Vorschläge für Regeländerungen
+17
Hanson#20
raven
Hockeytroll
CWBSkywalker
decoman
mojtra
DonPommes
Bobcat
Tim1935
Daniel
Roy
EHR
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
Sabres90
Beichi10
21 verfasser
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vorschläge für Regeländerungen
JoeCool37 schrieb:Saytham1980 schrieb:Ich muss mir das die Tage alles mal genauer durchlesen.
Sind doch ein bißchen viele Vorschläge auf einmal.
Totale Reizüberflutung. Ging das nich auf mehrere Tage verteilt, Joe?
Eure Gehirne sollen ruhig mal arbeiten
Irgendwie hab ich's dann doch hingekriegt an einem Tag zu allem meinen Senf abzugeben.
Pflicht erfüllt.
Die LL wird sich jetzt die Ideen, die bei der Abstimmung eng ausgingen, intern genauer anschauen und dann evtl. Änderungen bekannt geben!
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich bin gegen alles wofür Bobcat ist
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Eine interessante Sache die ich bei den Amis noch gesehen hab ist das man in der UFA Phase nur bestimmtes Geld für Boni ausgeben darf pro Runde... Vielleicht auch was für uns?
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Wie wäre die Idee das man Prospects unter 20 Juniorspots im Farm zuweisen könnte (schicke erfindung für die Entwicklung)? sollten aber nicht mehr wie 1-2 pro Saison sein!!!
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Unter 20 Jährige in die Knochenmühle AHL schicken?Hatt schon seinen Grund das, dass in der wirklichkeit nicht so gemacht wird, auch wenns hier natürlich für die entwicklung der Spieler gut wäre, ich finds aber so wie jetzt sinnvoller.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Sabres90 schrieb:..:: 3.2 Trade Einschränkungen und Vetos
In Trades ist es nicht erlaubt Spieler per Optionen nach einer bestimmten Zeit wieder zurück zubekommen. Ebenso müssen Spieler min. 1 komplette Saison bei einer anderen Franchise gespielt haben, ehe sie wieder zurück zur Franchise, die den Spieler tradet, zurück wechseln können.
Können wir das bitte mal ändern? ALso den Teil mit der Wartezeit, nicht den mit der Option, Ausleihgeschäfte sind blöd.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Bezüglich des UFA Marktes: Wie wäre es, wenn man nicht nur Spieler aufbessert die in der Realität auch dementsprechende Leistungen bringen, sondern gleichzeitig mal ein paar Spieler verschlechtert? Bestes Beispiel wäre z.B. Dany Heatley
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Vielleicht könnte man den jährlichen Caperhöhungsanfragen mal entgegenkommen indem man die Vertragsregeln lockert?
- Einführung längerer Laufzeiten
- Einführung der Playersoption
sehe hier wirklich keine Nachteile, es geht einen echt auf die nerven alle 2-3 Jahre neue Veträge zu unterzeichnen.
Durch längere Laufzeiten werden wohl auch ältere Spieler wertvoller und verlangen nicht solche Monsterverträge, da man sie nicht alle 3 Jahre verlängern musste.
- Einführung längerer Laufzeiten
- Einführung der Playersoption
sehe hier wirklich keine Nachteile, es geht einen echt auf die nerven alle 2-3 Jahre neue Veträge zu unterzeichnen.
Durch längere Laufzeiten werden wohl auch ältere Spieler wertvoller und verlangen nicht solche Monsterverträge, da man sie nicht alle 3 Jahre verlängern musste.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten