SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playofftalk 2011

+15
Hanson#20
Daniel
Roy
Flame
Bobcat
Gretzky
Cosmo
EHR
elliftw
Beichi10
Sitholl
Sabres90
Tim1935
raven
JoeCool37
19 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat Mo 19 Dez 2011, 23:01

Gretzky schrieb:"Mr. Allesbesserwisser"! Rolling Eyes

Können wir gerne vertiefen, aber da hast ja den falschen Leuten wohl vertrauen geschenkt Kaffeetrinker
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2011, 23:09

Den Streit mal aussen vor. Einen Thread wo alle Strafen aufgezählt werden fände ich auch gut... Und man sollte sich überlegen ob man bei den PO's nicht bei Verstoss das Spiel für den anderen wertet....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Mo 19 Dez 2011, 23:15

Mein Vorschlag wäre, da es erst das 1. Spiel in den Conf. Finals war, dieses zu wiederholen. Man hätte bei der Partie VAN-DET wieder ein gerechtes Ergebnis und keinen faden Beigeschmack wenn man normal weiter simmen würde. Die andere Partie müsste dann natürlich so gesimmt werden, dass TB wieder einen Sieg hat. Hab auch kurz mit Roy gesprochen, er hätte gegen diese Vorgehensweise nichts, wenn die anderen GM und die LL das auch so sehen würden.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat Mo 19 Dez 2011, 23:18

Gretzky schrieb:Mein Vorschlag wäre, da es erst das 1. Spiel in den Conf. Finals war, dieses zu wiederholen. Man hätte bei der Partie VAN-DET wieder ein gerechtes Ergebnis und keinen faden Beigeschmack wenn man normal weiter simmen würde. Die andere Partie müsste dann natürlich so gesimmt werden, dass TB wieder einen Sieg hat. Hab auch kurz mit Roy gesprochen, er hätte gegen diese Vorgehensweise nichts, wenn die anderen GM und die LL das auch so sehen würden.

feiner Zug *Daumen hoch*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Roy Mo 19 Dez 2011, 23:26

Gretzky schrieb:Mein Vorschlag wäre, da es erst das 1. Spiel in den Conf. Finals war, dieses zu wiederholen. Man hätte bei der Partie VAN-DET wieder ein gerechtes Ergebnis und keinen faden Beigeschmack wenn man normal weiter simmen würde. Die andere Partie müsste dann natürlich so gesimmt werden, dass TB wieder einen Sieg hat. Hab auch kurz mit Roy gesprochen, er hätte gegen diese Vorgehensweise nichts, wenn die anderen GM und die LL das auch so sehen würden.

Für mich wäre das die sauberste Lösung und dann könnte man die Sache aus meiner Sicht auch auf sich beruhen lassen, da ich hier aber als LL Mitglied selber betroffen bin solln das andere entscheiden, ich halte mich in diesem Fall raus und würde jedes Urteil hinnehmen.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2011, 23:37

Jo macht das mal so
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 Di 20 Dez 2011, 18:57

Hier sollte die LL mal was zu sagen, vorher kann heute nicht gesimmt werden!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Di 20 Dez 2011, 19:25

Wir klären das auf schnellsten Wege.
Werde die Strafe dann hoffentlich gleich verkünden.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Mi 21 Dez 2011, 17:15

Beichi kann das simmen wieder aufnehmen.

Strafe ist im entsprechenden Thread verkündet worden.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 Mi 21 Dez 2011, 17:34

Alles klar!
Wie sieht es an Heiligabend und den darauffolgenden Feiertagen aus? Zumindest an Heiligabend und am 1. (vielleicht auch 2.) Weihnachtstag habe ich keine Zeit zu simmen und sicher habt ihr dann auch was anderes vor! Wink
Die Sim heute wird wenn ich vom Training zurück bin kommen, spätestens um 23 Uhr.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Mi 21 Dez 2011, 18:37

Würde sagen es ist wie in den anderen Ligen.
Heiligabend und erster Feiertag keine SIM, am 2ten Feiertag dann aber wieder ein Update.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Do 22 Dez 2011, 11:33

Pavel Datsyuk von den Detroit Red Wings wird von der LL für die Playoffspiele 2 und 3 des Conference Finals gegen Vancouver gesperrt.

Sollte sich der Spieler in den Lines befinden, dann wird er vom Simmer entfernt.

Sollte sich die Franchise der Wings im weiteren Verlauf der Playoffs nochmal einen solchen Regelverstoß erlauben, dann ist mit härteren Strafen zu rechnen.

Wir bitten um Verständnis.
Eure LL
So, nach dieser für mich nicht sehr fairen Entscheidung der LL und einem absolut schlechten timing bei der Verkündung der Strafe und wie weiter verfahren wird, möchte ich Protest gegen Game 2 einlegen.
Montag 22.30 Uhr war der Verstoß der LL bekannt, und erst am Donnerstag um 17.15 Uhr werden die Strafe und die Entscheidung in dieser Sache verkündet. Wie sollte ich jetzt auf diese Strafe rechtzeitig reagieren können? Ich kann ja nicht die ganze Woche vor dem PC sitzen und warten wann mal was entschieden wird, um dann meine Lines zu machen. Wenn man Familie hat und 2 Tage vor Weihnachten, kann man schon mal den ganzen Tag über mit anderen Sachen beschäftigt sein wie mit Managerspielen.

Laut Strafe sollte Datsyuk aus den Lines entfernt werden, dass heißt aber nicht das Auto-lines verwendet werden sollen! Das wären ja 2 Strafen auf einmal. Und die Sperrung von Datsyuk für 3 Spiele finde ich auch etwas unfair. Durch meinen Fehler hatte ich unter Vorbehalt einen Vorteil für 1 Spiel. Durch diese Strafe bekommt VAN aber einen Vorteil für 3 Spiele.
Kann nicht verstehen, warum der Vorschlag Game 1 zu wiederholen nicht aufgenommen wurde. Wäre keine komplizierte Sache gewesen. Roy selbst, fand auch dies wäre die sauberste Lösung, und einige andere GM auch. Suspect
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 12:53

Datsyuk wurde für 2 Spiele gesperrt nicht für 3. Bitte dies genau zu lesen, bevor man sich beschwert.
Und es sollte logisch sein, dass der Nachteil eines Regelvergehens immer größer sein muss als der Vorteil den man hat.
Ansonsten würde bald jeder gegen die Regeln verstoßen.

Das Spiel zu wiederholen ist nicht möglich, da dann auch die Partie der anderen Serie wiederholt werden müsste. Hierbei geht es weniger um das Ergebnis an sich, sondern um Kleinigkeiten wie Form, Moral und Stats der einzelnen Spieler, welche dadurch beeinflußt werden. Und solche Dinge können im weiteren Verlauf einer Serie im Extremfall sogar Spiele entscheiden (und damit event. auch eine ganze Serie). Daher ist dies nicht möglich gewesen.

Wir hatten auch über deutlich höhere Strafen gesprochen, da die Wings Wiederholungstäter sind, mit den 2 Spielen Sperre wurde man also bei weitem nicht überhart bestraft, sondern eher milde.

Die Entscheidung der LL war endgültig und hier gibt es keine zweite Instanz, die dieses Urteil wieder aufheben kann.
Dann lasst uns heute Abend mal auf Spiel 3 der Serien freuen und nicht immer ewig wegen bestimmten Entscheidungen diskutieren.

Wir haben nach wie vor zwei offene Serien und daher sollte der Sport an sich das Thema sein.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011, 12:59

also ich als neutraler geb mal meine meinung kund:

Datsyuk wird nur für 2 spiele gesperrt, was Van unter vorbehalt einen vorteil verschafft... Du hast im Game 1 falsche lines verwendet, ich will dir jetzt nix unterstellen und glaube auch nicht dass es absicht war, aber wer weiß es halt genau..somit hattest du in einem spiel nen vorteil..

also Van 2, Det 1 Spiel mit Vorteil...das passt denk ich ganz gut, wenn man die Stafe für dich mit einbezieht

Der Vorschlag das erste spiel zu wiederholen ist mehr so lala...
durch die wiederholung des Spiels würde dein fehlverhalten(nicht negativ gemeint) meiner Meinung nach nicht genügend bestraft werden...

Den sonst wäre die gefahr dass sich jmd. anderes denk..oh..ich könnte mal falsche lines verwenden vllt. merkt es ja niemand..und wenn doch, dann sag ich es war keine absicht und das spiel wird wiederholt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Do 22 Dez 2011, 13:43

Der Umfang der Strafe ist ja Auslegungssache, und die muss ich so hinnehmen.
Aber, würde gerne mal zu diesen Sachverhalt ein Erklärung haben! Das war eigentlich der Grund für meinen Protest.
Laut Strafe sollte Datsyuk aus den Lines entfernt werden, dass heißt aber nicht das Auto-lines verwendet werden sollen!
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 13:50

Ich glaube es ist mühselig darüber zu diskutieren ob du einen größeren Nachteil hast wenn ein AHL-Spieler in deiner 1st Line aufgestellt wird oder wenn dank Autolines die Stärkenverhältnisse auf die besseren Lines verteilt sind.

Es ist passiert und eine große Erklärung wird es dazu nicht geben können, ob es jetzt ein Nachteil gewesen ist, dass kann keiner genau sagen. Meiner persönlichen Meinungen nach war es keiner, aber das soll sekundär sein.

Ich wäre jetzt allerdings dankbar, wenn wir das Thema endlich mal hinter uns lassen können.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Do 22 Dez 2011, 14:11

Lightning Joe schrieb:Ich glaube es ist mühselig darüber zu diskutieren ob du einen größeren Nachteil hast wenn ein AHL-Spieler in deiner 1st Line aufgestellt wird oder wenn dank Autolines die Stärkenverhältnisse auf die besseren Lines verteilt sind
Diese Aussage würde ich von einem Neuling in einer EHM-Liga akzeptieren, aber nicht von einem so erfahrenen GM wie dir. Du weißt ganz genau, dass es schon wichtig und ausschlaggebend ist, welcher Spielertyp welche linetaktik spielt.
Ansonsten müsste man diese Aussage von dir auch als unsinnig sehen. Da sind nach deiner Ansicht sogar Kleinigkeiten wie Moral und Stats für den Ausgang eines Spiels/Serie wichtig. Suspect
Lightning Joe schrieb:Das Spiel zu wiederholen ist nicht möglich, da dann auch die Partie der anderen Serie wiederholt werden müsste. Hierbei geht es weniger um das Ergebnis an sich, sondern um Kleinigkeiten wie Form, Moral und Stats der einzelnen Spieler, welche dadurch beeinflußt werden. Und solche Dinge können im weiteren Verlauf einer Serie im Extremfall sogar Spiele entscheiden (und damit event. auch eine ganze Serie). Daher ist dies nicht möglich gewesen.
Daher ist die Begründung, dass es aus obigen Gründen nicht möglich war, Game 1 zu wiederholen für mich sehr fadenscheinig.

Sorry, aber bei solchen Aussagen kann ich nicht zum Normalen Spielbetrieb übergehen.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 16:39

Du solltest genau lesen, bevor du dir erneut ins eigene Fleisch schießt.
Wie schon bei der Sperrenlänge von Datsyuk.

Ich sage mit keinem Wort, dass es egal ist ob man eigene Lines benutzt oder ob es Autolines sind. Ich sage aber, dass es mühselig darüber zu diskutieren ist, ob du vllt. einen größeren Nachteil gehabt hättest wenn der Simmer nicht einfach einen schwachen Spieler in Datsyuks Slot gesteckt hätte. Dann hätte gegenfalls ein Farmie dick Icetime bekommen, mit Autolines wurde das verhindert.
Es war vllt. nicht der optimale Schritt von Beichi in dem Fall Autolines zu verwenden, aber es ist passiert. Ob es ein Nachteil war, das weiß keiner. Es ist jetzt unsinning das ganze tot zu diskutieren, weil es uns nicht weiterbringen wird.

Ich will nicht ausschließen, dass Autolines in dem Fall die bessere Wahl für die Wings gewesen wären, aber wir bewegen uns hier ganz klar im konjunktiv.

Und wen mein Know How dem eines Neulings entsprechen sollte, dann muss ich wohl damit leben.

Der Fehler wurde von dir gemacht und jetzt anfangen und Proteste einzulegen, nachdem man in der laufenden Saison schon einige male gegen die Regeln verstoßen hatte, dass lässt dein Attitude nicht wirklich in gutem Licht erscheinen.
An deiner Stelle hätte ich das ganze einfach brav abgenickt und versucht aus der Serie noch das beste raus zuholen, da diese ja noch komplett offen ist und dein Team gute Chancen hat den Stanley Cup zu gewinnen.


Ich möchte jetzt definitiv, dass diese nervige Diskussion ein Ende findet, auch wenn es scheinbar schwer ist bei solchen Aussagen zum normalen Spielbetrieb überzugehen.


Viel Spaß in Game 3 ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 17:10

Kommen wir mal zum sportlichen Geschehen.

Dort sind die Leafs ohne Frage bisher der schwerste Gegner, in Game 2 stand die erste Playoffniederlage der Bolts quasi unmittelbar bevor. Doch irgendwie ist der stolz der Mannschaft aktuell riesig.
Wenige Sekunden vor Ende lag man 3-4 hinten. Golaie raus und Neuzugang Chris Stewart machte in seinem zweiten Spiel sein zweites Tor und heir den wichtigen Ausgleich. In der Overtime konnte dann Matt "Cookie" Cooke recht schnell für die Entscheidung sorgen.

Nun führt man in der Serie mit 2-0. Die Ausgangslage ist recht klar, man will mind. eins der beiden Auswärtsspiele gewinnen.
Zu Game 3 sollte auch Kapitän Lecavalier erstmals in die Serie eingreifen können.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Do 22 Dez 2011, 17:52

Da die Entscheidung der LL absolut suboptimal ist, werde ich für Game 3 keine lines abgeben. Denn der Heimvorteil von VAN ist ja vorerst noch weg. Der Simmer kann ja gerne wieder Auto-lines machen, oder was auch immer. Ich hoffe DET verliert dadurch noch mal, denn dann wäre die Serie erst wirklich wieder fair und ausgeglichen.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 22:52

@ decoman;
Sry wollte deinen Post quotieren, habe ihn scheinbar gelöscht. War wirklich keine Absicht, wenn es dir am Herzen liegt kannst du es gerne nochmal schreiben. Ich kann mit Kritik umgehen und wenn mich jemand als arroganten LLler bezeichnet, dann soll das eben so sein.
Es sind eben Dinge passiert die man nicht Rückgängig machen kann und wie man an Game 3 sieht, ist es kein Weltuntergang wenn man mal mit Autolines spielen muss.



Trotzdem bitte ich diese Diskussion in einem anderen Thread weiterzuführen, man kann gerne ein entsprechenden Thread dafür aufmachen.

Hier kommen nur noch Kommentare zu den sportlichen Darbietungen der Teams rein.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 Do 22 Dez 2011, 22:55

Hockey gespielt wird auch noch.
Der Lauf der Bolts geht weiter. Bei den Leafs konnte man sich wieder stark präsentieren und einen ungefährdeten 6-2 Sieg einfahren.
Wirklich hervorheben muss man heir wohl keinen, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, damit hat man in Game 4 bereits den ersten Matchball.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011, 23:12

Seit den letzten INHL-Playoffs finde ich persönlich nicht mehr, dass Auto-Lines so eine große Strafe sind. Damals hatte Daniel wegen Verstößen gegen die Linetaktiken eine ziemlich heftige Strafe bekommen, glaube das waren zwischen 5 und 10 Spielen Auto-Lines + noch eine Sperre für den Spieler mit dem besten OA-Wert. Und mit Auto-Lines haben seine Blackhawks dann einfach mal den Cup-Sieger des Vorjahres mit 4-1 geputzt und auch in der darauffolgenden Serie eine Führung rausgeholt, ehe Daniel wieder eingreifen konnte Very Happy. Letztlich gab es für ihn dann auch den Cup und wie gesagt, seitdem muss ich irgendwie immer schmunzeln, wenn sich GMs über 1-2 Spiele mit Auto-Lines aufregen Wink.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky Fr 23 Dez 2011, 00:42

Na super Rolling Eyes , 5:3 gewonnen. So war das nicht geplant. Mal sehen ob ich die lines für morgen so basteln kann, dass man mal geplant verliert.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel Fr 23 Dez 2011, 11:31

Ich will mich in der Geschichte nicht einmischen und sprech jetzt hier auch nicht als LL mitglied, sondern als eine ganz popplige Person Wink

Ich kann deine Aufregung durchaus Verstehen. Ich selbst habe in der inhl und sogar in der ntehl (das weisst du sicher noch, hab den Thread nicht mehr gefunden) Taktikvergehen begangen. Mit den jeweiligen Strafen war ich auch nicht immer so einverstanden, zumal es bei mir "nur" um 10 shiftzeiten der 3. Reihe ging.

Ob die Strafe von 2 Spielen Sperre für Datsyuk gerecht waren oder nicht, brauch man nichtmehr diskutieren. die sache mit den autolines war so auch ncht geplant und ich als GM hätte auch lieber einen Ersatzspieler auf die Position Datsyuks gesehen, als gleich autoilines...ob jetzt bessere Ergebnisse rauskommen, wenn man autolines einstellt od die eigegen Lines verwendet kann man glaub ich viel spekulieren. Ich selbst denke, das eigene Lines sicher besser funktionieren können als autolines, aber autolines trotzdem keine strafe sind.
Kann hier deine aufregung durchaus verstehen und auch mit der Uhrzeit der Verkündung, wobei Joe derjenige im LL Forum war, der uns mal Druck gemacht hat wegen der Entscheidung. er kann also am wenigstens für die blöde Verkündung der Sperre.

Ich finde deine jetzigen Aussagen aber nicht gerade toll. du selbst bist auch Ligaleiter und LL Mitglied und weisst, das Verkündungen und sowas alles auch mal nicht optimal laufen können. es ist ein Spiel, wir sind teilweise alle Erwachsen und haben Job, Familie und andere Probleme. Man sollte sich nicht wegen nem so aufregen und gegenseitig anzicken und das noch vor Weihnachten :-/

Ich hoffe, wir können jetzt normal die Playoffs genießen ohne Reibereien und ohne das die Lines so gebastelt werden, das man mit absicht verliert.

viel glück nch allen Teams in den PO´s
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 4 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten