht schneller, ich kann zwar verstehen das es ärgelich ist wenn man bei sowas warten muss, dass geht mir auch immer so, aber wenn eine LL/Tradecom den Trade vernünftig besprechen will kann das eben auch mal ein bischen dauern.
Da in der NTEHL TC 5 aktive GM's sitzen, hatten wir Trades teilweise binnen weniger Stunden (3-4) fertig ... klar gibt es Ausnahmen, aber i.d.R. ist dort innerhalb paar Stunden alles durch und damit geht es deutlich schneller als bei uns hier
Würde mich zur Verfügung stellen!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Sabres90 schrieb:Also, die LL hat alle aktuellen Vorschläge (Verträge + Interim GM's) mal aufgenommen und diskutiert sie aus!
Wär schön wenn ihr Caperhöhung auch noch reinpackt!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Sabres90 schrieb:Also, die LL hat alle aktuellen Vorschläge (Verträge + Interim GM's) mal aufgenommen und diskutiert sie aus!
Wär schön wenn ihr Caperhöhung auch noch reinpackt!
eher unwahrscheinlich das, dass kommt...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Wenn wir den Preseason-Waiver schon so durchführen wie jetzt, wäre es dann nicht sinnvoll, es für alle GMs verpflichtend zu machen, die Werte der Spieler (idealerweise OFF+DEF, aber OA wäre ein Anfang) dazuzuschreiben?
Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass bei den verfügbaren Spielern etwas für mich dabeigewesen wäre, aber ich hatte auch wirklich keine Motivation, da alle Werte nachzuschauen.
Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass bei den verfügbaren Spielern etwas für mich dabeigewesen wäre, aber ich hatte auch wirklich keine Motivation, da alle Werte nachzuschauen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Naja das sollte dann aber schon jeder selber nachschaun, wenns schon nen Selbstbedienungsladen gibt...
Ist aber schon mühsam, sich durch über 100 Spieler durchzuwühlen, wenn vielleicht gerade mal eine Handvoll brauchbarer Spieler dabei sind.
Es wäre für den Einzelnen doch kein großer Aufwand, hätte aber einen Nutzen für alle.
Es wäre für den Einzelnen doch kein großer Aufwand, hätte aber einen Nutzen für alle.
Man sollte vielleicht erstmal ein Frist einführen damit die Kader stimmen...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Ich habe heute einen freien Tag und habe mich jetzt mal hingesetzt und überlegt was man eventuell noch verbessern könnte bzw. welche Regeländerungen Sinn machen. Hatte noch einige Ideen mehr, habe jetzt aber nur die wichtigeren davon aufgenommen.
Daher habe ichmal 7 neue Vorschläge für Regeländerungen gemacht.
Ich bitte euch das jeweils durchzulesen. Abzustimmen und im idealfall auch eure Meinungen dazu zu sagen.
Darüber hinaus bitte ich euch über den Tellerrand zu gucken, also nicht ist die Regel gut oder schlecht für mich und mein Team. Diese Einstellung wird uns nicht weit bringen, sondern stellt euch die Frage ob die Regel sinnvoll/gut für die Liga im allgemeinen wäre
Für Kritik der positiven und negativen Art bin ich selbstverständlich offen
Daher habe ichmal 7 neue Vorschläge für Regeländerungen gemacht.
Ich bitte euch das jeweils durchzulesen. Abzustimmen und im idealfall auch eure Meinungen dazu zu sagen.
Darüber hinaus bitte ich euch über den Tellerrand zu gucken, also nicht ist die Regel gut oder schlecht für mich und mein Team. Diese Einstellung wird uns nicht weit bringen, sondern stellt euch die Frage ob die Regel sinnvoll/gut für die Liga im allgemeinen wäre
Für Kritik der positiven und negativen Art bin ich selbstverständlich offen
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ideen schön und gut, aber ich finde sehr befremdlich, dass sofort eine Abstimmung dabei ist.
Es gibt keine Diskussion, die Ligaleitung wird in meinen Augen zu sehr unter Druck gesetzt. Find ich persönlich etwas daneben.
Es gibt keine Diskussion, die Ligaleitung wird in meinen Augen zu sehr unter Druck gesetzt. Find ich persönlich etwas daneben.
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Ich sehe die Abstimmungen eher als Meinungsbild und glaube nicht, dass etwas von den Vorschlägen sofort in dieser Form umgesetzt wird, sobald es eine knappe Mehrheit gibt.
Da in den Threads ja auch immer noch über Details diskutiert werden soll, sollte gerade das im Vordergrund stehen.
Von daher aus meiner Sicht erstmal ein Danke an Joe, dass er sich so ausführlich Gedanken gemacht hat, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.
Da in den Threads ja auch immer noch über Details diskutiert werden soll, sollte gerade das im Vordergrund stehen.
Von daher aus meiner Sicht erstmal ein Danke an Joe, dass er sich so ausführlich Gedanken gemacht hat, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.
Super Mario schrieb:Ich sehe die Abstimmungen eher als Meinungsbild und glaube nicht, dass etwas von den Vorschlägen sofort in dieser Form umgesetzt wird, sobald es eine knappe Mehrheit gibt.
Danke.
Genau das war meine Absicht.
Die Abstimmung entscheidet ja nicht ob eine Regel umgesetzt wird oder nicht. Sie spiegelt aber schonmal ein gewisses Meinungsbild wieder. Und auf der Basis kann man dann überlegen welche Regeln man vielleicht ernsthaft ins Regelwerk umsetzen kann.
Ich sehe nicht, dass hier Druck auf die LL ausgeübt wird.
JoeCool37- LL-Mitglied
Naja nur mal angenommen von 30 GMs entscheiden sich 20 für eine Regel, aber am Ende entscheidet sich die Ligaleitung dazu, diese Regel NICHT umzusetzen...was passiert dann?
saubermann schrieb:Naja nur mal angenommen von 30 GMs entscheiden sich 20 für eine Regel, aber am Ende entscheidet sich die Ligaleitung dazu, diese Regel NICHT umzusetzen...was passiert dann?
Wenn die LL transparente Gründe nennen kann, warum eine Regel nicht gut für die Liga ist sehe ich da kein Problem.
Leider ist es so, dass GMs oft nur den eigenen Vor- bzw. Nachteil sehen. Aber oft die Auswirkungen auf die ganze Liga nicht im Auge haben.
Ich denke wir sind hier alle alt genug.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ja für dich oder für jemanden der grundsätzlich vernünftig ist nicht,
aber von den 20 GMs würden es 10 nicht akzeptieren.
saubermann schrieb:Ja für dich oder für jemanden der grundsätzlich vernünftig ist nicht,
Es mag sicher 2-3 geben, die damit nicht einverstanden sind. Aber die gibt es immer.
Die Zahl 10 ist deutlich überzogen, würde ja bedeuten das 50% der Liga eigensinnige, egoistische und unbelehrbare Typen sind.
JoeCool37- LL-Mitglied
naja ist nicht fast jeder Egoist?
Außerhalb der Ligaleitung, die den Blick für das Ganze wahren muss, arbeitet doch jeder mehr oder weniger zu seinem Vorteil oder?
Außerhalb der Ligaleitung, die den Blick für das Ganze wahren muss, arbeitet doch jeder mehr oder weniger zu seinem Vorteil oder?
saubermann schrieb:naja ist nicht fast jeder Egoist?
Bis zu einem gewissen Punkt ja. Aber dennoch ist glaube ich jeder in der Lage solide Punkte zu akzeptieren.
Aber sinnlose Diskussion ist das in dem Fall.
Die Umfragen sind gemacht, lassen wir ein Meinungsbild entstehen. Dann werden wir sehen ob die halbe Liga der LL die Bude einrennt oder nicht. Ich nehme es nach wie vor nicht an.
JoeCool37- LL-Mitglied
Gute Sache Joe! Wenn 20 von 30 GMs ne Sache gut finden kann sie so schlecht nicht sein... Unsere LL hier ist gut, die macht das schon richtig....
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Nur um das mal klar zu stellen, das Ergebniss einer Umfrage heisst in diesem Fall nicht zwingend das, dass auch so umgesetzt wird, trotzdem werden wir sicher ein deutliches Meinungsbild nicht ignorieren und uns auf jeden Fall damit befassen, gegebennenfalls dann auch Regeln ändern.
Super Mario schrieb:Ich sehe die Abstimmungen eher als Meinungsbild und glaube nicht, dass etwas von den Vorschlägen sofort in dieser Form umgesetzt wird, sobald es eine knappe Mehrheit gibt.
Sehe ich auch so, zumal letzten Endes eh dann die LL entscheiden wird ob es Änderungen geben soll oder nicht!
Aber so haben wir auch mal ein Meinungsbild über Dinge, die man evtl. ändern sollte!
Joe ist so euphorisch, wieder EHM zu spielen!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
so soll es ja auch seinRoy schrieb:Nur um das mal klar zu stellen, das Ergebniss einer Umfrage heisst in diesem Fall nicht zwingend das, dass auch so umgesetzt wird, trotzdem werden wir sicher ein deutliches Meinungsbild nicht ignorieren und uns auf jeden Fall damit befassen, gegebennenfalls dann auch Regeln ändern.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Ich muss mir das die Tage alles mal genauer durchlesen.
Sind doch ein bißchen viele Vorschläge auf einmal.
Totale Reizüberflutung. Ging das nich auf mehrere Tage verteilt, Joe?
Saytham1980 schrieb:Ich muss mir das die Tage alles mal genauer durchlesen.
Eure Gehirne sollen ruhig mal arbeiten
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten