SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für Regeländerungen

+17
Hanson#20
raven
Hockeytroll
CWBSkywalker
decoman
mojtra
DonPommes
Bobcat
Tim1935
Daniel
Roy
EHR
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
Sabres90
Beichi10
21 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jul 2012, 11:46

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t271-kleine-anderungen-am-regelbuch

sowas meinte er, mit den Regelungen 2010 etc. sollte wohl mal durchgeschaut werden...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 4 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Super Mario Mo 30 Jul 2012, 11:51

Bobcat schrieb:1. Vorschlag:

Ab der neuen Ufaphase:

maximal darf jedes Team $10.000.000 bieten
und $5.000.000 Bonus verteilen

2. Vorschlag:

Dispo nur noch $2.000.000

Die Vergangenheit zeigt das es nur zu Problemen geführt hat...

Und wie will man kontrollieren, dass kein Team insgesamt mehr als 10 Mio. bietet, wenn das Forum voll mit UFA-Threads ist?
In meinen Augen ist das nicht praktikabel.
Zudem hätte ich beispielsweise dieses Jahr dann keine Möglichkeit, den Salary Floor über UFA-Signings überhaupt zu erreichen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 30 Jul 2012, 11:55

Man sollte nicht zuviele Beschränkungen einführen. Am Ende nur die Strafen rigoros durchziehen. Jeder ist selbst für sein Cap Verantwortlich und wenn man es trotz Erinnerung vor der UFA Phase nicht schafft, dann muss eine empfindliche Strafe her, damit man es lernt Wink

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jul 2012, 12:14

Super Mario schrieb:
Zudem hätte ich beispielsweise dieses Jahr dann keine Möglichkeit, den Salary Floor über UFA-Signings überhaupt zu erreichen.

Das wäre in der normalen UFA Phase kein Problem mehr...

Irgendwas muss aber daran gemacht werden, Dispo runter schrauben reicht da ja schon, dann kann man auch nicht mehr soviel Bonus verteilen...

Sieht man jetzt ganz gut an Tampa, bekommen die jetzt eine Strafe weil Sie die 4,7 mio nicht traden können und selber über -5 mio jetzt haben Very Happy

Warum Dispo -$5.000.000? Die Owners in CBS sagen auch jetzt noch ganz deutlich kein Geld vorhanden...

Wenn ich kein Geld habe kann ich es auch nicht ausgeben...

Ist wie im realen Leben Wink

Dachte die -$5.000.000 sind nur für das Startjahr gedacht und wird dann auf 0 gesetzt so wie es sein soll...
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Mo 30 Jul 2012, 12:16

Bobcat schrieb:
Super Mario schrieb:

Das wäre in der normalen UFA Phase kein Problem mehr...

Wär es ja schon, wenn ich mehr als 10 Mio. unter dem Floor liege.
Super Mario
Super Mario

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 30 Jul 2012, 12:23

Zum Beispiel beim Waiver!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Mo 30 Jul 2012, 12:28

Dort müsste dann aber auch entsprechendes Spielermaterial vorhanden sein.
Ich warte ja jetzt auch absichtlich die erste Simm ab, um zu schauen, ob es mehr Sinn macht, Spieler zu claimen oder überteuert als UFA zu signen.
Super Mario
Super Mario

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 30 Jul 2012, 12:39

wie oben schon erwähnt, sollte man den GM gewisse Freiheiten lassen. Nur muss dafür muss im Regelbuch verankert sein, das bei Übertretung der regeln (auch gerade im finanziellen Bereich) harte Strafen geben wird.

Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jul 2012, 13:08

Ja aber die Frage die ich mir Stelle ist ganz einfach die: Warum Dispo
-$5.000.000?

Total sinnlos in meinen Augen und die Owners spinnen nur ingame jedesmal rum...

Für das Startjahr war es ja in Ordnung aber jetzt immer noch?!?!?

wenn man ein Spieler 9,5 mio + 4,66 mio Bonus gibt kann man nur einen verpflichten, sollte man 9,5 mio + 1 mio Bonus zahlen kann man dennoch 5 verpflichten Wink

Hauptsache der Mist mit dem Dispo ist weg...
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 30 Jul 2012, 13:11

Das mit den -5 Mio könnte man besprechen und ich wäre persönlich auch nicht ganz abgeneigt hier die Grenze etwas tiefer anzusetzen
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mo 30 Jul 2012, 13:13

Spieler kaufen auf pump, läuft doch in der Realität mittlerweile genauso ab ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 07 Aug 2012, 21:31

Ich möchte mal zusammenfassen:

Hockeytroll schrieb:
Hast du irgendwelche Verbessungsvorschläge bzw. Ideen?
Einen Waiver-Thread pro Team.

Bobcat schrieb:-$5.000.000 abschaffen

Sabres90 schrieb:
die LL macht sich bereits erste Gedanken über Änderungen im Thema Strafen, sodass bestimmte Vergehen (gerade Cap) noch härter bestraft werden!

Beichi10 schrieb:Man sollte auch mal die Daten in den Regeln ändern. Es steht teilweise in den Regeln, dass etwas vorzeitig für 2010/2011 gilt und Ähnliches.

Hanson#20 schrieb:Ich wäre für eine geheime UFA-bidding Phase, finde dieses Wettbieten nicht so toll wie es teilweise stattfindet.

Auch die LL nochmals über diese Punkte Anregen damit in gewissen Punkten Änderungen kommen oder nicht kommen Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Di 07 Aug 2012, 23:18

Bobcat schrieb:
Hanson#20 schrieb:Ich wäre für eine geheime UFA-bidding Phase, finde dieses Wettbieten nicht so toll wie es teilweise stattfindet.

Auch die LL nochmals über diese Punkte Anregen damit in gewissen Punkten Änderungen kommen oder nicht kommen Wink
Exclamation
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Do 31 Jan 2013, 19:29

Was haltet ihr davon, die diamonds künftig 1 jahr später auszulosen? Ist mir spontan in den Sinn gekommen.

:-D
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Do 31 Jan 2013, 19:31

Eigentlich cool, weil es in der Realität auch nicht zwei Minuten nach dem Drafttag rauskommt, dass ein Spieler stärker wird als erwartet. Andererseits macht das im EHM eigentlich gar keinen Unterschied.
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Do 31 Jan 2013, 19:33

Daniel schrieb:Was haltet ihr davon, die diamonds künftig 1 jahr später auszulosen? Ist mir spontan in den Sinn gekommen.

:-D
Wäre dafür. Wink Ich würde außerdem Anzahl der Diamonds auf 2 begrenzen. Cool
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Do 31 Jan 2013, 19:41

ich wäre beim Thema Diamonds eher dafür, dass auch sehr gute Goalies entstehen könnten, also für da nicht bei 80 Schluss, vielleicht 85 Smile
decoman

Anzahl der Beiträge : 358

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Do 31 Jan 2013, 19:59

decoman schrieb:ich wäre beim Thema Diamonds eher dafür, dass auch sehr gute Goalies entstehen könnten, also für da nicht bei 80 Schluss, vielleicht 85 Smile
Wäre mMn auch in Ordnung, Lundqvist wurde zum Beispiel in Runde 7 von den Rangers gezogen und ist jetzt wie ich finde der beste Goalie der Welt!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 31 Jan 2013, 20:01

decoman schrieb:ich wäre beim Thema Diamonds eher dafür, dass auch sehr gute Goalies entstehen könnten, also für da nicht bei 80 Schluss, vielleicht 85 Smile

Also ein Goalie mit 80-80-80 und Con 80 ist schon absolut gut und für einen Diamond absolut ausreichend, einen Fucale oder Husso nochmals in dieses File einzubauen in den nächsten 10 Jahren würde ich auch überlegen^^ , allgemein war der Draft viel zu stark besetzt (30 Top 6 Leute), der Markt ist für mich fast tod, sieht man an den Goalies mittlerweile...

zum Vorschlag: finde es eigentlich egal wann wie wo^^

Zuletzt von Bobcat am Do 31 Jan 2013, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Do 31 Jan 2013, 20:02

Beichi10 schrieb:
Wäre mMn auch in Ordnung, Lundqvist wurde zum Beispiel in Runde 7 von den Rangers gezogen und ist jetzt wie ich finde der beste Goalie der Welt!
Begrenzung von 80 bei Pot. gilt in Moment nur bei Feldspielern. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 31 Jan 2013, 20:04

mojtra schrieb:
Beichi10 schrieb:

Nee für alle Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Do 31 Jan 2013, 20:12

finde einen Goalie von 80-80 auch gut genug Wink

Zum Vorschlag. Ich finde einfach, das man nicht gleich nach dem Draft sagen kann, was nun ein Steal war (ist in echt ja auch nicht so). die Booster enstehen ja auch gkleich oder erst 1-2 Jahre später und ich denke, es ist realistischer, wenn die diamonds eines Drafts dann 1 jahr später ausgelost werden. Vllt auch 2 Spieler 1 Jahr danachund ein weiterer Spieler 2 Jahre danach.

eventuell wurde der Prospects ja schon getradet und dann ist die Freude/der Ärger umso größer Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 31 Jan 2013, 20:49

Nachteil sicherlich das dann niemand mehr Drafties traden will im ersten Jahr^^ Aber ansonsten sollte man da eine Abstimmung machen... ist ja ein simpler Vorschlag...
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 01 Feb 2013, 11:59

Bobcat schrieb:Nachteil sicherlich das dann niemand mehr Drafties traden will im ersten Jahr^^ Aber ansonsten sollte man da eine Abstimmung machen... ist ja ein simpler Vorschlag...

Na dann Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy Fr 01 Feb 2013, 14:51

Bobcat schrieb:
mojtra schrieb:
Beichi10 schrieb:

Nee für alle Wink

Die Grenze von POT 80 gilt auch für Goalies allerdings können im Gegensatz zu Feldspielern z.B. auch Goalies mit POT 75 eine Aufwertung um 5 Punkte erhalten da sich bei ihnen der Spielertyp nicht ändert.Was die Diamonds angeht sehe ich eigentlich keinen Grund was zu ändern, die Anzahl der Diamonds wurde schon mal runtergeschraubt und wann sie Ausgelost werden ist eigentlich relativ egal.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter