Playofftalk 2011

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Fr 30 Dez 2011, 11:56

Lightning Joe schrieb:Und das erste mal in meiner EHM Karriere drückt mir Mischa die Daumen Very Happy

Das stimmt, was aber nur rein Teamtechnisch bedingt ist und nix mit den GM's zu tun hat ... aber jeder sollte ja wissen, wie groß meine Liebe in der Realität zu den Detroit (und Vancouver) ist Laughing Twisted Evil

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Sa 31 Dez 2011, 03:18

Da ja die Anweisungen entweder nicht oder falsch ausgeführt werden, geht das Team wiederholt in nicht optimaler Form in ein Spiel und verliert auch das 2. Spiel. So machen die Finals für einen Manager keinen Spaß. Daher kann der Simmer jetzt einstellen was er will, wurde ja auch schon in der Serie gegen VAN gemacht (autolines).
Diesmal wurden die angewiesenen Extratrainings ignoriert, bzw. war man nicht in der Lage diese technisch durchzuführen. Oder es wurde zu einem völlig falschen Zeitpunkt durchgeführt, wo es sinnlos ist oder sogar im schlimmsten Fall das Team zusätzlich physisch schwächt, und so praktisch ein reguläres Playoffspiel nicht gespielt werden konnte. So in Spiel 2 geschehen.
Eine Motivation ist jetzt nicht wirklich mehr vorhanden, wo die Finals praktisch zur Hälfte gelaufen sind. Da diese Fehler nachträglich wohl wieder nicht korrigiert werden, muss man diese Vorkommnisse wohl hin nehmen, auch wenn es im Cup-Finale umso bitterer ist. Schade! Neutral
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Sa 31 Dez 2011, 09:11

Klingt nach einer ärgerlichen Geschichte. Echt schade, das sowas passiert..... :-S

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 6 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Sa 31 Dez 2011, 12:17

In der Tat ist sowas sehr ärgerlich, da gebe ich Gretzky recht. Man möchte schon gerne, dass seine eignen Pläne umgesetzt werden.

Ich bin zwar der Meinung, dass der Nutzen des Extra-Training wenn überhaupt nur marginal ist und wenn dann nur bei Slumping Moral Sinn macht (bei DET slumpt keiner). Aber das soll ja jeder GM für sich entscheiden. Und wenn man sowas gerne möchte, dann sollte es schon in die Tat umgesetzt werden.
Beichi hat das sicher nicht mit Absicht gemacht und als Simmer passiert sowas leider mal. Auch wenn es verständlicherweise Ärgerlich ist.

Glücklicherweise hat mein Team beide Spiele recht klar gewonnen, sodass es wohl egal ist. Bei ner ganz knappen Geschichte, hätte man wieder viel spekulieren können, was wäre wenn ...

Trotzdem bitte ich den Simmer in Game 3 am Gameday bei den Bolts ein Extratraining durchzuführen, sodass in dieser Hinsicht die Serie wieder ausgeglichen ist. Das Handicap nehme ich im Hinblick auf eine faire Serie gerne in Kauf.



Rein sportlich gesehen, läuft die Offensive bisher überrgend. Wenn man zwei mal 6 Tore erzielt, dann gewinnt man eben auch recht sicher. Auch in Game 2 haben wieder alle 4 Lines gescort. Wahrend in Detroit noch kein Spieler ausserhalb der Top 6 auch nur einen einzigen Scorerpunkt gemacht. In der Leistung der Tiefe ist bisher also der primäre Unterschied für den Erfolg der Bolts. Aber jetzt stehen zwei schwere Auswärtsspiele auf dem Programm und die Serie ist noch lang. Wie in allen Serien bisher, hat man das Ziel einer der beiden Auswärtsspiele zu gewinnen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am So 01 Jan 2012, 16:16

Trotz des vermeindlichen Nachteils des Extratrainings, und der daraus entstandenen physischen Ermüdung, waren die Bolts dem Gegner klar überlegen. Doppelt so viele Schüsse, Howard hat das Spiel mit einer guten Leistung allerdings bis zum Ende hin für seine Mannschaft offen halten können.
Die endgültige Entscheidung fiel dann erst 1 Minute vor Ende via Empty Netter.

In Game 4 hat man dann tatsächlich die Möglichkeit in der ehrenwürdigen Joe Louis Arena en Sack dicht zu machen. Grad für Head Coach Yzerman und GM Joe, die Beide eine Vergangenheit bei den Wings haben, sicher ein besonderer Augenblick.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 6 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am So 01 Jan 2012, 22:47

Gretzky schrieb:Da ja die Anweisungen entweder nicht oder falsch ausgeführt werden, geht das Team wiederholt in nicht optimaler Form in ein Spiel und verliert auch das 2. Spiel. So machen die Finals für einen Manager keinen Spaß. Daher kann der Simmer jetzt einstellen was er will, wurde ja auch schon in der Serie gegen VAN gemacht (autolines).
Diesmal wurden die angewiesenen Extratrainings ignoriert, bzw. war man nicht in der Lage diese technisch durchzuführen. Oder es wurde zu einem völlig falschen Zeitpunkt durchgeführt, wo es sinnlos ist oder sogar im schlimmsten Fall das Team zusätzlich physisch schwächt, und so praktisch ein reguläres Playoffspiel nicht gespielt werden konnte. So in Spiel 2 geschehen.
Eine Motivation ist jetzt nicht wirklich mehr vorhanden, wo die Finals praktisch zur Hälfte gelaufen sind. Da diese Fehler nachträglich wohl wieder nicht korrigiert werden, muss man diese Vorkommnisse wohl hin nehmen, auch wenn es im Cup-Finale umso bitterer ist. Schade! Neutral

Einfach vorher rausfliegen. Musste dich nicht ärgern cheers jocolor jocolor
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Di 03 Jan 2012, 14:47

Da die NHL Playoffs absolut unzureichend umgesetzt werden und Anweisungen falsch oder nicht ausgeführt wurden, hat sich das für mich nach Game 2 in den Finals erledigt. Die Serie ist so verfälscht worden, dass es für mich keine regulären Playoffs mehr sind. Das hat alles für mich den gleichen Effekt/Auswirkungen, wie sie in der Serie gegen VAN bei einer Wiederholung von Game 1 von der LL auch befürchtet wurde. Da waren Moral/Stats der Spieler von TB für den Ausgang der Serie so wichtig, das ein neu simmen von Game 1 nicht in Frage kam. Für mich waren jetzt das Extratraining auch so wichtig für die Moral und den weiteren Verlauf der Finals, dass die unkorrekte Umsetzung dieser Anweisungen die Playoffs verfälscht und für mich nicht regulär erscheinen lassen.

Daher konzentriere ich mich jetzt auf die AHL Playoffs. Deshalb bitte folgende Spieler NICHT aufstellen:

Gustav Nyquist
Joakim Andersson

da ich diese z.Z. in den AHL Playoffs einsetze.

Daher wenn es Verletzte gibt, den besten nach OA einsetzten. Aber nicht diese beiden.
(Diese Info wurde auch an den Simleiter geschickt)
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jan 2012, 15:34

Ich gehe darauf nicht näher ein. Weil sonst würde ich mich nur 1000 mal mehr aufregen wie ich es grad eh schon mache.
Aber die Tatsache, dass mich alleine 5 GMs auf dein Verhalten ansprechen ist schon bestätigung genug.
Langsam habe ich eh nur noch das Gefühl du willst provozieren. Oder du willst einfach nur deine event. Niederlage schönn reden ^^

Mehr als "lächerlich" fällt mir hier nicht ein.
Naja als Sportsman gratuliere ich dir mal zum Sieg in Game 4. War ne ausgeglichene Partie, aber was sage ich. Das sportliche interessiert dich ja schon lange nicht mehr ^^


Hoffen wir mal das meine Jungs heute den Sack zumachen Cool



Zuletzt von Lightning Joe am Di 03 Jan 2012, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 6 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Di 03 Jan 2012, 15:48

Mir fällt dazu auch nichts mehr ein... Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Tim1935 am Di 03 Jan 2012, 15:57

Es reicht langsam -.-

___________________________________________________________________________

Playofftalk 2011 - Seite 6 Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Di 03 Jan 2012, 16:18

Jo und Joe nervt mich auch. Prost! Kannst mal wieder löschen, da bist ja groß drin, Mr LL

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jan 2012, 16:27

Dubios dubios.

Einer meckert ständig rum, stänkert nach jedem 2ten Spiel. 1/2 Liga ist genervt von ihm und berschwert sich bei der LL.

Aber ich nerve dich?. Naja soll es so sein.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 6 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von DonPommes am Di 03 Jan 2012, 16:30

So viel Aufstand, wegen eines simplen Managerspiels, ihr müsst alle Probleme haben. Mad

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 6 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Di 03 Jan 2012, 16:38

Lightning Joe schrieb:Dubios dubios.

Einer meckert ständig rum, stänkert nach jedem 2ten Spiel. 1/2 Liga ist genervt von ihm und berschwert sich bei der LL.

Aber ich nerve dich?. Naja soll es so sein.

Genau das ist Dein Problem. Du nimmst die Probleme der Leute nicht ernst. Hier kollidiert es zwar mit Deinen persönlichen Interessen, aber das sollte Dich als LL nicht davon abhalten, Beschwerden objektiv anzunehmen. Dass Du das nicht machst, ist für mich der Beweis, dass Du nicht in die LL gehörst. Und daher nervst Du mich immer mehr, je mehr Du die Interessen der Ligamitglieder ignorierst.
Und das heißt nicht, dass ich Gretzky in allen seinen Äußerungen unterstütze Wink
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Di 03 Jan 2012, 16:39

DonPommes schrieb:So viel Aufstand, wegen eines simplen Managerspiels, ihr müsst alle Probleme haben. Mad

Ist eben ein Paradis für Kindergartenkinder Rolling Eyes Wink

@Deco: Die LL hat darüber diskutiert und war der Meinung, dass man nichts gegen Joe unternehmen wird. Das Strafmaß gegen Detroit ist unserer Meinung nach gerecht gewesen. Sicherlich fassen wir uns an der eigenen Nase, was den Zeitpunkt der Verkündigung betrifft. Da kann Joe aber nichts dafür, er hat es halt nur gepostet und war sogar derjenige, der uns allen Feuer unter'm ***** gemacht hat, damit das Strafmaß schnell draußen ist.
Wir waren uns aber auch einig, dass Postings löschen nicht mehr vorkommen sollte. Ja, das mag ein Fehler oder eine Unachtsamkeit von Joe gewesen sein, ist mir aber auch schon passiert diese Season. Joe hat sich dafür auch schon öffentlich entschuldigt...! Und du kannst wahrlich nicht verlangen, dass er deshalb aus der LL oder so geworfen wird!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Super Mario am Di 03 Jan 2012, 16:51

Schade, dass aufgrund dieser Diskussionen, die in dieser Form und Intensität völlig unnötig sind, der eine oder andere völlig die Lust an der Arbeit in der LL oder gar der Liga verliert, ich zähle mich gerade dazu.

Zudem finde ich es schade, dass zuletzt nur noch die Fehler der LL seziert werden, die zweifelsohne passiert sind. Dennoch wäre etwas positives Feedback auch mal ganz schön, denn wenn alles so grottenschlecht wäre, wie es laut einigen zu sein scheint, frag ich mich, wie man es in so einer chaotischen Liga über eine ganze Saison ausgehalten hat.

Es war immerhin die Premierensaison und dass dort nicht alles perfekt laufen kann, sollte klar sein. Grundsätzlich ist jeder eingeladen, sich im Sinne der Liga einzubringen und konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen, damit es nächstes jahr besser läuft.

Ich stelle auch gerne meine Position in der LL zur Verfügung, wenn sich jemand berufen fühlt, Verantwortung zu übernehmen. Das ist jetzt nicht eingeschnappt von mir, sondern ein ernsthaftes Angebot, denn wenn jemand Verantwortung übernehmen möchte, würde das sicher der ganzen Liga gut tun.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 6 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 36
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Di 03 Jan 2012, 17:01

Wenn ein Ligaleiter auf so offensichtliche Weise die Interessen einiger GMs unterdrückt, ja sabotiert, dann muss das meiner Meinung nach eben geahndet werden, auch wenn er sich bisher stark für die Liga eingesetzt hat. Ich frag mich eben, wie ich einem solchen Ligaleiter mein Vertrauen schenken soll, dass er gewissenhaft die Liga leitet? Hast Du darauf eine Antwort, Sabres?

Ich finde es auch in Ordnung, dass die LL ihre Fehler eingesteht, aber ich finde es nicht korrekt, einzelne GMs zu bestrafen, wenn sie Fehler machen, sich selbst aber Immunität zu gönnen und immer schön alles unter den Teppich zu kehren, Postings zu löschen oder auf Beschwerden nicht einzugehen, sie ins lächerlich zu ziehen und sowas.
Aber ich muss auch sagen: Bisher hatte ich mich wirklich wohl gefühlt in der Liga und die Arbeit sehr geschätzt.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Di 03 Jan 2012, 17:10

decoman schrieb:Wenn ein Ligaleiter auf so offensichtliche Weise die Interessen einiger GMs unterdrückt, ja sabotiert, dann muss das meiner Meinung nach eben geahndet werden, auch wenn er sich bisher stark für die Liga eingesetzt hat. Ich frag mich eben, wie ich einem solchen Ligaleiter mein Vertrauen schenken soll, dass er gewissenhaft die Liga leitet? Hast Du darauf eine Antwort, Sabres?

Ich finde es auch in Ordnung, dass die LL ihre Fehler eingesteht, aber ich finde es nicht korrekt, einzelne GMs zu bestrafen, wenn sie Fehler machen, sich selbst aber Immunität zu gönnen und immer schön alles unter den Teppich zu kehren, Postings zu löschen oder auf Beschwerden nicht einzugehen, sie ins lächerlich zu ziehen und sowas.
Aber ich muss auch sagen: Bisher hatte ich mich wirklich wohl gefühlt in der Liga und die Arbeit sehr geschätzt.

Wie hätte ich mich mit dem Posting löschen bestrafen sollen (war ein Beitrag im Waiverbereich)? Autolines? Geldstrafe? Wie hätten wir Joe bestrafen sollen? Außerdem, einzelne GM's bestrafen, wir haben Gretzky u.a. lange die Möglichkeit gegeben, ihre Fehler auszubessern, aber wenn nichts passiert, müssen wir eben handeln. Auch wir haben erste Ungereimheiten oftmals weggekehrt und keinen GM bestraft, waren also auch da großzügig. Joe und mir ist 1x im Jahr ein Posting lösch Fehler passiert, aber wieso hat sich keiner in der Liga komischerweise drüber aufgeregt? Richtig, weil auch wir nur Menschen sind und Fehler machen, das stimmt.

Wo hat Joe denn das Interesse von GM's ignoriert oder sabotiert? Mit welchem Beispiel willst du kommen? Dass er den Post gelöscht hat? Habe ich dir ja schon oben erklärt, hätte ich das gemacht, würde ich jetzt in der gleichen Suppe sitzen ... würdest dann auch so drauf rumreiten oder ist das, weil er Ligaleiter ist? Oder willst du mit dem Beispiel aus Detroit kommen? Dann hast du ihn und die LL leider vollkommen falsch verstanden, denn wir nahmen uns stets dem Anliegen von Gretzky an und verhandelten wohl so lange wie noch nie über ein Strafmaß, im Wissen, dass danach einiges an Unruhe im Forum herrschen könnte. Aber leider hat der GM aus Detroit mit seinen Klagen auch nie ein Ende gefunden, anstatt sich etwas mehr an der eigenen Nase zu fassen...! Ich hätte dich sehen wollen, wenn du in der LL wärst, ob du jedem Beitrag von Gretzky folge geleistet hättest und über jeden diskutiert hättest? Wir sind die LL, müssen Entscheidungen treffen und können das nicht wochenlang und durch endlose Diskussionen in die Länge ziehen!
Btw wenn du in Joe das Vertrauen verloren hast, muss es zu mir ja auch verloren gegangen sein...

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Tim1935 am Di 03 Jan 2012, 17:13

Ok, ich habe das Gefühl dass das wieder übel enden könnte, aber ganz ehrlich, alle die hier rumnörgeln: Heult doch! Das ist ein Spiel. SPIEL. S-P-I-E-L. Ja ich weiß es kann einem die Lust schonmal vergehen, aber müsst ihr aus diesen ganzen Kleinscheißereien während der Playoffs immer so ein riesen Bohai machen? Ihr benehmt euch wie kleine Kinder denen man den Lutscher oder das Förmchen geklaut hat. Euer Geheule und Genörgle ist echt nicht mehr feierlich und dieser Kinderkram den ihr hier veranstaltet geht auf keine Kuhhaut mehr. Ihr macht daraus 'ne riesen Sachen und beachtet gar nicht, dass diese Sch**** die ihr hier fabriziert ein heftigerer Lustkiller ist, als das eigentliche "Problem". Irren ist menschlich und wer bei jeder Sch**** rumheult sollte sich am besten von der Außenwelt abkapseln und die Fresse halten. Weil jedem anderen geht dieser Driss nur auf die Eier.

Danke -.-


Zuletzt von Tim1935 am Di 03 Jan 2012, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________

Playofftalk 2011 - Seite 6 Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Di 03 Jan 2012, 17:21

Ich gebe Dir Recht, Sabres, das Postlöschen ist nicht die Welt. Für mich ist das Problem, dass mein Anliegen, was darin (und in anderen Postings, die ebenfalls gelöscht wurden) vorgetragen wurde, völlig ignoriert wurde. Und das ist ganz bestimmt kein Versehen, sondern pure Absicht. Und auch nicht von der LL allgemein, sondern von Joe. Abgesehen davon, dass Gretzky natürlich eine Strafe verdiente, ist die Tatsache wie er mit Gretzkys Anliegen umging und -geht ein Witz und eben einem LL nicht würdig. Das ist meine Meinung.
Ich hör jetzt aber auch auf, darauf rumzureiten. Ich kann Euch insgesamt natürlich verstehen, ich würde mich auch nicht so einfach gegen meinen Chef wenden. Und ich muss Tim zustimmen, mir geht dabei mehr als nur die Lust verloren, leider.

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Di 03 Jan 2012, 17:24

decoman schrieb:Ich gebe Dir Recht, Sabres, das Postlöschen ist nicht die Welt. Für mich ist das Problem, dass mein Anliegen, was darin (und in anderen Postings, die ebenfalls gelöscht wurden) vorgetragen wurde, völlig ignoriert wurde. Und das ist ganz bestimmt kein Versehen, sondern pure Absicht. Und auch nicht von der LL allgemein, sondern von Joe. Abgesehen davon, dass Gretzky natürlich eine Strafe verdiente, ist die Tatsache wie er mit Gretzkys Anliegen umging und -geht ein Witz und eben einem LL nicht würdig. Das ist meine Meinung.
Ich hör jetzt aber auch auf, darauf rumzureiten. Ich kann Euch insgesamt natürlich verstehen, ich würde mich auch nicht so einfach gegen meinen Chef wenden. Und ich muss Tim zustimmen, mir geht dabei mehr als nur die Lust verloren, leider.

Wegen mir kannst du gerne deine Anliegen nochmals in einem zusammenfassenden Post schreiben...

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Di 03 Jan 2012, 17:28

Sabres90 schrieb:Wegen mir kannst du gerne deine Anliegen nochmals in einem zusammenfassenden Post schreiben...

Danke für das Angebot, ich werds mir mal überlegen.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jan 2012, 17:28

@ Decoman: Erlaube mir ein paar Worte zu diesen doch heftigen Unterstellungen.


Erstmal will ich folgendes nochmal betonen:
Als Beispiel für mein Engagement für die SHL und mein offenes Ohr für die GMs. Ich habe fast im Alleingang (soll nicht die Unterstützung mancher GMs abwerten) über 1/2 Jahr an dem File gearbeitet. Jeder konnte mit mir jederzeit über bestimmte Spieler reden. Ich habe mir alles angehört und bin auch auf fast jeden Wunsch bzw. Rat eingegangen. Viele haben sogar gemeint, meine Form der Fileerstellung sei zu demokratisch und zu offen für jedermann.
Das nur nochmal am Rande und um es nochmal in dein Gedächnis zu rufen, und meine Kompromissbereitschaft und Objektivität zu verdeutlichen. Den ich habe das Gefühl, ständig wenn ich ins ICQ komme, kümmere ich mich an diverse anliegen von GMs. Sei es Regelverständis, Tradebewertungen oder Verbesserungsvorschläge jeder Art. Ohne meinen LL Kollegen zu nahe treten zu wollen, ich glaube in dieser Hinsicht bin ich meistens Ansprechparter Nummer 1 bei den GMs. Daher verwunder es mich eben doppelt, es jetzt behauptet wird, die Anliegen der GMs gehen mir am A**** vorbei. Aber manchmal schätzt mein sein eigenen Engagement anders ein als es von aussen der Fall ist.
In der LL gibt es auch keinen Chef, jede Stimme zählt gleich viel. Und ich möchte behaupten, keiner in der LL hat Probleme damit, ein andere Meinung als meine zu vertreten. Und dies gegenfalls auch argumentativ zu belegen. persönlich finde ich das Klima innerhalb der LL sehr angenehm und danke jedem der Jungs für das entsprechende Engagement.


Nun eine bitte an dich:
Nenne mir mal mind. 3 verschiedene GMs und deren Probleme die ich nicht ernst genommen habe?
Das wäre mir sehr wichtig, damit ich sehe ob deine Anschuldigung auch Hand und Fuss haben, oder ob du mir einfach irgendetwas vorwerfen wolltest. Was ich natürlich nicht hoffe bzw. glaube, da ich dich eigentlich als soliden GM eingeschätzt habe.
Mir liegt es nämlich sehr am Herzen, dass solche Vernachlässigungen in der SHL nicht vorkommen.
Sollte dies tatsächlich so sein dann stelle ich meine LL Platz selbstverständlich sofort zur Verfügung und agiere nur noch als GM.
Scheinbar muss das ja ständig passieren und nicht nur bei Gretzky.


Bei Gretzky, dass gebe ich offen und ehrlich zu, bin ich nicht mehr 100%ig objektiv. Das hat er sich aber selbst zuzuschreiben. Ich habe noch keinen GM gesehen (kenne ihn aus INHL, IHL und SHL), der eigentlich fast nie produktiv ist. Und ständig am meckern ist. Jeder Fehler von jedem Simmer, von jedem LL Mitglied oder sonstiges wird immer sofort an den Pranger gestellt.
Beichi hat bei mir auch einmal Lines vergessen einzubauen. So what? Ich habe das bisher mit keinem Ton erwähnt, ich denke mir halt okay das passiert mal. Gretzky schafft es aus solch einem Vorkommniss die kompletten Playoffs zu einer Farce zu machen.
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich ihn nicht leiden kann, aber wie ich das jetzt mitbekommen habe geht das extrem vielen so. Aber du wirst sicher nachvollziehen können, dass es in solchen Fällen schwerer fällt die Ettikette zu bewahren.
Ich war es sogar persönlich der ihn damals angeschrieben hat, ob er nicht in die SHL kommen will. Da ich dachte wir können unsere ständigen Differenzen mit solch einem neuen Projekt endlich mal hinter uns bekommen. Ich selbst war es, der einige Spieler auf seinen Wunsch hin, nach der "Deadline" noch editiert hatte, da ich ihm auch die Möglichkeit geben wollte sich hier in der SHL einzubringen.
Aber die kürzlichen Ergeignisse haben dann eben wieder alles hochgespült. Daher reagiere ich besonders in solchen Fällen gerne etwas emotionaler, aber aktuell sind ja leider 90% der Probleme in korrelation mit seiner Person.

Zu seinen Problemen während der PO:
Ich teile Gretzkys Meinung, dass es sehr ägerlich ist, wenn Anweisungen nicht korrekt eingearbeitet werden. Aber wo Menschen am Werke sind, da passieren eben auch mal Fehler. Ich habe definitiv auch welche gemacht, wenn ich mal gesimmt habe. Es gab in meinen Augen keine Möglichkeit, die Probleme so zu fixieren, dass es nicht auch Nachteile gegeben hätte. Neusimmen ist für die LL nie eine Alternative gewesen. Finde ich persönlich auch einfach nicht okay. Aber trotzdem habe ich z.B. bei mir auch ein falsches Extratraining einbauen lassen. Als freiwillige Kompromisslösung. Ich habe alle seine "Probleme" auf jeden Fall wahrgenommen, es war halt nie einfach für alle eine richtige Lösung zu finden.


Das hat auch 0% mit persönlichen Interesse zu tun. Die Entscheidungen über das Strafmass waren auch LL intern sehreindeutig und hat nichts auch rein garnichts mit den Tampa Bay Lightning zu tun gehabt (auch wenn Gretzky das jetzt indirekt so hinstellt), ganz zu schweigen davon, dass ein damliges Neusimmen kein unbedingter Nachteil für meine Franchise gewesen wäre.



Soweit jetzt recht emotional und unsortiert meine Gedanken dazu. Wollte eigentlich eine Diskussion in diesem Thread verhindern, aber mittlerweile habe ich es aufgegeben. Weil wie es manche schon schreiben, dieses ewig gemecker und geheule ist ein totaler Lustkiller.
Hoffe trotzdem ich konnte meine Position etwas klar werden lassen ...


Zuletzt von Lightning Joe am Di 03 Jan 2012, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Di 03 Jan 2012, 17:56

Dreckskindergarten... Habt ihr echt keine anderen Probleme.

Könnte auch hier einige Leute ans Bein pissen, aber mal ganz ehrlich. Wieso soll man sich über ein onlinemanager so aufregen. ich versteh die Aufregung echt nicht und ich dachte, das wir alle (zumindest die meisten) Erwachsen sind und wenn ich einige Kommentare hier lese, dann bleibt mir nurnoch das Kopfschütteln.

Ich werd keine Namen nennen, aber mindestens 2 Leute müssen echt mal hinterfragen, ob es nicht besser wäre hier auszutreten. Wer sich angesprochen fühlt, wird wohl auch gemeint sein.

Die Liga hat es echt nicht verdient so ihre 1. Saison zu beenden. Wenn es mal Fehler beim Simmen gibt od es andere ungereimtheiten gibt, sollte man das erst mit den Betroffenen Personen klären. Es ist ja klar, da sso ein kleiner Brandherd ganz schnell durch Emotionen und persönliche Konflikte zu so nem Lauffeuer wird.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 6 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von EHR am Di 03 Jan 2012, 19:24

Ich dachte in diesem Thread ging es um die Play Off´s.
Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Denn worum es hier geht ist einzig und alleine nur das man ständig sich über das gleiche alte Thema auslässt. Sorry aber mir geht das so langsam (nein nicht so langsam, sondern schon etwas länger) auf den Geist. Warum regt ihr euch so auf. Das ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Dabei ist es völlig egal wer nun gewinnt oder verliert. Denn davon kann sich weder der eine noch der andere etwas kaufen.
Aber ich denke ich sollte das einfach lockerer sehen. Das versuche ich nun. Dabei frage ich mich nun wirklich. Wenn ihr so bei einem Spiel schon abgeht. Was macht ihr dann im richtigen leben, wenn etwas passiert. Kommt ihr dann mit einer M16 oder AK47 gleich raus? affraid lol!

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 6 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten